27 Beiträge




vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn´s die Schüssel braucht, dass wir nächstes Jahr wieder oben spielen, dann nehmen wir die Schüssel, heidaneinomalau.

VfB-Fans sind die mit den Ansprüchen, die mit dem "eigentlich isch älles subbr ond bisses dr Letschde gmergt hot, bruddlet mir hald..."

Es isch nix subbr und wenn es uns in Liga 2 einigermaén gelingen sollte, dann ist das ein Wunder aus heutiger Sicht und keine Selbstverständlichkeit.


Hier haben viele, Wie Kramny auch, gedacht, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, sondern strack in die EL gehen.

Und jetzt spielen wir um diese Kackschüssel und geben uns EINMAL mit dem zufrieden, was da ist.

PS: PER, das dachte ich zuerst auch :o
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.






Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Also ich würd schon gerne wieder aufsteigen. Aber am besten ohne dieses grässliche Kackding da in Empfang nehmen zu müssen. Kann man da irgendwie drauf verzichten? Weil ist schwer, auf Platz 2 zu spielen und dabei nicht den Aufstieg zu gefährden.


Luxusproblem.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)











Franky3103
Mal ganz nüchtern betrachtet kann man jetzt gewaltigst den Spielersaustall der verwöhnten Weichlinge ausmisten. Heisst:

- Keine ZWEI Daimler-Fzg. mehr
- KEINE Breuninger Einkaufskarte mehr

Und zwar überhaupt nicht mehr!!!! Die verdienen auch in der zweiten Liga noch genug um selber Klamotten kaufen zu können.

Keinerlei Verträge mehr, die irgendeine Ausstiegsklausel beinhalten, und zwar egal wer da kommt. Wer eine Ausstiegsklausel möchte, hat hier nichts verloren. Der bringt mal eine Weile eine gute Leistung und wartet dann, bis die guten Clubs kommen und dann geht ihm der VfB AM ARSCH VORBEI.

Also Schluss damit


Als Trainer kann man Breitenreiter verpflichten, der ist bodenständig und normal.