165 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
FLX81 hat geschrieben:Hab mich gestern ehrlich gesagt schon bei dem Gedanken ertappt, dass wir einen brauchen, der den lila Bernd ablöst und dem Laden einen Impuls gibt. :?


Ok ich machs!
2 bedingungen:

1. Ich muss nicht in dieses Kaff ziehen.
2. Straffreiheit zugesichert....könnte wichtig werden.

Gehalt.....ich machs für die Hälfte. :arr:


RedBlues
Halbdaggl
Die Ausgliederung kann man doch jetzt vergessen, nie und nimmer gibt es 75% Zustimmung der Mitglieder.

Und mit den Transfers von Kostic, Ginzcek, Insua, Klein und einem Torwart lassen sich locker 30 Millionen erlösen. Damit lässt sich gut eine Zweitligamannschaft zusammenstellen die das Potenzial für den Aufstieg hat.

Und wenn Daimler wirklich zum VfB steht, dann zeigen sie das jetzt mit ihrem Sponsoring

spielerfrau
Granadaseggl
Sämtliche Trainerentscheidungen, an denen Wahler beteiligt war, waren ein Griff ins Klo (imho war auch Stevens ein Fehler). Er spricht von seinem Team (Vorstand). Dutt hätte seine Fehler im Winter korrigieren können. Das ist aus reiner Trotzigkeit nicht passiert. Zitat: "Ich lasse mir die Innenverteidiger nicht schlecht reden." "Wir haben einen sehr, sehr guten Trainer."

Komische Logik...Wahler ist doch derjenige, der unbedingt die Ausgliederung will UND das unbedingt und zu jedem Discount an Daimler....Nullzinsen, Ratenzahlung...


Davon müssen sie 75% der Mitglieder überzeugen. Mit Wahler? Halt ich für ausgeschlossen.

Manolo
Grasdaggl
ich hoffe mal schwer, dass wahler an keinder trainerentscheidung betiligt war.

wie schon häufiger gibt es nun eben wieder das problem, dass man auch geschäftfähig bleiben muss. wer soll aber noch entscheidungen treffen, wenn jetzt gleichzeitig wahler und dutt gehen/gegangen werden.

will man einen präsidenten mit mehr sportlicher kompetenz, könnte man über d. hoeness nachdenken. eine alternative zu dutt fällt mir gar nicht ein. außer halt der nächste azubi (lehmann, kehl...)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Wahler ist irrelevant...in Stuttgart sind doch alle besoffen vin der Teaumhochzeit Daimler VfB...vllt noch bissle Gangbang mit Kärcher und Würth. Schwäbisch traditionsbewusst treu stallmiefig furchtlos und treu...das wollt Ihr doch alle!
Scheiss auf Wahler....daran macht der nix kaputt..der weiss auf welcherwelcher emotionalen Schiene er reiten muss.

Verticken wir die Anteile doch an die Bauern..da gilt 50+1 sicher nicht mehr bei den guten Menschen in München.....die lassen sich von unseren Tranfunzeln genau so und so lange aufauf dem Kopf rumtanzen und dann rollen Köpfe eimerweise. :puke:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Endlich wieder ein Derby gegen den KSC,
Spiele gegen Traditionsclubs wie den Club,
Bochum, Lautern, 60 (hoffentlich!), ...
Danke Jungs habt ihr toll gemacht, ich bin
echt stolz auf euch.


Sunny, auch wenn da jetzt viel Enttäuschung, Wut und Ironie drinsteckt: Genauso muss man das sehen.

Sieh den Abstieg positiv. Wir spielen jetzt wieder in einer Liga in der wir in absehbarer Zeit wieder eine Meisterschaft feiern können. Besser als jahrelang zwischen Platz 10 und 15 in der ersten Liga.

Die Gegner sind Traditions- und Kultclubs wie der Club, Düsseldorf, FCK, Bochum oder Braunschweig bzw. St.Pauli, Union oder 1860 und keine Retorten- und Firmenclubs wie Leipzig, Sinsheim, Leverkusen oder Wolfsburg.
Es gibt viele regionale Derbys gegen Aalen, Sandhausen, Heidenheim, Karlsruhe, Frankfurt oder Fürth.

Endlich eine Liga ohne Bauern. Der Meistertitel ist für viele erreichbar, nicht nur für die Hochfinanz aus
München.

