208 Beiträge


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hat er wirklich? Oder warens nicht eher sportlich falsche Entscheidungen. An der Einnahmeseite beim HSV konnt's in der Zeit nicht liegen. Die gingen da enorm hoch. Außerdem hatten die einen zerstrittenen AR, der sich gegen den Vorstand positionierte - ich find da einfache Schuldzuschreibungen schwierig. Kenn mich aber auch beim HSV nicht gut aus .


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn Staudt das Maul aufmacht, muss ich kotzen. Jaja, alle machen ganz tolle Arbeit und wir sollten unbedingt so regional fokussiert und engstirnig wie möglich bleiben.

Bild
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:kenn mich auch nicht aus. glaube mich aber zu erinnern, dass es damals schon mit der rechteverkauferei (vermarktung, caterin etc) anfing. wobei man das imo auch nicht grundsätzlich ablehnen muss.


Nein sollte man in der Tat nicht. Mainz hat grade einen Marketingdeal mit der Netzertruppe abgeschlossen.....das würd ich gern mal gegen unsere Einnahmen halten. Nur so zum Spaß ob diese Selbstvermarktung wirklich mehr bringt oder auch nur ansatzweise soviel.

fkAS hat geschrieben:Danke. Ist halt Bild... ansonsten müsste man Staudt und Co. schon mal darauf festnageln, ob dieser Regionalbezug den Verein wirklich stützt oder hemmt und beschneidet. Regionale Kontakte hat der Verein doch zur Genüge.
... oder halt so wies Lepmart sagt...


Aber das tun wir doch seit FUCKING JAHREN!!!!!
JAHRZEHNTEN!!!!!
schau was dabei rauskommt aus der superreichen Region mittlerer Neckar :puke: :puke: :puke:

Franky3103
Ich mag den Erwin Staudt ja.. Keine Frage. Aber beim VfB lernt man offensichtlich nie etwas. Zweite Liga schön und gut, da braucht man zwar auch Geld und mit einem Schwaben mag das gehen. Solange aber diese "Drecksregionaldenke" und das mach ich explizit Erwin Staudt zum Vorwurf nicht aufhört, wird es in diesem Laden mM. nach nie vorwärts gehen.

Das bezieht sich , sollte man denn dann tatsächlich aufsteigen auf Werbepartner und Sponsoren, die wirklich Geld investieren, damit man (ich weiss, ich träum schon wieder viel zu weit... aber das habe ich schon zu CL-Zeiten so gesagt) wirklich mit den Großen mithalten kann.

Wer regional denkt, wird immer nur ein kleiner Scheißverein (überspitzt gesagt) bleiben. Von genau dieser Scheißdenke kommt auch der Niedergang, in dem Worte wie "Ausbildungsverein" und so ein Mist stammen.

Und wenn der "Große Bruder" von Nebenan nicht endlich mal gewaltigst Druck erhält, wird sich daran nie, aber wirklich niemals etwas ändern.

Wenn man nicht mit dem Herz bei der Sache wäre und am VfB hängen würde, müsste man nüchtern betrachtet längst Bayern-, Dortmund oder meinetwegen Fan von Wolfsburg sein, weil da ganz einfach in anderen Dimensionen gedacht und auch entsprechend gehandelt wird.

Ich weiss, das klingt alles Scheiße, aber es ist nichts anderes als die Wahrheit.

Und ich kann diesen Drecksmüll von der CL-Fall auch nicht mehr hören. Bullshit hoch zehn. Alles nur Ausreden für ein völliges Versagen beim Scouting und bei den Beziehungen/Kontakten auf den entsprechenden Ebenen. EDIT: Und zuallererst beim Sponsoring und Suchen-Finden-Implementieren von finankräftigen Werbepartnern und Sponsoren und zwar explizit AUSSERHALB der 50+1 Regel.

Das würde sich mglw. sogar schon daran zeigen, wenn man mal wüsste, welche Unternehmen mit welchen Einlagen sich an der Beteiligungs GmbH beteiligt haben.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zu Hofmann als Weichensteller hin zur HSV-Finanzmisere:

Ich habe das so in meinem Hinterkopf abgespeichert, dass er mit dem HSV im ganz großen Karrussel mitfahren wollte und das ging eben schief. Zu hoch gepokert. Zu teurer Spielerkader, zu wenig CL-Teilnahmen oder gar Meistertitel. :-) Bin mir aber nicht ganz sicher - deshalb oben "auf den ersten Blick".

Sollte der wirklich konkret werden für uns, muss ich nochmal beim HSV-Fan im Freundeskreis :oops: nachfragen.