104 Beiträge

FLX81 hat geschrieben:Transfers wie der von Zimmer sind das normalste der Welt, der von Didavi hat zu viele Gschmäckle drumrum um als solcher durchzugehen.


Nein, die sind beide das Normalste der Welt.

Manolo
Grasdaggl
für lautern sind 2mio (etat angeblich um die 12mio, transfers in dieser saisona negblich 2,6mio) versus 4mio in etwa wie für uns 15 mio für kostic oder 30mio.

und wo hier einige sagen, dass golfsburg ja nur knapp vor uns steht, können die lauterer auch sagen, dass er nun zu einem verein geht, der theoretisch sogar noch absteigen kann.

von daher noe, kein unterschied. nur eben verzerrte sicht durch vereinsbrillen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:im lauternforum wird halt sein engagement und die schnelligkeit gelobt,
während er vom stellungs und passspiel scheinbar nicht so der hammer zu sein scheint.
Sowas wie ne kampfsau ohne den rechten überblick.


Für den Abstiegskampf in den nächsten Jahren die sportliche Weiterentwicklung des Teams


aufstiegskampf
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:für lautern sind 2mio (etat angeblich um die 12mio, transfers in dieser saisona negblich 2,6mio) versus 4mio in etwa wie für uns 15 mio für kostic oder 30mio.

und wo hier einige sagen, dass golfsburg ja nur knapp vor uns steht, können die lauterer auch sagen, dass er nun zu einem verein geht, der theoretisch sogar noch absteigen kann.

von daher noe, kein unterschied. nur eben verzerrte sicht durch vereinsbrillen.


finds witzig, dass du umlaute regelmäßig verwendest...nur das " nö"...das magst du einfach nicht
Don't criticize what you can't understand

crastro
flx,
so ganz verstehe ich Dich jetzt nicht. So ein Spieler nicht verlängern will,was soll der Verein dann tun? Die Russenmafia engagieren? Eher nicht. Letztes Jahr verkaufen wäre auch keine gute Idee gewesen - mir fällt nix ein, Dir etwa?

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Luca Brasi meint, man müsste ihm halt ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann...

@flx hätte den Didavi schon letzte Sommerpause verkauft, und hat uns das so lange unermüdlich hier erzählt, dass wir das schon alle automatisch verdrängen. Jetzt sind eir halt irritiert, weil er es umformuliert. Unser Fehler...
Zuletzt geändert von Southern Comfort am 5. April 2016 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
@ crastro: Ich wiederum verstehe nicht, wie du aus meinen Aussagen einen Vorwurf an den Verein rauslesen kannst? Der VfB hat in der ganzen Angelegenheit mMn nichts falsch gemacht und davon habe ich doch auch kein Sterbenswörtchen geschrieben..? Meine Verstimmtheit ist einzig an Herrn Didavi adressiert.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:nach klarstellung durch flx letztes posting inhaltlich zurückgenommen. edith wäre feige.


:lol:

mir fehlt hier noch ein herzlich willkommen und gut gemacht team Dutt von flex...denn den Hans Zimmer wollte er doch immer hier sehen.

von mir: herzlich willkommen :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


hades
Granadaseggl
Könnte so kommen.
Für Klein wird es schwer. Der hat keine guten Karten bei Kramny. Letztens hat dieser sogar den gesetzten IV Schwaab extra auf rechts gestellt, um Klein nicht spielen lassen zu müssen und damit gleich zwei IV ohne jegliche Spielpraxis gebracht.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich gehe eh davon aus, dass Klein im Sommer gehen wird. Ich wünsche ihm eine gute EURO, ein Angebot eines guten Clubs und uns ein bissle Ablöse. Fürs Aufderbankversauern ist er zu schade.

CoachingZone
Halbdaggl
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Endlich mal ein Spieler, der nicht nur nach dem Geld und den internationalen Wettbewerben schielt, sondern insbesondere Fußball spielen und nicht als Back-up auf der Bank versauern will. Und der wohl ein Angebot von RB Leipzig ausgeschlagen hat.

Für die angebliche Unfähigkeit, mit dem Ball umzugehen, hat er aber eine ordentlich Quote an Assists...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Endlich mal ein Spieler, der nicht nur nach dem Geld und den internationalen Wettbewerben schielt, sondern insbesondere Fußball spielen und nicht als Back-up auf der Bank versauern will.


Abwarten... Da ist doch alles möglich.

Und viele nutzen eben den VfB als Verein, um den nächsten Schritt zu machen. Solange wir in der Futterkette nicht nach oben klettern, wird es sehr oft solche Transfers geben. Und in zwei Jahren klopft der nächsthöhere an, wenn Zimmer gute Leistungen bringt, und dann heißt es eben (zurecht): "Nach dem Schritt hier, muss jetzt der nächste folgen. (und der nächste und so weiter...)"
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:Der Unterschied ist: Der FCK sieht noch einen siebenstelligen Betrag an Ablöse. Der VfB nicht mal nen 7stelligen Pfennigbetrag.

Also das wird dem Spieler reichlich egal sein, und das auch zu Recht.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
hades hat geschrieben:Könnte so kommen.
Für Klein wird es schwer. Der hat keine guten Karten bei Kramny. Letztens hat dieser sogar den gesetzten IV Schwaab extra auf rechts gestellt, um Klein nicht spielen lassen zu müssen und damit gleich zwei IV ohne jegliche Spielpraxis gebracht.

Das lag vor allem an Darmstadts Kopfballstärke, der man was entgegensetzen musste. Es ging nicht drum Klein nicht spielen lassen zu müssen. Er kam ja dann auch rein. Dummerweise musste dann Didavi Niemeyer übernehmen - mit den bekannten Folgen.

crown
Vor ca. 1,5 Jahren hatte ich Jean Zimmer schon als interessanten Spieler genannt...und auf seine Vorzüge und Leistungen hingewiesen. Daher freue ich mich natürlich über die Verpflichtung.

Ich würde Zimmer allerdings als AV einsetzen.



BlauesTrikot
Granadaseggl
Könnte nicht Herr Zimmer hinter der Attacke auf KG stecken :mrgreen:

Wünsche ihm für den Rest der Saison alles Gute und dass es nicht so aufgeregt ist, wie beim Spiel in Kaiserlautern


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
BlauesTrikot hat geschrieben:Könnte nicht Herr Zimmer hinter der Attacke auf KG stecken :mrgreen:

Wünsche ihm für den Rest der Saison alles Gute und dass es nicht so aufgeregt ist, wie beim Spiel in Kaiserlautern


das ist ja nun schon ein halbes jahr her...denke das dürfte sich gelegt haben :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand


BlauesTrikot
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:http://vertikalpass.de/zimmer-rennsemmel/

Trifft es gut.



Trifft es in der Tat gut.
Aber ich habe an einen Fußballer im Profi-Bereich mehr Erwartungen, als dass er solide ist und "mit dem Ball ins Aus rennt". Wir schreiben immerhin 2017 und leben nicht mehr in den 70-Jahren des vorherigen Jahrtausend.