264 Beiträge


crown
Unsere Schnarchnasen mal wieder.
Kann mir einer sagen ob die sportliche Leitung bei Schwaab irgendwelche wettschulden hat oder sonst wie in der Kreide steht? Es muss doch einen Grund geben warum man jemanden der so einen scheiß zusammenspielt immer wieder aufstellt? Das es Leistung nicht ist weiß ich schon, aber was ist es dann?

Mal davon abgesehen passt die Neuerwerbung Sunjic echt gut in die Gruppe dieser Führungsspieler. Keinerlei Führung, keine Sicherheit, keine Ausstrahlung....im Prinzip nichts was man braucht um in einer Abwehr Sicherheitgebend voranzuschreiten.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Dieses verdreckte Sky mobile ist zum kotzen...instabil seit Wochen...da ist jeder gerippte Drecks-russenstream stabiler......Wünsche duesem Drecksladen die Übernahme durch einen hedgefonds mut zerschlagung und Entlassung dieser ganzen unfähigen Mischpoke.

Und nun auch noch das....der sprecher der konferenz lallte was von hochdominantem VfB...das sah ich ab kurz nach erstem Tor nicht mehr.
..und die Abwehr ist mit "grotesk" noch gelobt.

Kacke...ich geb auf und geh trainieren...vllt hilft das. :puke: :bleich: :cry:

Ps glaub nicht dass das abseits war...zumindest aufm handy Display nicht eindeutig.

Diese Abwehr ist...Mir fehlen die Worte.....

die liegt in Dutt und Asche.
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 7. Mai 2016 16:18, insgesamt 1-mal geändert.






Manolo
Grasdaggl
ich will heute rein gar nichts über schiris oder andere teams lesen. hätten alle vfb-spieler in jedem spiel mit dieser einstellung gespielt wären wir nämlich schon längst gerettet. so müssen wir eben aus eigener dummheit zittern und auf andere hoffen. wobei ich glaube, dass wir mit dieser einstellungs wohl heute als auch nächste woche gute siegchancen haben.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


crown
de mappes hat geschrieben:dortmund bekommt ein klares tor aberkannt, wir fangen eins aus abseitsposition
bitter...halt aber woche für woche

Sehe nicht das unser Gegentor abseits war.

Manolo
Grasdaggl
wer mir am meisten sorgen macht ist heise. der hat gegen den körperlich stärkeren cordoba einen sehr, sehr schweren stand. aytekin muss in einer szene da auch nicht abpfeifen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

crown
Manolo hat geschrieben:wer mir am meisten sorgen macht ist heise. der hat gegen den körperlich stärkeren cordoba einen sehr, sehr schweren stand. aytekin muss in einer szene da auch nicht abpfeifen.

Das stimmt. Heise muss defensiv zulegen bzw. robuster sein. Das Gegentor fiel aber über die andere Seite.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:ich will heute rein gar nichts über schiris oder andere teams lesen. hätten alle vfb-spieler in jedem spiel mit dieser einstellung gespielt wären wir nämlich schon längst gerettet. so müssen wir eben aus eigener dummheit zittern und auf andere hoffen. wobei ich glaube, dass wir mit dieser einstellungs wohl heute als auch nächste woche gute siegchancen haben.


Mit der Einstellung vllt...mit der Abwehr nie im Leben.

Ja das Tor von Werder war dunkelgrün regulär.....und die angebliche Behinderung vom Torhüter....Fata Morgana ..KEIN bremer auch nur in der nähe
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 7. Mai 2016 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Ich: “Abseits”
Der Kommentator: “der Torschütze steht im Abseits”
Kicker: “…”

War das kein Abseits, weil der Passgeber auch hinter den Stuttgartern stand? Das ist doch dann trotzdem Abseits. der Ball wurde ja nach vorn gespielt, nicht etwa vom Tor weg.

Manolo
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:ich will heute rein gar nichts über schiris oder andere teams lesen. hätten alle vfb-spieler in jedem spiel mit dieser einstellung gespielt wären wir nämlich schon längst gerettet. so müssen wir eben aus eigener dummheit zittern und auf andere hoffen. wobei ich glaube, dass wir mit dieser einstellungs wohl heute als auch nächste woche gute siegchancen haben.


Mit der Einstellung vllt...mit der Abwehr nie im Leben.


finde die abwehr heute überraschend gut. die dicksten chancen hat mainz nach ecken. davon ahben sie allerdings zu viele.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



Manolo
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:statistisch betrachtet ist Mainz in Hälfte 1 in jeder Hinsicht besser,
ausser bei den Paraden.


torschüsse haben sie deutlich emhr. sonst alles relativ ausgeglichen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:apropos rumgeheule über schris. laut kicker hat werder in köln einen regulären treffer aberkannt bekommen.


korrekt...wie der bvb in frankfurt
Don't criticize what you can't understand