Ein Ende ist auch ein neuer Anfang. Packen wir es an. Rocken wir Liga2. :vfb:


aalen spielt in liga 3 :lol:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
spielerfrau hat geschrieben:Sämtliche Trainerentscheidungen, an denen Wahler beteiligt war, waren ein Griff ins Klo (imho war auch Stevens ein Fehler). Er spricht von seinem Team (Vorstand). Dutt hätte seine Fehler im Winter korrigieren können. Das ist aus reiner Trotzigkeit nicht passiert. Zitat: "Ich lasse mir die Innenverteidiger nicht schlecht reden." "Wir haben einen sehr, sehr guten Trainer."

Komische Logik...Wahler ist doch derjenige, der unbedingt die Ausgliederung will UND das unbedingt und zu jedem Discount an Daimler....Nullzinsen, Ratenzahlung...


Davon müssen sie 75% der Mitglieder überzeugen. Mit Wahler? Halt ich für ausgeschlossen.


stevens war auch ein fehler?
du meinst wirklich alle zig trainer waren die falschen?
alles Geisterfahrer?

und dutt aus trotzigkeit?
ich sage mal eher, dass du aus trotzigkeit so einen Blödsinn schreibst.
er ist im winter direkt nochmal an diese baustelle rangrtreten...die spieler die kamen, sind halt schwach.
das ist wahr...ist halt die frage, ob das deren tatsächliches Leistungsvermögen ist. ..und mehr geld haben wir nicht zur Verfügung
Don't criticize what you can't understand


Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:ich will nicht missverstanden werden. ich hänge jetzt nicht an wahler, aber zum einen sehe ich ihn wirklich als kleinstes problem an und zum anderen wüsste ich nicht, wer es sonst machen sollte. steht ja keine opposition mit einen alternativ vorstand (inklusive sportvorstand) in den startlöchern.


nun @Manolo und hier ist eben auch der Ansatz für die anderen Probanten wie Sportmanager und Trainer ,..
welche Alternativen gibt es auf dem Markt die den Job beim VfB machen würden,... blind alle rauszuschmeissen ist hirnloser Aktionismus.

Haben die Freiburger alles rausgeschmissen ???

Sind auch abgestiegen !!!

und wieder aufgestiegen !!!

Franky3103
spielerfrau hat geschrieben:Sämtliche Trainerentscheidungen, an denen Wahler beteiligt war, waren ein Griff ins Klo (imho war auch Stevens ein Fehler). Er spricht von seinem Team (Vorstand). Dutt hätte seine Fehler im Winter korrigieren können. Das ist aus reiner Trotzigkeit nicht passiert. Zitat: "Ich lasse mir die Innenverteidiger nicht schlecht reden." "Wir haben einen sehr, sehr guten Trainer."

Komische Logik...Wahler ist doch derjenige, der unbedingt die Ausgliederung will UND das unbedingt und zu jedem Discount an Daimler....Nullzinsen, Ratenzahlung...


Davon müssen sie 75% der Mitglieder überzeugen. Mit Wahler? Halt ich für ausgeschlossen.


Wie auch immer: Die Ausgliederung muss kommen. Wir machen daran jetzt viel zu lange schon rum.

Und damit das auch Dir vielleicht mal ganz klar wird:

- Welche Trainerauswahl hatte er?
- Wollte Tuchel tatsächlich zum VfB und wenn ja, unter welchen Bedingungen?
- Sind Wahler und Dutt an den Fehlern vor Ihrer Amtszeit, die bis heute nachwirken, schuld? Hat Wahler einen Bobic eingestellt? Hat Wahler einen Schmid in den AR gewählt? Hat Wahler Ruf eingestellt? Hat Wahler ein neues Stadion mit Folgekosten bauen lassen? War Wahler für all die Fehlentscheidungen vor seiner Amtszeit verantwortlich? Dasselbe gilt im übrigen für Robin Dutt.

- Glaubst Du wirklich, daß die Verschlankung, die er im organisatorischen Bereich angestossen hat, sich auf den Spielbetrieb auswirkt?


Hier sollten einige mal langsam aufhören, auf den beiden (egal welche schlafmützige Aussenwirkung Bernd Wahler nach aussen abgibt) herumzuhacken.

