362 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
er hat den entscheidenden gemacht. didavi würde ich auch wechseln. gentner war nach der grippe evtl. nicht ganz fit, ist aber sonst auch immer einer derjenigen, die in schwierigen situationen da sind.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Manolo, Didavi hatte wenigstens ein paar gute Szenen.

Niederstrecker - Katastrophe
Sunjic -Katastrophe
Schwaab - Katastrophe
Insua - durchwachsen
Kostic- durchwachsen
Gentner- Katastrophe
Werner - Katastroph
Kravets - Katastrophe
Klein - war der aufm Platz?

Maxim, Tashky, Kliment - nix gebracht

Tyton: Hat eine höhere Niederlage verhindert

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Lupo hat geschrieben:
ein gutes hat der abstieg: aller voraussicht nach werden wir nächste saison um diese zeit nicht gegen den abstieg spielen.


da wär ich mir nicht so sicher


da bin ich ganz entspannt
Don't criticize what you can't understand

Franky3103
Manolo: Ich bleibe dabei, Gentner reisst sich vielleicht eine Zeitlang den Arsch auf, dann fängt es wieder an.. Weg mit Ihm. Aber ganz schnell.

Seit dieser Clown 2010 zurückkam ist was geschehen? Jahr für Jahr gings weiter bergab.. Jahr für Jahr... Weg mit diesem Versager...

Ob er krank war oder nicht, geht mir ehrlich gesagt am ARSCH VORBEI

Manolo
Grasdaggl
Lupo hat geschrieben:Manolo, Didavi hatte wenigstens ein paar gute Szenen.


er hatte einen guten torschuss. ansonsten lief alles, was einigermaßen gefährlich wurde, über kostic.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

exmatthes
Granadaseggl
ja, ganz ganz schlecht heute.
selten soooo einen hals geschoben.
gegen schwache augsburger förmlich um die niederlage betteln!
wie man soo passiv sein kann in hz 1! - wo man weiß, daß hinten eigentlich immer mal fehler passieren, und die nullnulloption schier utopisch ist!
alle mannschaftsteile: ganz schwach. ausnahme: tyton. der konnte nun wirklich nix dafür.
trainer: auch schlecht.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Stimmt leider, und am schlimmsten....Grosskreutz und Die kommen diese Saison nicht mehr zum Zug.


stimmt...bricht uns das Genick..hab selbst auch unterschätzt, wie wenig die truppe ohne diese Kämpfer auf die reihe bekommt.
ein klein spielt nur noch mist auf der seite

was bei krawets passiert ist ist mir auch ein Rätsel...man stelle sich ginczek vor...diese saison toppt die letzte nochmal, was den bitteren Beigeschmack betrifft.
und dass wir fast schon durch waren macht ea fast noch schlimmer
Don't criticize what you can't understand


RedBlues
Halbdaggl
publicenemy hat geschrieben:Unterirdischer Kick, trotz irrer Steigerung gegenüber dem 0:4 in der Vorrunde.

Im Hinspiel hat die Mannschaft so gespielt als ob sie den Trainer loshaben wollte. Heute hat die Mannschaft nicht viel mehr gemacht, erschreckend schwache Vorstellung.

Ich hatte nicht mal gegen die Bauern durchgängig das Gefühl, dass da gar nichts gehen wird. Heute hatte ich es von Beginn an und die Mannschaft hat bis zum Schluss alles dafür getan, dass man gar nicht erst auf die Idee kommt, dass sie einen Punkt holen könnte.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
dachte grad dasselbe...wenn der kicker das richtig wiedergibt die nächste breitseite gegen niedermeier...auch hier von mir ein scheissegal:
kritisieren wie zorniger es tat half nix...schützen wie es kramny machte bringt nix...macht halt, was ihr wollt.
hoffenheim jetzt einen Punkt vor uns...nach dem 5:1 vor ein paar Wochen waren wir zehn! vor denen...wie erbärmlich
Don't criticize what you can't understand



RedBlues
Halbdaggl
spielerfrau hat geschrieben:Die Augsburger hatten halt auch abartige Chancen. Das hätte auch dasselbe Debakel wie in der Hinrunde werden können.


Bei der Zweikampfführung des VfB wäre auch die Seggleforum Auswahl zu einem Haufen Torchancen gekommen.




Franky3103
storm hat geschrieben:Hab nun auch gerade das Tor gesehen. War von Niedermeier wirklich erbärmlich.


Und das was die linke Abwehrseite inklusive unseres Capitano's fabriziert hat war was? Begleitschutz und sonst gar nichts, was natürlich Niedermeier nicht vom Fehler freispricht.

Das was im übrigen Kramny von sich gab ist ehrlich gesagt zwar richtig, aber bei genauer Betrachtung auch eine Lachplatte.

Richtig, entstanden ist gar nichts, ALLERDINGS auch nach vorne nichts, ausser einem Fehlpassfestival. Und Biss und Willen hab ich bis dahin auch bei keinem gesehen.

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, da das alles nur zu gut in das Bild der letzten Jahre passt, dass sich beim VfB, was Leistungsbereitschaft und Leistungsgedanke angeht ein "bleierner Schleier" über die Mannschaft und Verantwortlichen gelegt zu haben scheint, der vom Management aus irgendwelchen Gründen gedeckt wird.

Das stinkt dermassen zum Himmel, dass es nicht mehr schön ist. Diese "schwäbische" Zufriedenheitsmentalität ist echt zum Kotzen.

Denn dass es anders geht, hat man ja gesehen, dann allerdings müssen alle über die Schmerzgrenze hinausgehen. Das scheint nicht der Fall zu sein, weil keiner irgendwelche Konsequenzen zu befürchten zu haben scheint.

Erschreckend ist in diesem Zusammenhang, daß die Siege gg. Wolfsburg und Hertha genau genommen auch nix wert sind, weil die zwei Teams auswärts auch absolut nix auf die Rolle bekommen.

Das lässt ziemlich tief blicken...


Franky3103
de mappes hat geschrieben:also hier im Forum sind jede menge Schwaben...zufrieden hab ich kaum einen gesehen...das kann die Mentalität also nicht sein


Bei uns sicherlich nicht.. Aber bei und um unseren "Herzensverein" scheint da so ziemlich einiges im Argen zu liegen.

Aleksiander
Halbdaggl
der Kicker hat sich verplappert:
Markus Weinzierl (Trainer VfB Stuttgart): "Der Sieg war verdient. Wir haben eine gute Spielanlage gezeigt, waren dominant, haben immer wieder gefährliche Angriffe gestartet. Weil wir unsere Konter liegen gelassen haben, blieb es bis zum Schluss offen. Aber wenn man die anderen Ergebnisse sieht, war das ein elemantar wichtiger Sieg."
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

RedBlues
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:also hier im Forum sind jede menge Schwaben...zufrieden hab ich kaum einen gesehen...das kann die Mentalität also nicht sein


Dachte eigentlich ein eigenschaft des schwaben ist, dass er nie zufrieden ist


Beim vfb scheint das was anderes zu sein, wenigstens hat man den eindruck als sich die mannschaft regelmäßig auf den geringsten aufwand einigt