371 Beiträge








letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Per Fetto hat geschrieben:
Hessoschwabe hat geschrieben:0 gelbe und das 2. Foul in der 42. min.


Kann man sich damit eigentlich noch für den UEFA-Cup qualifizieren oder ist das mittlerweile abgeschafft?


Ich würd dann die 2. Liga einfach abschenken. EL-Sieger ist nämlich für die Champions League qualifiziert. Titelverteidigung qualifiziert uns dann immer erneut für die CL. Scheiß auf Regional- Oberliga und so dann.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
woiza hat geschrieben:Buchwald bringt sich wieder mal in Stellung. Recht hat er aber trotzdem.


Das hat er....ääähhhhh.... ver.... äähhhh.... sucht. Redlich.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:auch mal wieder geile aufstellung.


Wieso?


wochenlang voll auf niederstrecker gesetzt und baumgartl links liegen lassen. nun niederstrecker von iv nr 1 auf iv nr 4 gefallen. kravets plötzlich wieder drin, werner auch? warum? werner hat er ja schon ausgewechselt. interessanterweise gegen harnik, der im letzten spiel auf der tribüne saß. zimmermann rein, raus, rein.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Per Fetto hat geschrieben:@Manolo

Sehe das auch als ganz grosses Problem beim Träner, der völlig den Überblick verloren hat und reagiert, wie von einem Fussballforum getrieben.


Da kann man mal sehen, was Basisdemokratie anrichten kann.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Franky3103
Nüchtern betrachtet sieht man heute eines ganz deutlich:

Wo im Training Tag für Tag und Woche für Woche kein echtes Leistungsprinzip und kein echter Wettbewerb sowie Siegeswille herrscht kommt genau das raus, was wir heute sehen.

Wenn ich Schwaab zusehe frage ich mich, was der auf dem Platz eigentlich zu suchen hat.

Da geht, technische Defizite hin oder her ein Niedermeier anders zur Sache.

Zudem frage ich mich, was man mit Niedermeier, der ja nicht ohne Grund (bei allen möglichen Defiziten) von Gerland empfohlen wurde, gemacht hat, wenn diese Transuse Woche für Woche ein Schwaab spielen darf... Und jetzt wieder Kramnys Standardeinwechslung..

Wenn der nicht morgen zum Teufel gejagt wird dann haben sie wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank, egal was jetzt noch geschieht


Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Per Fetto hat geschrieben:@Manolo

Sehe das auch als ganz grosses Problem beim Träner, der völlig den Überblick verloren hat und reagiert, wie von einem Fussballforum getrieben.


Das ist unfair. Da arbeiten Sie alle gemeinsam furchtlos und treu jahrelang auf diesen Moment hin und jetzt soll's der Kramny gewesen sein. Ne ne ..
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Manolo
Grasdaggl
Per Fetto hat geschrieben:@Manolo

Sehe das auch als ganz grosses Problem beim Träner, der völlig den Überblick verloren hat und reagiert, wie von einem Fussballforum getrieben.


seh da halt null konzept dahinter. von mir aus hätte er bsp heute alle spielen lassen können auf die man ligaunabhängig auch nächstes jahr setzen will. insofern dann schon zimmermann (weiß eh ncihtw arum der gegen mainz nicht spielte), aberdann eben auch taschy und maxim. wenn man es ganz konsequent will dann auch noch heise für insua.

und eben auch die geschichte mit harnik und klein. da setzt er ein zeichen und setzt sie auf die tribüne und im nächsten spiel sind, obweohl beider wohl bald weg, wieder auf der bank.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:auch mal wieder geile aufstellung.


Wieso?


wochenlang voll auf niederstrecker gesetzt und baumgartl links liegen lassen. nun niederstrecker von iv nr 1 auf iv nr 4 gefallen. kravets plötzlich wieder drin, werner auch? warum? werner hat er ja schon ausgewechselt. interessanterweise gegen harnik, der im letzten spiel auf der tribüne saß. zimmermann rein, raus, rein.


Soll er keinen wechseln?
Bei den leistungen?
Grosskreutz verletzt, deswegen zimmermann....krawets weil man tore braucht.
Niedermeier von 1 auf 3...leistungsbedingt...nachvollziehbar...dass du wirklich so abschweifst jetzt von deiner objektiven sichtweise?
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:
Per Fetto hat geschrieben:@Manolo

Sehe das auch als ganz grosses Problem beim Träner, der völlig den Überblick verloren hat und reagiert, wie von einem Fussballforum getrieben.


seh da halt null konzept dahinter. von mir aus hätte er bsp heute alle spielen lassen können auf die man ligaunabhängig auch nächstes jahr setzen will. insofern dann schon zimmermann (weiß eh ncihtw arum der gegen mainz nicht spielte), aberdann eben auch taschy und maxim. wenn man es ganz konsequent will dann auch noch heise für insua.

und eben auch die geschichte mit harnik und klein. da setzt er ein zeichen und setzt sie auf die tribüne und im nächsten spiel sind, obweohl beider wohl bald weg, wieder auf der bank.


Gibt es sowas wie nachsehen oder entschuldigen bei dir?
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Wieso?


wochenlang voll auf niederstrecker gesetzt und baumgartl links liegen lassen. nun niederstrecker von iv nr 1 auf iv nr 4 gefallen. kravets plötzlich wieder drin, werner auch? warum? werner hat er ja schon ausgewechselt. interessanterweise gegen harnik, der im letzten spiel auf der tribüne saß. zimmermann rein, raus, rein.


Soll er keinen wechseln?
Bei den leistungen?
Grosskreutz verletzt, deswegen zimmermann....krawets weil man tore braucht.
Niedermeier von 1 auf 3...leistungsbedingt...nachvollziehbar...dass du wirklich so abschweifst jetzt von deiner objektiven sichtweise?


einschätzungen sind immer subjektiv. und niederstrecker ist nummer 4. letzte woche hat er sunjic gebracht, nun schwaab.
Hier könnte ihre Werbung stehen.