371 Beiträge

Bremen muss gegen Frankfurt gewinnen – das heißt der VfB kann sich mit einem hohen Sieg an der Eintracht vorbei auf den Relegationsplatz mogeln.

Das wird super, Relegation hatten wir noch nie. Wird Dié bis dahin wieder gesund?



RedBlues
Halbdaggl
@ nice,

Ich freu mich wirklich dass du daran glaubst, aber das wäre ein sehr denkwürdiges Spiel mit unglaublich vielen VfB Toren um noch an Frankfurt vorbei zu kommen.

Ich weiss nicht ob Daimler so viel an Vw überweisen möchte.




Franky3103
Nice Weather hat geschrieben:Bremen muss gegen Frankfurt gewinnen – das heißt der VfB kann sich mit einem hohen Sieg an der Eintracht vorbei auf den Relegationsplatz mogeln.

Das wird super, Relegation hatten wir noch nie. Wird Dié bis dahin wieder gesund?


Hör doch mit solchen "Entschuldige Bitte"

Scheiss Posts, die nichts anderes als Schwachsinn sind (oder was für eine Ansammlung von profillosen Versagern siehst Du Woche für Woche über den Platz schleichen?) auf.... :twisted:

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Betriber trollt rum mit grausam unlustigen Sparwitzle am traurigsten Tag der jüngeren Vereinsgeschichte. Das Forum passt sich zunehmend dem Niveau des Vereins an, dem es gewidmet ist.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.




Mago
Granadaseggl
Finde den Eingangsbeitrag jetzt auch nicht soo witzig, aber er zeigt letztlich nur, dass Nice eine sehr gesunde Distanz zum Geschehen hat. Dafür muss man ihn nicht dumm anmachen. Ist halt Galgenhumor - auch nur eine von mehreren möglichen Arten, auf die Sch**** zu reagieren.
Edith: Sunny war schneller.


Manolo
Grasdaggl
gibt auch wahrlich schlimmeres auf dieser welt als einen abstieg. wer da völlig ausrastet (wie die deppenfans die den paltz stürmen) oder in tiefe dperessionen verfällt, muss sich wohl über sein eigenes leben gedanken machen.

und nein damit spreche ich ausdrücklich niemanden hier an. dafür kenn ich doch zu wenig.
Hier könnte ihre Werbung stehen.




Aleksiander
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich rechne übrigens wirklich mit einem Sieg am letzten Spieltag, weil die Wolfsburger vor einem Umbruch stehen, längst im Urlaub sind und diese Saison keine Lust mehr auf Fußball haben.


Na und, die unsrigen haben doch auch schon abgeschlossen. Die wollen in Urlaub, nicht
in die Relegation.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mago hat geschrieben:Finde den Eingangsbeitrag jetzt auch nicht soo witzig, aber er zeigt letztlich nur, dass Nice eine sehr gesunde Distanz zum Geschehen hat. Dafür muss man ihn nicht dumm anmachen. Ist halt Galgenhumor - auch nur eine von mehreren möglichen Arten, auf die Sch**** zu reagieren.
Edith: Sunny war schneller.

Ich fand die Saison jetzt auch nicht soo witzig, aber sie zeigte letztlich nur, dass die Spieler eine sehr gesunde Distanz zum Geschehen hatten. Dafür muss man sie nicht dumm anmachen. Ist halt Kreisligahumor - auch nur eine von mehreren möglichen Arten, auf die Führungsetage zu reagieren.

Edit: Hannover war schneller.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Franky3103
Bin nicht auf @Nice sauer. Ist auch ok, wenn er die Distanz hat...

Ich hab nur, und ich les ja seit Wochen diese Durchhalteparolen, weil nix andres ist es.. denn jeder der einigermassen realistisch ist, kann nichts andres sehen, den Eindruck, dass hier zuviele Leute rumrennen, die alles schönreden (@Nice, geht jetzt nicht an Dich).

Aber bei einigen der Forenmitglieder mit Ihren "Punkterechnungen" und Ihren Durchhalteparolenbeiträgen, frag ich mich, ob das tatsächlich ernst gemeint ist...