143 Beiträge



Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
FLX81 hat geschrieben:Alte Leute, die in der guten, alten Zeit schwelgen und denken sie wären witzig. Ich fühl mich glatt in meine Zivi-Zeit zurückversetzt.



wer ist hier Alt,.. höchsten in würde gereift :mrgreen:

und wenn die VfB Bubies wegen Stressbewätigung nach Malle fahren dürfen ,.. dann dürfen wir wohl ein wenig an Bessere Zeiten denken ,... wir müssen auch an unsere Geundheit denken !!! Wäre auch gut für DICH :P










FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
crastro hat geschrieben:"Flx" wird derjenige gewesen sein, der mir damals immer so eifrig den Hintern abgewischt hat..... :mrgreen:


Eher unwahrscheinlich, da ich nur für Essen verteilen und Ausflüge zuständig war. Aber gut zu wissen, dass du bei gewissen Hygienefragen schon seit geraumer Zeit externe Hilfe brauchst. :mrgreen:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.