362 Beiträge


Franky3103
de mappes hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:Das ganze hat alleine mit Pech oder Glück für die anderen nichts zu tun. Das ist einfach absehbar, wenn man die Breite des Kaders betrachtet...


so viele verletzte kann keiner einkalkulieren


Es geht hierbei nicht um Verletzte. Es geht um Breite und Qualität. Und einige hier raffen es immer noch nicht. Die fordern andere Abwehrspieler, obwohl es ganz deutlich am Mittelfeld liegt. Die sehen nur die Abwehrfeler, die dann passieren, anstatt sich mal Gedanken über Das anderes zu machen, an dem es krankt.

Letzten Endes ist die jetzige Situation nur die Fortsetzung oder das Resultat der Ära Hundt & Konsorten. Nix andres ist die Wahrheit...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:...und gegen Bremen haben wir noch lange nicht gepunktet, Montags,- ohne Fans....


natürlich nicht...das wird maximal platz 16...und das ist dann ein erfolg
aber auch blöd, dass man vermutlich für diesen platz diese saison 40 punkte braucht
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
spielerfrau hat geschrieben:
Per Fetto hat geschrieben:Vielleicht vorher noch den Träner schmeissen ...
hätte irgendwie Charme


würde auch passen nach ner niederlage gegen augsburg
unfassbar...zum 7. mal gegen diese ersatztruppe
Don't criticize what you can't understand

und dummerweise fehlen jetzt die 3 "sicheren" Punkte gegen H96
warum man Barba geholt hat und wieso der nicht besser als Niedermeier sein soll, keine Ahnung
Kramny scheint nicht der Mann für Experimente zu sein, im Sinne von "ich ändere mal zur Abwechlung die Anfangsformation"
einziger Lichtblick : der 3. der 2. liga wird dieses Jahr nicht der Brüller sein, Nürnberg hat den Schwung verloren und findet ihn hoffentlich auch nicht mehr

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Erbärmlich, angefangen beim Trainer.

Unter Kramny hat sich nichts verbessert,ganzim Gegenteil.


wundert mich, dass du den jetzigen trainer noch schlechter finden kannst als den vorherigen, an dem du kein gutes haar gelassen hast
er hat zumindest mehr punkte geholt...aber ganz ehrlich: ich wäre lieber mit zorniger abgestiegen
Don't criticize what you can't understand

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:stimmt, ansonsten sitzen leider keine besseren draußen als diejenigen, die spielen


Baumgartl und Barba müssen sich doch verarscht vorkommen wenn dieser bocklose Antikicker Sunjic und der Dilletant Schwaab statt ihnen spielen. Und Maxim, Tashchy und Kliment spielen halt so wie Spieler spielen, die genau wissen dass sie sowieso nächste Woche wieder draußen sitzen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hessoschwabe hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:durch so ein deppertes slapstick tor zu verlieren ist dennoch bitter

Würde eher sagen: mit Glück, Geschick und Schiedsrichters Hilfe eine höhere Niederlage vermieden .


wo half uns der schiri?
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:stimmt, ansonsten sitzen leider keine besseren draußen als diejenigen, die spielen


Baumgartl und Barba müssen sich doch verarscht vorkommen wenn dieser bocklose Antikicker Sunjic und der Dilletant Schwaab statt ihnen spielen. Und Maxim, Tashchy und Kliment spielen halt so wie Spieler spielen, die genau wissen dass sie sowieso nächste Woche wieder draußen sitzen.


das is natürlich jetzt geil...wenn die leute kommen, die er fordert, aber genauso scheiße spielen wie der rest, dann weil sie wissen, dass sie wieder draußen sind :lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:stimmt, ansonsten sitzen leider keine besseren draußen als diejenigen, die spielen


Baumgartl und Barba müssen sich doch verarscht vorkommen wenn dieser bocklose Antikicker Sunjic und der Dilletant Schwaab statt ihnen spielen. Und Maxim, Tashchy und Kliment spielen halt so wie Spieler spielen, die genau wissen dass sie sowieso nächste Woche wieder draußen sitzen.


taschchy und kliment kicken nach einwechslungen genau so wie sie es eben können und das ist zu wenig für die erste liga.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die heutigen Ergebnisse sind wie erwartet. Wenigstens inkl. der Frankfurter Niederlage.

Hatte ja gehofft, dass wir was in Augsburg holen. Aber der Topf "gute Spiele in der Rückrunde" scheint tatsächlich restlos leergelöffelt.

So wie wir uns präsentieren, gibt's auch keine Überraschung gegen Dortmund. Das entscheidende Spiel um Platz 16 steigt dann also am 2. Mai in Bremen. Wenn die Bremer dann genauso drauf sind wie's heute in der Schlusskonferenz im Radio rüberkam, holen wir da auch nichts.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
dadurch, dass die von einigen nicht so eingeschätzte konkurrenz unten durchaus starke ergebnisse einspielt (auch mit glück und gegen demotivierte gegner), wäre sogar ein punkt heute zu wenig gewesen...und das ist schon krass...aber selbst davon waren wir meilenweit entfernt

ein gutes hat der abstieg: aller voraussicht nach werden wir nächste saison um diese zeit nicht gegen den abstieg spielen...aber darüber redet dann in diesem forum wohl kaum einer mehr
Don't criticize what you can't understand


Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
de mappes hat geschrieben:
Lupo hat geschrieben:Wenn der Trainer nicht SOFORT gewechselt wird, steigen wir ab


wenn das lupo schon sagt, wird mir angst und bange....glaube aber nicht, dass er fliegt


Stimmt, wenn ich das sage, dann ist Endzeitstimmung.
Wenn jetzt noch Manolo kommt, dann ist klar dass wir abgestiegen sind



Franky3103
was diese Mannschaft ohne Die, Rupp und Großkreutz wert ist. Das ist bezeichnend. Man hat deutlich gesehen, was ein

Klein
Didavi
Gentner
Werner
Kravetz
Sunjic
Schwaab

taugen, und wie sie sich zerreissen. Wie sie Einsatz zeigen. Die genannten Spieler sind absolute Losertypen.

Der Rest hat sich wenigstens reingekniet.. Tyton, Kostic, Niedermeier, Insua.

Traurig, so etwas zu sehen.

Franky3103
Wenn ich mir nur ansehe, wie der Spielführer bei der Flanke vor der verunglückten Abwehraktion von Niedermeier agiert (läuft nebenher und gibt Insua? das Zeichen mit seinem Gegenspieler mitzugehen, anstatt selber zu attackieren.

Und so was nennt sich Kapitän. Lächerlich... ein Abziehbild. Und dann noch ein Trainer, der in dieser Situation einer Schlaftablette gleicht?

Franky3103
Manolo hat geschrieben:noe, ich komme nicht. wir steigen nicht ab und wenn es über die relegation geht. didavi, schwaab und/oder niederstrecker würde ich aber nächste woche draußen lassen.


Niedermeier hat einen Fehler gemacht. Und? Wer hat sich über 90 Minuten ansonsten reingehängt? Gentner? Didavi?

Hör mir bloss auf...