104 Beiträge


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
oder hans chambre,
jedenfalls ein komponist vor dem herrn

vorne hui, hinten pfui.. liest man so.
Kann sich mit klein um den platz vor kevin kloppen, wenn rupp wo anders spielt.
Vielleicht isser auch ne vielzweckwaffe
Zuletzt geändert von Auswurf am 5. April 2016 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da ich mich bisher nicht mit der Zwoten Liga beschäftigen musste (toi-toi-toi), kenn ich den abgesehen eines gifs überhaupt nicht. Hab aber erst vor ein paar Tagen nen Lautern-Kumpel gefragt, welcher Spieler von denen Leistungsträger ist.
Sein Kommentar: "Zimmer? Des isch der Beschde!"

:banane:



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hehe, aber die Szene find ich sehr aussagekräftig bezüglich seiner Mentalität. Mir scheint, Dutt hat tatsächlich verstanden, dass man mit Abwehrspielern wie Schwaab nix reißen kann...

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
im lauternforum wird halt sein engagement und die schnelligkeit gelobt,
während er vom stellungs und passspiel scheinbar nicht so der hammer zu sein scheint.
Sowas wie ne kampfsau ohne den rechten überblick.
Ich selbst, kenn ihn garnicht
das ist doch keine Musik









crastro
Den halte ich für sehr ordentlich - kleine kompakte Kampfsau, die nicht totzukriegen ist und sich in den Gegner regelrecht verbeisst.Den Schulze von Cottbus,kein schlechter Spieler, hat er locker abgehängt auf dessen Position.
Hat n guten Schuss, ist sehr schnell - ein Fortschritt für uns.



Auswurf hat geschrieben:im lauternforum wird halt sein engagement und die schnelligkeit gelobt,
während er vom stellungs und passspiel scheinbar nicht so der hammer zu sein scheint.
Sowas wie ne kampfsau ohne den rechten überblick.


Für den Abstiegskampf in den nächsten Jahren die sportliche Weiterentwicklung des Teams


Manolo
Grasdaggl
auch so ne undankbare geldgeile sau, der seinen verein verlässt anstatt zu versuchen, mit ihm aufzusteigen. und dann wechselt er nicht einmal zu einem klub, der international kickt und daher merh ablöse hätte zahlen müssen ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Unterschied ist: Der FCK sieht noch einen siebenstelligen Betrag an Ablöse. Der VfB nicht mal nen 7stelligen Pfennigbetrag.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ach komm, das ist unter deinem Niveau. Transfers wie der von Zimmer sind das normalste der Welt, der von Didavi hat zu viele Gschmäckle drumrum um als solcher durchzugehen. Und 2,5 Mio vs 0,0 Mio ist sowohl für den VfB als auch für einen Zweitligisten sehr wohl ein großer Unterschied.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.