825 Beiträge







Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Klar, Dutt müsste einen vernünftigen Trainer für den Wiederaufbau finden, der nicht schon wieder nach 4 Monaten zur Disposition steht. Er hätte nun auch die Möglichkeit, eine grösstenteils neue (junge) Mannschaft zusammenzustellen, zu der die Fans wieder einen Draht finden. Ich traue ihm das zu, er sollte hier aber schnell und entschlossen handeln. Wenn Sportvorstand und Trainer neu besetzt werden müssten, befürchte ich, dass zu viel Zeit ins Land zieht. Die Saison beginnt und wir haben mal wieder keine Spieler verpflichtet. Das kann so nicht weitergehen.

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Dutt muss aus einem einzigen Grund schon weg:

„Seit acht Wochen suche ich ganz Europa nach Innenverteidigern ab“, sagt Robin Dutt. „Wenn ich so einen gefunden hätte, hätte ich ihn geholt.“ Der Sportvorstand des VfB Stuttgart spricht nach dem bemerkenswerten 4:2-Testspielsieg des Fußball-Bundesligisten gegen Manchester City über Adam Hlousek.



Mago
Granadaseggl
Sloggi hat geschrieben:Dutt muss aus einem einzigen Grund schon weg:

„Seit acht Wochen suche ich ganz Europa nach Innenverteidigern ab“, sagt Robin Dutt. „Wenn ich so einen gefunden hätte, hätte ich ihn geholt.“ Der Sportvorstand des VfB Stuttgart spricht nach dem bemerkenswerten 4:2-Testspielsieg des Fußball-Bundesligisten gegen Manchester City über Adam Hlousek.


So dumm kann man doch gar nicht sein, zu glauben, Dutt habe das ernst gemeint. Zum tausendsten Mal: Das hat er gesagt, um Hlousek zu stärken, solange es keinen Ersatz gab. Wäre man wirklich so überzeugt von dem Tschechen gewesen, hätte man ihn nicht noch im Laufe der Saison abgegeben.








Rhoihesse
Schoofseggl
spielerfrau hat geschrieben:Ohne ihn gehts in Liga 2.

:roll:

Aleksiander hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:Dutt soll bleiben! >
Einen Neustart in Liga 2 wird uns vermutlich mit einem neuen Manager zurückwerfen !


Ich teile die Meinung unseres Schwarzriesling-Liebhabers.

Habe schon seit Wochen keinen mehr getrunken :|
:mrgreen:




Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Wenn man eine Alternative hätte, müsste man ihn aus der Stadt jagen. Bildlich gesprochen.
Hat man offensichtlich nicht - daher sollte Dutt bleiben.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


storm
Muggaseggele
Mik38 hat geschrieben:Ich würde es begrüßen wenn Dutt bleibt. Die Saison fängt Anfang August an. Mal sehen was in der Vorrunde rauskommt. Wenns nicht funktioniert, dann weg mit ihm.


Wenn man gleich wieder aufsteigen will kann man nicht ne ganze Vorrunde zuschauen ob es läuft.