701 Beiträge


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Im Übrigen hat man heute wieder mal gesehen, was der von sovielen gescholtene Gentner für unser Spiel bedeutet. Der Spielaufbau war weitgehend eine einzige Katastrophe, dabei hatten wir mit Didavi, Maxim und Rupp mehrere Leute auf dem Platz, die die Bälle verteilen können.
Von der Defensivordnung ganz zu schweigen...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
das konnte man ja schon oft genug feststellen, wenn er fehlte
weiland die niederlagenserie unter schneider, die ohne ihn stattfand...ah interessanterweise knacken wir die gerade wieder oder?
Nee schaffen wir nicht mehr...wenigstens ein negativrekord, der unangetastet bleibt
Don't criticize what you can't understand






Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tifferette hat geschrieben:
Nilkheimer hat geschrieben:Seid's Ihr eigentlich auch so apathisch? Letztes Jahr im Rössle noch weiß-rotes Blut sowie Wasser geschwitzt, und nu?

...






hmmm...






*achselzuck*



Geht mir ganz genauso. Kapiere es selbst nicht.


Hm. Ich wäre letzte Saison gleichgültiger gewesen. Mit Armin Veh, da hatte ich von Spieltag 1 an nichts erwartet.

Diese Saison war's anders. Da war ich guter Dinge und hoffnungsfroh. Dank Dutt und ja, auch dank des verrückten Zornigers. Und dann nochmal nach dem tollen Start in die Rückrunde.

Tja.

Und à propos Zorniger: Natürlich ging das krachend schief und natürlich fehlen uns INSGESAMT die Punkte.

Aber: Wer sich zwischenzeitlich auf Platz 11 hocharbeitet und quasi safe ist, der darf's am Ende nicht auf die Hinrunde schieben. Unter anderen Trainern wäre die Aufholjagd weitergegangen und wir hätten die Saison in der EL beendet. Hatten wir alles schon, unter Gross und auch unter'm Föhni.

Wie auch immer: Ich glaube nicht, dass wir am Ende mehr als 33, 34 Punkte haben werden. Und damit wäre der Abstieg verdient.

Selbst schuld nach dieser Rückrunde.



Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Schätze mal, die Fans in Cannstatt werden die nächsten Tage enger zusammen stehen als den VfB-Muchten lieb sein dürfte...

:shock:


Die Fans in Canstatt sind ZUHAUSE geblieben und haben die Mannschaft im Stich gelassen. Klappe halten!!



BlauesTrikot
Granadaseggl
Mik38 hat geschrieben:
Mike the Bike hat geschrieben:Ich befürchtete das Schlimmste,.... leider kam es schlimmer.

Der Platz in der 2ten Liga ist gebucht,.. Hohn und Spott erspare ich mir ,.. Hoffnung auch.


Wieso? Sind keine Spiele mehr?
...

Doch. Aber mit der Leistung von gestern kann man die Punkte auch gleich mit der Post schicken ...

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mik38 hat geschrieben:
Mike the Bike hat geschrieben:Ich befürchtete das Schlimmste,.... leider kam es schlimmer.

Der Platz in der 2ten Liga ist gebucht,.. Hohn und Spott erspare ich mir ,.. Hoffnung auch.


Wieso? Sind keine Spiele mehr?


Mik ich lasse Dir deine Hoffnung ,... bei mir ist die Sache durch ,..

aber vielleicht gibt es ja noch bis zu nächsten Spiel eine Trainigslager auf den Kanaren ,... ja dann wird alles gut ;)


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich rätsele immer noch, wie die taktische Vorgabe für dieses Spiel war. Konnte keine ausmachen. Von Anfang an keine Einstellung zu den Zweikämpfen, wie schon in Augsburg.

Trotzdem hatte man 2x das Momentum auf seiner Seite. Nach dem 1:1 hat man dem Gegner jedoch gleich wieder eine Torchance ermöglicht (mein Freund Niedermeier) und nach dem 2:3 war nicht einmal ansatzweise zu erkennen, dass man Nachsetzen wollte und konnte. Und auf der Bank sitzt ein Stoiker und Stammler, der dreinschaut, als erlebe er etwas völlig Unbekanntes, noch nie dargewesenes.

Vor Wochen wurde man angegriffen, wenn man personelle Wechsel gefordert hat. Die sind nicht gekommen, die zweite Reihe bringe nichts. Und jetzt muss man in den entscheidensten Spielen auf die 2.Reihe setzen. Auf eine 2.Reihe, die bisher weder Vertrauen genoß, noch ausreichend Spielpraxis hat.

Uns fehlen die Punkte aus den ersten 5 Spielen jammert der Eiserne immer wieder. Wo sind die Punkte aus den letzten 5 Spielen, wo die aus den letzten 11 Spielen? Und im März hatte Kramny die komfortable Lage 10 Punkte vor einem Abstiegsplatz zu stehen.

Aber der Typ hat es sich wie der Großteil der Mannschaft in der Komfortzone bequem gemacht, sich von der Presse als Gegenentwurf zu Zorniger feiern lassen. Und Dutt ist es in diesem Jahr nicht gelungen, von außen die richtigen Impulse zu setzen. Der Mallorcatrip wegen Schneefalls im Allgäu passt da wie die Faust aufs Auge.

Edit: und auch das passt, gerade im Kicker gelesen. Die Verletzung von Didavi stammt von einem Pferdekuss, den ihm HARNIK verpasst hat. :puke: :puke: :puke: :puke:


crown
Mik38 hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:Schätze mal, die Fans in Cannstatt werden die nächsten Tage enger zusammen stehen als den VfB-Muchten lieb sein dürfte...

:shock:


Die Fans in Canstatt sind ZUHAUSE geblieben und haben die Mannschaft im Stich gelassen. Klappe halten!!

Die Frage ist wer da wen in Stich gelassen hat.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
BlauesTrikot hat geschrieben:
Mik38 hat geschrieben:
Mike the Bike hat geschrieben:Ich befürchtete das Schlimmste,.... leider kam es schlimmer.

Der Platz in der 2ten Liga ist gebucht,.. Hohn und Spott erspare ich mir ,.. Hoffnung auch.


Wieso? Sind keine Spiele mehr?
...

Doch. Aber mit der Leistung von gestern kann man die Punkte auch gleich mit der Post schicken ...


Korrigiere: Mit der Nicht-Leistung von 9 der letzten 10 Spiele kann man die Punkte auch gleich mit der Post schicken.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Mit Wahler, Dutt und Kramny in der 2. Liga so weitermachen, würde dem Verein den endgültigen Todesstoß versetzen.



yep es ist zu berfürchten ,.. da kein Plan 2.te Liga vorliegt ,.. das wir dort auch durchgereicht werden ,..

es is twirklich gerade schwer zu ertragen ein :vfb: Fan zu sein

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wir haben uns übrigens gestern in der Sportsbar überlegt, wie viel es uns wert wäre, diesen ganzen Flachzangen mal geplegt eins in die Gosch dreschen zu dürfen. Ich bin bei 750€ ausgestiegen, das kostet ein Satz schicke Felgen für meinen Oldtimer, das ist mir dann doch wichtiger. Wie hoch sind hier die Gebote?
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.