165 Beiträge





Manolo
Grasdaggl
hab es ja lang und breit schon in diversen threads begründet, dass ich dem absteig ohne jegliche ironie auch gute seiten abgewinnen kann. man muss halt jetzt nur einen echten neuanfang durchziehen und keine halben sachen machen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Franky3103
Dutt und Wahler können in meinen Augen am wenigsten dafür. Die Misere wurde ab Sommer 2007 angerichtet, wesentlich schuld waren:

Hundt
Staudt
Mäuser
Bobic
Schmid
Ruf

die mit Ihrer "Sparpolitik" den ganzen Mist zu verantworten haben....

Wo kein Geld vorhanden ist (warum auch immer - ich denke das fliesst ins Stadion und Trainerabfindungen), da kannst Du auch nix investieren.

Die Truppe ist schon länger eine Ansammlung von profillosen Jünglingen, die mit drei oder vier Ausnahmen keinen Anstand und keinen Charakter haben.

Bis auf Die, Großkreutz, Rupp, Langerak könnte man im Prinzip absolut alle zum Teufel jagen. Genau betrachtet müsste man es auch, da mit dem Rest kein Blumentopf zu gewinnen ist. Sonst geht das in der zweiten Liga weiter...



RedBlues
Halbdaggl
9 Jahre hat man gebraucht um aus einer Meistermannschaft einen Absteiger zu machen.

Mein Dank gilt der Meistermannschaft, dass ich noch eine VfB Meisterschaft erleben durfte.

Ich werde noch meinen Enkeln davon erzählen, auch wenn die vermutlich nicht folgen können von welchem VfB der Alte da erzählt.

Ruhe in Frieden!


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
RedBlues hat geschrieben:9 Jahre hat man gebraucht um aus einer Meistermannschaft einen Absteiger zu machen.

Mein Dank gilt der Meistermannschaft, dass ich noch eine VfB Meisterschaft erleben durfte.

Ich werde noch meinen Enkeln davon erzählen, auch wenn die vermutlich nicht folgen können von welchem VfB der Alte da erzählt.

Ruhe in Frieden!


ja immerhin
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:@ Manolo: Du redest, als hättest du heute das erste mal vom VfB gehört. Halbe Sachen machen ist das Kerngeschäft dieser kompetenzbefreiten Vereinsführung.


halbe sachen hätten sie gemacht, wenn sie drin geblieben wären. so sind sie zum handeln gezwungen bzw. in vielen fällen wird es ihn abgenommen werden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.











EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und was die Platzstürmer angeht: Diese Leute verdienen keine Bundesliga-Mannschaft für die ist 2.Liga noch zu gut. Frust und Wut sind verstöädnlich, aber es muss da Grenzen geben, die eingehalten wurden.
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.