5 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und weil die Zeiten ein für allemal vorbei sind, als vor der großen Hausnummer 1893 die Trainer noch Schlange standen, ist es auch kein Fehler, weiter auf einen Coach zu vertrauen, der den Verein im Herzen trägt: Jürgen Kramny. Nur zu Erinnerung: Auch Joachim Löw ist einst mit dem VfB gewachsen.


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.kommentar-zum-abstiegskampf-der-vfb-auf-schmalem-grat.794502c7-b153-41e0-846e-385cf40dfd6e.html

Wie unterschiedlich Zorniger und Kramny von StN, StZ und kicker behandelt werden, ist schlicht unfassbar widerlich. Dasselbe gilt für Artikel über die Niedermeier/Gentner/Harnik-Clique Wenn wir runtergehen, dann darf man auch diesen 3 Dr****blättern danken.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Franky3103
@letzterschwob: Unrecht hat Barner nicht. Das generelle Problem ist einfach, daß die Stgt. Medienlandschaft viel viel zu lange still gehalten hat.

Eine Analyse, die den Niedergang beleuchtet, fängt allerspätestens damit an, daß man nach der letzten Meisterschaft die Ausgliederung nicht vorangetrieben hat. Da fing die Kacke an zu dampfen...


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Franky3103 hat geschrieben:Eine Analyse, die den Niedergang beleuchtet, fängt allerspätestens damit an, daß man nach der letzten Meisterschaft die Ausgliederung nicht vorangetrieben hat. Da fing die Kacke an zu dampfen...


Das ist ja wohl totaler Quatsch!! Damals wurde man als Befürworter solcher Pläne als Kapitalistendrecksau ersten Ranges beschimpft....wahlweise traditionsloser Penner. Zustände wie PL werde es NIE in D geben, und dann auch noch wählerisch bei der Investorenwahl...Traditioooooon und Stallgeruch und überhaupt.

Sorry aber Staudt hatte NULL chance...TOTALNULL. dieser Verein hat die Fans, die er verdient!

Und jetzt kommt es wieder...viel zu spät viel zu billig und grottenfalsche Investoren...einer davon zumindest.
Zuletzt geändert von Paleto Gaffeur am 3. Mai 2016 12:26, insgesamt 1-mal geändert.