825 Beiträge

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Passives Abseits hat geschrieben:auf tm.de halluziniert man gerade darüber, dass der Bundes-Jogi neuer SD werden könnte, weil Calli (!) der Bild (!!) zwischen zwei Mahlzeiten den Namen zugerülpst hat :shock:


Das ist doof geschrieben ... aber ich verstehe es anders. Calli meint, Jogi könnte uns den geeigneten Mann nennen/vermitteln.

Manolo
Grasdaggl
Mik38 hat geschrieben:
Passives Abseits hat geschrieben:auf tm.de halluziniert man gerade darüber, dass der Bundes-Jogi neuer SD werden könnte, weil Calli (!) der Bild (!!) zwischen zwei Mahlzeiten den Namen zugerülpst hat :shock:


Das ist doof geschrieben ... aber ich verstehe es anders. Calli meint, Jogi könnte uns den geeigneten Mann nennen/vermitteln.


Hat er das nicht schon mit Dutt getan?
Hier könnte ihre Werbung stehen.





Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also die Bemerkung von Calli und Heldt finde ich seltsam, ich kann mir nur vorstellen, dass er das zwischen Tür und Angel gesagt hat, denn sonst hat er meiner Meinung nach ziemlich viel Ahnung was das Bundesligamanagement angeht und lese sehr gerne seine Kolumnen oder Gastauftritte, wo aus seiner Vergangenheit aus seiner Managerzeit bei Bayer erzählt.
Aber wenn Calli meint der Hitz kann gut mit dem Löw würde ich das nicht unterschätzen, und wer weiß schon bei einem EM Titel was der Jogi noch so machen möchte :mrgreen:
always nai dahanne





Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Wird Oliver Bierhoff VfB-Vorstandschef?
Er ist italienischer Meister, Europameister, Weltmeister. Oliver Bierhoffs Karriere-Highlights als Spieler und Manager sind lang und beeindruckend. Jetzt wird der DFB-Manager beim VfB Stuttgart ins Gespräch gebracht.


Steht halt nicht drin von wem - ausser dem SWR.

http://www.swr.de/sport/fussball-vfb-st ... index.html
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ein Kallsruer??????? :puke: :puke:

Ok Spass beiseite: klar kommt Bierhoff.......wenn Daimler zusichert das Budget radikal zu erhöhen sobald der Aufstieg sicher ist....also nicht umeine 1 mio...sondern mal so um 50-80 mindestens.

Und wie wahrscheinlich ist das?

...genauso sicher wie Bierhoff.

Scheisse....liest da keiner Korrektur vor Veröffentlichung??? :evil:






higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich find das traumhaft: 3 gestanden Manager/GF von 3 recht namhaften Unternehmen, alle 3 noch voll aktiv, kaufen massig Unterbau und operative Ebene ein, setzen damit Strukturen fest....nur den CEO UND DEN FACHVORSTAND finden sie nicht.

Das ist echt..........neu....ganz vorsichtig formuliert.


vermutlich läufts ohne Managment sogar besser :nod:
von daher


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Ich find das traumhaft: 3 gestanden Manager/GF von 3 recht namhaften Unternehmen, alle 3 noch voll aktiv, kaufen massig Unterbau und operative Ebene ein, setzen damit Strukturen fest....nur den CEO UND DEN FACHVORSTAND finden sie nicht.

Das ist echt..........neu....ganz vorsichtig formuliert.


vermutlich läufts ohne Managment sogar besser :nod:



Ohne unseren letzten Managements ganz sicher :mrgreen: :cyclops: 8)

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aus dem gigger-Luhukay-Vorstellungsartigglchen:

Die wohl weitaus größere Baustelle ist der Posten des Sportvorstands. "Wir wissen, dass wir das Pferd momentan von hinten aufzäumen", erklärte Röttgermann. Noch vor dem Präsidenten und einem sportlichen Oberhaupt verpflichtete der VfB mit Luhukay seinen Cheftrainer. Nun müssen die anderen Planstellen angegangen werden. Röttgermann gab zu verstehen: "Wir brauchen keine schnelle Lösung, sondern einen Kandidaten, der für die Zukunft steht." Einen Mann wie Luhukay also.


Was soll man da jetzt sagen? Soll man froh sein, dass sie wenigstens wissen, dass sie das Pferd von hinten aufzäumen? :?

Nachtrag, aus dem STZ ticker:

Röttgermann: "Stefan Heim und ich haben schnell bewiesen, dass wir handlungsfähig sind, wir haben einen klaren Plan. Jeder hat eine klare Aufgabe, auch die Kaderplaner und Hitzlsperger und Kienle. Wir haben mit Hitzlsperger und Kienle zwei Personen geholt, die mit Sinn und Verstand geholt worden sind. Kienle hat Verantwortung für Jugend und Scouting Bereich, Hitzlsperger berät den Vorstand in sportlichen Dingen und bringt sein Netzwerk ein."


Schon interessant, dass Luhukay dann wiederum trotz angeblich klarer Aufgaben der beiden nicht weiss, ob die ihm weiterhelfen können.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Schon interessant, dass Luhukay dann wiederum trotz angeblich klarer Aufgaben der beiden nicht weiss, ob die ihm weiterhelfen können.


Wie jetzt.... wo und wann hat er das denn gesagt???

Mal abgesehen davon dass er wahrscheinlich genausowenig wie wir alle weiss, was die tun sollen...ok, dann kann er's nicht wissen.

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schon interessant, dass Luhukay dann wiederum trotz angeblich klarer Aufgaben der beiden nicht weiss, ob die ihm weiterhelfen können.


yep @FX wenn man das ließt wird einem Angst und Bange ,.... da trieft in jeder Zwischenzeile das absolute Chaos hervor ,.. wo keiner wei für was er verantwortlich ist ,.. hilft aber ungemein die Schald dann auf einen anderen abzuwälzen und sich gemütlich nach hinten zu lehnen ,.. aber da kennen wir uns ja aus ,.. sage nur Früshtückdirektoren.

Echt jetz ,.. da kaufe ich mir einen Porsche ,.. stelle Ihn in die Garage ,.. mach den Motor an ,.. und lasse Ihn laufen ,.. nur leerlauf ,.. aber er läuft,.. und alle sind zufrieden ,.. man hat ja einen Porsche.

Edit: je nach Gusto dürft Ihr die Automarke tauschen.