Knöpft euch die Vorgänger und diejenigen vor, die diese Schlafmützentruppe vor Ihrer (Wahlers- und Dutt's Amtszeit) in grössten Teilen zusammengestellt haben, im übrigen völlig falsch.

Und da fällt mir zuallererst Bobic ein, dem Führungsspieler ein Gräuel waren, und dem fatalerweise Duckmäuser lieber waren.

Sonst noch Fragen?

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nee...Du bist hoffnungslos. Unglaublich..mit solchen Fans geht die MV baden.

Hack Du auf Mäuser rum...den interessiert das beim Rennbootfahren in der Adria total. Ich halt mich an die AKTUELL HANDELNDEN Personen...die heissen so, weil sie HANDELN KÖNNEN. Hr. Dr. Hundt kriegt bestimmt auch gern Hassbriefe von Dir.

Ich bin's echt leid, dermassen offensichtliches Zeug auchauch noch erklären zu müssen :evil:





Franky3103
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Nee...Du bist hoffnungslos. Unglaublich..mit solchen Fans geht die MV baden.

Hack Du auf Mäuser rum...den interessiert das beim Rennbootfahren in der Adria total. Ich halt mich an die AKTUELL HANDELNDEN Personen...die heissen so, weil sie HANDELN KÖNNEN. Hr. Dr. Hundt kriegt bestimmt auch gern Hassbriefe von Dir.

Ich bin's echt leid, dermassen offensichtliches Zeug auchauch noch erklären zu müssen :evil:


Na, wenn Dein Ex-Geschäftsführer die Firma mit seiner Unfähigkeit jahrelang in die Scheisse geritten hat, die Kunden abgesprungen sind, gute Leute gegangen sind, dann wird Dein neuer Geschäftsführer das alles sicherlich innerhalb eines Jahres wieder hingebogen bekommen, gell?

Mein Gott, wie viel Verstand hier im Forum doch rumkrebst.

Dutt hat mit seinen Verpflichtungen an den richtigen Stellschrauben gedreht. Das hat ein kompakt auftretendes Mittelfeld ja auch gezeigt.

Wenn sich aber dann ein Dié verletzt, ein Rupp zeitweise ausfällt und auch ein Großkreutz, und damit im Prinzip dieselbe Chaotentruppe aufläuft, die schon unter Veh einen dermassenen Grottenscheiss gekickt hat, weil nichts anderes da ist, dann ist also auch Dutt schuld?

Vermutlich ist Dutt auch noch schuld daran, daß andere die Millionen versenkt haben..

Dutt hätte Deiner Auffassung nach also letztes Jahr auch Stevens entlassen sollen?

Und wenns dann schiefgegangen wäre, hättest Du am lautesten geschrieen... gell?

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
ICH sage meine Meinung immer...und meistens denk ich nach..Du hingegen wütest los und scheisst auf jede Logik. Naja mach mal....hört Dir halt keiner mehr zu.

Von alles richten hab ich nix gesagt...aber die wichtigsten Baustellen......ich seh von ihm NIX. Welche Verschlankung der Strukturen denn?????? Paar VPs zusätzlich.....sehr schlank. Verbreiterung der Spitze um Verantwortung zu splitten. Schlanke Verantwortung...ach das meinstest Du.

Naja mach wasde willsch..gut dass auf DichDich keiner hört :cyclops:





FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Man war ja an Bobby Wood dran, vielleicht bemüht man sich ja nochmal um den jetzt wo Harnik und Kravets Geschichte sein dürften und auch Werners Verbleib alles andere als sicher ist. Alternativ könnte man vielleicht auch Terodde überzeugen, der entwickelt sich in der zweiten Hälfte seiner Karriere zu einem richtig starken Stürmer.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:Man war ja an Bobby Wood dran, vielleicht bemüht man sich ja nochmal um den jetzt wo Harnik und Kravets Geschichte sein dürften und auch Werners Verbleib alles andere als sicher ist. Alternativ könnte man vielleicht auch Terodde überzeugen, der entwickelt sich in der zweiten Hälfte seiner Karriere zu einem richtig starken Stürmer.


daran dachte ich auch...einen treffsicheren stürmer aus liga 2 holen, der machbar wäre...wie terodde oder wood
Don't criticize what you can't understand