362 Beiträge


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn's blöd - also wie erwartbar - läuft, sind wir nach dem nächsten Spieltag 15. - mit zwei Punkten Vorsprung vor Bremen auf dem Relegationsplatz.

Alles andere wäre ja auch langweilig.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Per Fetto hat geschrieben:Nächste Woche werden die Augschburger frittiert und der Sack ist zu.

:vfb:




... ach ja, gegen die haben wir noch nie und niemals nie gewonnen ...

:oops:


doch...ist schon lange her...1:3 mit tasci und ibi toren
Don't criticize what you can't understand


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Immerhin haben sich weder Insua noch Rupp oder Kostic ne Gelbe abgeholt. Jetzt muss unbedingt ein Sieg her. Der FCA hätte nach den ganzen Kackspielen gegen diese Truppe auch endlich mal ne Niederlage verdient.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Yo, nur dass da eines dagegen spricht: Wir sind wohl der absolute Lieblingsgegner der Datschiburger.

Die letzten 6 Spiele (NULL Punkte) gegen Augsburg haben wir allesamt verloren bei einem Torverhältnis von 3:16!. Augsburg hat Rückenwind durch den Sieg in Bremen und ist für mich in dem Spiel klarer Favorit. Ein Punkt wäre für uns ein Riesenerfolg, ein Sieg natürlich ein Befreiungsschlag.

Iron
Grasdaggl
Bitte ein Punkt wäre i.O. Aber kein Riesenerfolg. Glaubst du auf dem Platz spielt es eine Rolle wie der VfB vor 2 Jahren gegen die gekickt hat?

In dem Spiel ist leider alles möglich, würde den VfB aber etwas stärker einstufen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Immerhin haben sich weder Insua noch Rupp oder Kostic ne Gelbe abgeholt. Jetzt muss unbedingt ein Sieg her. Der FCA hätte nach den ganzen Kackspielen gegen diese Truppe auch endlich mal ne Niederlage verdient.


und zwar eine durch Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten
Don't criticize what you can't understand








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich will eine Einstellung sehen wie gegen Hoffenheim und zumindest anfangs wohl auch gegen die Bauern. Hellwach, klar und fokussiert. Dann geht da was -

- wenn's nicht doch noch dumm läuft, weil: Is' Fußball.

CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich will eine Einstellung sehen wie gegen Hoffenheim und zumindest anfangs wohl auch gegen die Bauern. Hellwach, klar und fokussiert. Dann geht da was.


Ich auch :!:

Dutt ruft zur Mentalität des Jägers auf. Ziel ist, mindestens noch den HSV und Köln abzufangen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -sein.html

Die Situation in Augsburg:

Esswein fällt wegen Muskelbündelrisses aus, Verhaegh hat Muskelfaserriss, Kohr mit Gesichtsmaske wegen Nasenbeinbruches, vier weitere Profis mit Muskelverletzungen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -kohr.html

Da dürfen wir sicher einen "angeschlagenen" Gegner erwarten, der besonders kratzt und beißt (obwohl er fast nie anders aufgetreten ist). Mal sehen, wie sich die Unsrigen ohne ihre Mentalitätsbestien schlagen.

Einen Tipp gebe ich nach meinen bisherigen Erfahrungen keinen mehr ab. Kann nur positive Auswirkungen haben. ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Dutts Psychokniffs für die letzten Saisonspiele gefallen mir jedenfalls. War letztes Jahr gut und diesmal ist das Jagen natürlich positiver als eine Ansage à la "Wir pinkeln uns jetzt vor jedem Spiel gemeinsam ins Hösle, des isch gut fürs Teambilding."

CoachingZone
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:"Wir pinkeln uns jetzt vor jedem Spiel gemeinsam ins Hösle, des isch gut fürs Teambilding."


Einspruch: Das war noch nie gut fürs Teambilding. :roll: Oder hast du da andere Erfahrungen? :mrgreen:

Spaß beiseite. Ich finde auch, dass Dutt psychologisch und rhetorisch einiges drauf hat. Drücken wir ihm jetzt noch die Daumen, dass er für die neue Saison ein glückliches Händchen bei den Neuverpflichtungen hat, dann wäre wirklich alles in Butter... :vfb:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:"Wir pinkeln uns jetzt vor jedem Spiel gemeinsam ins Hösle, des isch gut fürs Teambilding."


Einspruch: Das war noch nie gut fürs Teambilding. :roll: Oder hast du da andere Erfahrungen? :mrgreen:


Muss das mal bei meinen Kollegen vorschlagen. Wenn's 'ne Mehrheit findet und gemacht wird, werd' ich berichten. :shock: 8)

(Das fehlende "u" war die schwäbische Schreibweise!)


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Reuter würde weinzierl freigeben. Diese Trainer Diskussion dürfte uns nicht gerade schaden


Deinem Gefühl nach oder gibts da tatsächlich ne Aussage von Reuter diesbezüglich?
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.