16 Beiträge

Stocki Marshig
Muggaseggele
Liebe Seggls,

lese hier schon seit geraumer Zeit undercover mit. Das Debakel am Montag musste ich in der Nacht noch gleich irgendwie verarbeiten. Sonst wäre ich durchgedreht. Jetzt dacht ich mir, das Ergebnis könnt Euch gefallen. Drum habe ich mich mal angemeldet. Vielleicht schreib ich auch zukünftig mal bissle was.

LG Stocki Marshig.

Hier die Ergebnisverarbeitung bzw. das Ergebnis der Verarbeitung :
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild






Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Stocki Marshig hat geschrieben:Liebe Seggls


Schleimer !
Kommst Du über haber auf diese seite?

Weil selbstverständlich hab ich Deinen usernamen geguglt
und da finden sich querverbindungen 8)

feedback?
:arr:
das ist doch keine Musik






jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Cool, wäre ohne Trainerwechsel mit 11 Amateuren und jeder Menge Experimente abzusteigen. Aber schon klar worum es dir geht.
Besser zweite Liga als HSV-Fan.

In der zweiten Liga steht die Meisterschaft auch nicht vor Saisonbeginn fest - noch ein Vorteil.
Außerdem Auswärtsspiel bei St. Pauli und Union finde ich auch super.

Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:nur dass der arschgeleckt nicht absteigt


das soll mir sehr recht sein, einigen wir uns darauf, daß die Gefahr sehr groß ist,
daß "arschgeleckt" doch absteigen könnte?

Gemäss STZ Umfrage teile ich meine Meinung mit 65% der Freunde des VfB.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Cool, wäre ohne Trainerwechsel mit 11 Amateuren und jeder Menge Experimente abzusteigen. Aber schon klar worum es dir geht.
Besser zweite Liga als HSV-Fan.

In der zweiten Liga steht die Meisterschaft auch nicht vor Saisonbeginn fest - noch ein Vorteil.
Außerdem Auswärtsspiel bei St. Pauli und Union finde ich auch super.


Union ist gebucht! Das wird ein Spaß
Vllt kommt der faule nixnutzige nilkheimer ja mal mit...falls er aus seinem Neuköllner Urbanreservat rausgelassen wird.

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
jagdhuette hat geschrieben:Cool, wäre ohne Trainerwechsel mit 11 Amateuren und jeder Menge Experimente abzusteigen. Aber schon klar worum es dir geht.
Besser zweite Liga als HSV-Fan.

In der zweiten Liga steht die Meisterschaft auch nicht vor Saisonbeginn fest - noch ein Vorteil.
Außerdem Auswärtsspiel bei St. Pauli und Union finde ich auch super.



Befürchte wir werden genau so zittern wie dieses Jahr ,.. nur eben einen Liga tiefer ,.. an einen sofortigen Wiederaufstieg glaube ich nicht ,.. dafür ist zuviel defekt beim VfB ,.. wir müssen froh sein wenn wir die 2te Liga halten .


:prost: Herzlich Willkommen ,.. Stocki Marshig