104 Beiträge



Das sollte eigentlich meine Masche werden: ich wollte unter meinem Namen Beiträge von euch aus dem Großkreutz-Thread hier reinkopieren, “Wieso macht der da Fotos”, “Angeblich waren das vier Judeo-Albaner”, “Welche Konsequenzen sollte der Verein ziehen” etc. etc.

Das wäre große Kunst geworden, war mir dann jedoch zu anstrengend. Jetzt ist aber eh zu spät.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
dann beschäftige Dich doch ausgleichshalber mit dem projekt glassturz
Mein vorschläge lauten
- ameisenhaufen, oder kleinstbiotop (ernsthaft)

als schröpfglocke taugt das ding auf jeden.. falls Dir garnichts gscheids einfällt :cyclops:
das ist doch keine Musik

Viele Konservative behaupten dass Umweltschutz für die Katz ist, weil es sich bei unserer Welt um ein geschlossenes System handelt, dass sich eh selbst reguliert. Als Nachweis wird ein Kleinstbiotop in die Kamera gehalten und dabei völlig ignoriert, dass das notwendige Sonnenlicht von außerhalb der Glaskugel kommt. Daher ist das nichts für mich.

Es sei denn man tritt den “Gegenbeweis” für diesen trottelwissenschaftlichen Nonsens an und lackiert den Glassturz von innen schwarz. Aber das ist auch flach.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich glaube, nicht alle pilze brauchen licht
und lass mich in ruhe damit, dass die photosynthetisiertes zeug fressen.. :cyclops:
Manche leuchten sogar, aber gut- ich glaube Du willst einfach kunst machen
- war schon immer das einfachste :vfb:

vielleicht doch ein glühwürmchenknast, ähm Zimmer (jean)?
das ist doch keine Musik





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ernst gemeint? Na dann, mal wieder ein (wahres!) Anekdötle zum Morgen:

Es gab mal einen Spieler bei einem renommierten Verein, der war IV, musste aber meist als AV aushelfen, weil's da einfach keinen guten im Team gab. Jetzt war aber nicht nur der Club renommiert, sondern auch der eingangs genannte Spieler und so war es kein Wunder, dass der kleine Manager ihn unbedingt halten wollte. Der Spieler sagte aber: "Ich bleibe nur unter einer Bedinung: Du kaufst einen anständigen AV, sodass ich wieder als IV spielen kann! Und weißt du was: Ich hab auch schon einen: Nimm doch den *Name geschwärzt*, das ist ein netter Kerl, ich kenn' den, ich versteh' mich mit dem, der ist solide und er wär' zu haben."

Und so kam's dann auch. Übrigens sehr zur Freude des kleinen Vereins, bei dem der AV bis dato unter Vertrag stand, aber kaum noch spielte, sondern nur den Gehaltsetat belastete.

So läuft's manchmal, das Business, true story. Und ich würde Sascha Riether jetzt nicht zum VfB holen.

BarFly
Schoofseggl
Hallo,

darkred hat geschrieben:Kann man machen.
Dann sollte man jedoch auf der RV-Pos. was in petto haben.

Warum? Zimmer ist sowieso keine Alternative.
Pavard und Zimmermann sind beide deutlich vor ihm.
Den kann man abgeben ohne dass für ihn Ersatz kommen muß.
Was nicht heissen soll, dass wir keinen RV benötigen. Aber Zimmer ist sowieso kein Thema, noch nicht mal für einen Kaderplatz.

Manolo
Grasdaggl
Sehe ich auch so. Zimmer hat es ja schon in der zweiten liga ift nicht un den jader geschafft.

Ps: werner kann man auch noch ersatzlos abgeben und sei es nur um Gehalt zu sparen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zimmer war ein Flop mit Ansage!
Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass wir den damals für die 1.Liga verpflichtet haben.
Wahnsinn eigentlich, denn um zu sehen, dass der nicht mehr als Zweitligadurchschnitt ist, muss man nicht mal selbst gekickt haben...

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
In Kaiserslautern hat er ja wohl ganz ordentlich gekickt. Aber da habe ich ihn auch nie gesehen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Franky3103
Hasenrupfer hat geschrieben:Zimmer war ein Flop mit Ansage!
Man muss sich nur mal vor Augen halten, dass wir den damals für die 1.Liga verpflichtet haben.
Wahnsinn eigentlich, denn um zu sehen, dass der nicht mehr als Zweitligadurchschnitt ist, muss man nicht mal selbst gekickt haben...


Wenn das nur mal einige endlich bei Gentner erkennen würden, wäre dem VfB EXTREMST geholfen.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Da ich Mappus ja ignoriere, weiß ich nicht, welchen Seich er wieder geschrieben hat, aber das Experiment hat funktioniert. Es ging mir nur darum, herauszufinden, ob er auf jedes Posting hier reagiert, egal wie redundant es ist. Und ich hatte recht. Er kann da nicht anders. as bei Pawlos HJund der Knochen und der Speichelfluß ist, ist beim Mappus das Forum. Und es hat tatsächlich 27 Stunden gebraucht, bis er reagiert hat. Wow! Ja, die Franzacken, so sind sie.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
jeder hier weiß, dass du niemanden reagierst...also spar dir doch dieses permanente preisgeben deiner Peinlichkeiten.
du verwendest sogar wörter aus meinen ignorierten Posts :lol:

und mit den pawlov-zwängen kennst du dich als offtopic-video-Spammer ja gut aus
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jean Zimmer bleibt in Düsseldorf. Hat einen Vertrag über vier Jahre unterschrieben.

Tja, dann, danke für den Einsatz und das beackern der rechten Aussenlinie. Und zeig, dass Robin Dutt doch recht hatte und es für Liga 1 reichen kann.

jaja, stand schon bei den Transfergerüchten, irgendwo, dazwischen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
das sehen wir dann in der nächsten saison
und mich würde es wundern, es sei denn jemand hat den grauen stein zum funkeln gebracht
das ist doch keine Musik

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ist immerhin zwei mal in Folge Zweitligameister geworden. Das hat Terodde nicht geschafft. :mrgreen:

In Düsseldorf hat er einen Platz im Aufsteigerteam. Rennen und kämpfen kann er. Und sie setzen offensichtlich auf ihn. Düsseldorf ist eher ein typischerer Aufsteiger, als es der VfB war. Denke nicht, dass er da so schnell verdrängt wird.
Aber die große Bundesligakarriere wird es eher nicht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten