259 Beiträge








de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:Samstag 15:30

Es ist ein Fußballspiel, da ist vieles möglich. Ich gehe von einer relativ gemäßigten Heimniederlage aus.


klingt vernünftig
Don't criticize what you can't understand

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Mit der richtigen Taktik (vgl. Juventus) sind die Bauern absolut schlagbar. Die sind lange nicht mehr der Galaform. Gerade die aus abgebrochenen Zwergen bestehend IV sollte einiges an Möglichkeiten bieten.
In der Buli hamse nur grundsätzlich die Hosen voll. Mit Hosenscheißertum "ich sperre mich" wie die Bremer und ähnlichem Kaspertheater kann man die Bauern natürlich nicht schlagen.

Das Problem liegt eher beim VfB. Da wird sicher einer wieder nen Hansi Müller Gedenk-Traumpass in die Tiefe spielen zur grandiosen Vorbereitung fürs erste Bauerntor. Und danach lässt man Lahm und Ribery jeweils frei zum Kopfball nach ner Ecke kommen.









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sloggi hat geschrieben:Mit der richtigen Taktik (vgl. Juventus) sind die Bauern absolut schlagbar. Die sind lange nicht mehr der Galaform. Gerade die aus abgebrochenen Zwergen bestehend IV sollte einiges an Möglichkeiten bieten.
In der Buli hamse nur grundsätzlich die Hosen voll. Mit Hosenscheißertum "ich sperre mich" wie die Bremer und ähnlichem Kaspertheater kann man die Bauern natürlich nicht schlagen.

Das Problem liegt eher beim VfB. Da wird sicher einer wieder nen Hansi Müller Gedenk-Traumpass in die Tiefe spielen zur grandiosen Vorbereitung fürs erste Bauerntor. Und danach lässt man Lahm und Ribery jeweils frei zum Kopfball nach ner Ecke kommen.


in der zwergenabwehr der bayern spielt mittlerweile martinez wieder.
daneben werden auch alaba und benatia dort eingesetzt...also so zwergenmäßig ist die nicht...aber wenn dann könnte natürlich gefahr bei standards erzeugt werden...gilt trotz der körperlichen höhenvorteile bei uns aber leider v.a. auch für die gegnerischen standards, wo wir, ähnlich wie unsere zweite, einiges kassieren...glaub das meiste der liga
Don't criticize what you can't understand

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dieses Spiel hat nur ein Gutes: als VfB-Fan kann man nur positiv überrascht werden. Und die Zweikampfbilanz wird sich auch nicht verschlechtern, weil Gentner und Co. sowieso nur hinterherlaufen.


BlauesTrikot
Granadaseggl
Da der Punkteabstand zu Dortmund nicht besonders groß ist, werden die Bauern Gas geben. Wenn die Bauern die Meisterschaft schon im Sack hätten, wäre eine gute Chance, eine Überraschung zu schaffen. Somit werden wir leider mit Sicherheit verlieren. Meine Prognose.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Selbst wenn die nur mit der Bank spielen, wird das schwer für 12 andere Bundesligisten. Das ist mittlerweile eine Realität, die man erkennen muss. Wenn der VfB nicht gravierendes ändert... aber was red ich (Hauptsache Mitgliederrechte stärken, "eV als Chance" und neues Wappen und so.)
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!