264 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
was sollen sie auch sonst sagen...ist doch alles scheisse

übrigens muss bremen gewinnen, deswegen kann frankfurt es auch

aber wir holen nix mehr...das ist klar
Don't criticize what you can't understand

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tja, Kramny war der Abstieg. Wer ihn und diese Mannschaft die letzten Jahre aufmerksam verfolgt hat, der musste das kommen sehen. Dutt hat den Klassenerhalt mit dieser kapitalen Fehlbesetzung und dem unverantwortlichen Festhalten an ihm fahrlässig verschenkt. Eigentlich müssen jetzt beide ihren Hut nehmen, aber so viel Rückgrat und Charakter traue ich denen nicht zu.

Weiss nicht, was ihr nächstes Wochenende macht. Ich bin in Prag aufm Bierfest, kipp mich zu, lass mich von bildhübschen Tschechinnen bezirzen und geb generell keinen Fick auf diesen VfB - und genau so viel hat diese Ansammlung von Ahnungslosen, Flachzangen und Weicheiern auch verdient.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Manolo
Grasdaggl
wenn gentner verletzt ist, nehm ich die kritik zurück. ansonsten hat kramny aber ein gehörige mitschuld am abstieg und mit pech/glück hat das rein gar nichts zu tun. aber wenn es dir hilft, kannst dir das gerne selbst vorlügen. werd darüber auch nicht mehr mit dir diskutieren.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und die Sommerpause ist auch kürzer. Die 2. Liga startet Anfang August. :bounce: :bounce: :bounce:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:wenn gentner verletzt ist, nehm ich die kritik zurück. ansonsten hat kramny aber ein gehörige mitschuld am abstieg und mit pech/glück hat das rein gar nichts zu tun. aber wenn es dir hilft, kannst dir das gerne selbst vorlügen. werd darüber auch nicht mehr mit dir diskutieren.


hilft überhaupt nicht, muss aber auch berücksichtigt werden...das alles zusammen hat dafür gesorgt
übrigens klares foul vorm 1:3...der elfer...aiterkinn wollte auch noch eine rolle spielen
Don't criticize what you can't understand





niwoh
Lombaseggl
Ich seh es genau vor mir...

Die Spieler erwachen aus ihrem Dornröschenschlaf - marschieren sensationell in WOB und gewinnen 5:0.
Gleichzeitig wogt das Spiel in Bremen hin und her - mal ist Bremen abgestiegen, dann wieder wir...
Zuletzt gewinnt Bremen 3:2 - Frankfurt geht runter...

Und wir verschlafen dann zwei Relegationsspiele und kommen hinterher. :puke:

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Die dümmsten Absteiger alle Zeiten. Doch noch einTitel für den VfB.

Ach ja, gab es vor einem Jahr nicht eine vielumjubelte Pressekonferenz?


Jup. Damals hat Dutt viel richtig analysiert und viele richtige Dinge gesagt. Und seither trotzdem fast alles falsch und viele der von ihm selbst angesprochenen Fehler genauso wieder gemacht. Der muss eigentlich als Kosequenz aus seiner Leistung diese Saison seinen Hut nehmen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:Die dümmsten Absteiger alle Zeiten. Doch noch einTitel für den VfB.

Ach ja, gab es vor einem Jahr nicht eine vielumjubelte Pressekonferenz?


bisschen später, ja.
dümmster und unglücklichster Absteiger aller Zeiten.
und mit diesem punktepolster noch vor ein paar wochen...hat niemand geschafft.

nichtmal die realos hier drin hätten es aber für möglich gehalten, dass Frankfurt so abgeht und dabei dermaßen Glück hat...krass
Don't criticize what you can't understand





Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
FLX81 hat geschrieben:
ayala hat geschrieben:Die dümmsten Absteiger alle Zeiten. Doch noch einTitel für den VfB.

Ach ja, gab es vor einem Jahr nicht eine vielumjubelte Pressekonferenz?


Jup. Damals hat Dutt viel richtig analysiert und viele richtige Dinge gesagt. Und seither trotzdem fast alles falsch und viele der von ihm selbst angesprochenen Fehler genauso wieder gemacht. Der muss eigentlich als Kosequenz aus seiner Leistung diese Saison seinen Hut nehmen.


und dann ?????? wer ist besser wie Dutt ???? .... der auch noch zum VfB will !!!

wenn der VfB Pech hat Schmeißt er auch noch hin ,.. dann kann wieder ein Praktikat übernehmen ,.. passt dann für die 3te Liga



Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
@Kroneclub ,... die Arschlöcher sind zum größten Teil nicht mehr bei VfB ,.. die Wirkung blieb ,.. sorry wenn wir da unterschiedliche Meinung sind ,.. halte aber Dutt nach wie vor für einen fähigen Mann ,..


dito @red


RedBlues
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Das Problem ist aus welchen Fehlern er etwas lernen soll? Er muss sich diese bzw. nächste Saison neu entscheiden.


Man kauft ja auch eher selten zweimal den gleichen Spieler.

Dieses Mal wird es ein kompletter Neuaufbau, er braucht erhebliche Teile des Kaders neu, plus einen neuen Trainer. Aber er hat ja jede Entscheidung schon einmal getroffen, vielleicht hilft es jetzt.