208 Beiträge




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
vivafernanda hat geschrieben:Ja, gut, ich will ihn ja auch nicht, aber echt, ich denke, wir haben keine Ahnung, wer ein guter Präsident sein könnte. Das ist viel schwieriger, als zu sehen, wer ein guter IV ist.


Ich sag jetzt mal - Hlousek wird wohl kein guter Präsident.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:naja,
ich dachte bei IVs schaust gerade Du eher auf's aussehen fernando(a) :cyclops:


Es ist ein ehernes Gesetz, dass ein außergewöhnlich guter IV auch immer ein schöner Mann ist. No exceptions.

Bei Präsis nicht so einfach
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.




witzfeld
Lombaseggl
Lieber Öttinger als Buchwald, ehrlich. Die Gefahr sehe ich seit spätestens Samstag, und seither graut mirs.


"Lieber Öttinger als Buchwald, ehrlich. Die Gefahr sehe ich seit spätestens Samstag, und seither graut mirs."
Wenn man so diversen Gesprächen lauscht, stellt sich da nur die Frage, wer hat mehr Promille?. Ich tendiere zu Öttinger (Bier, um Mißverständnissen aus dem Wege zu gehen)





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Da geistern Namen rum, dass man sich nur noch unter der Bettdecke verstecken kann und sich am Ende glatt noch Kim Jong Vorfelder zurückwünscht. :bleich:


Ich sachet Dir..da läuft ganz Fussballstuttgart komplett amok inkl. Presse....un fucking fassbar!! Wennste da zum Jux Namen wie Wollersheim oder Geissen reinwirfst.....brüllen garantiert irgendwelche Vollspacken Hurra!! Moinsch der hat Zeit??
:bleich: :puke:

Da schläft man mal eine Nacht durch...und morgens...DAS :cry: :cry: :cry:



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
witzfeld hat geschrieben:Lieber Öttinger als Buchwald, ehrlich. Die Gefahr sehe ich seit spätestens Samstag, und seither graut mirs.


"Lieber Öttinger als Buchwald, ehrlich. Die Gefahr sehe ich seit spätestens Samstag, und seither graut mirs."
quote]

Lieber Öttinger als Buchwald, ehrlich. Die Gefahr sehe ich seit spätestens Samstag, und seither graut mirs.

Lieber Öttinger als Buchwald, ehrlich. Die Gefahr sehe ich seit spätestens Samstag, und seither graut mirs.



[url]Lieber Öttinger als Buchwald, ehrlich. Die Gefahr sehe ich seit spätestens Samstag, und seither graut mirs.

[/url]

Lieber Öttinger als Buchwald, ehrlich. Die Gefahr sehe ich seit spätestens Samstag, und seither graut mirs.
Lieber Öttinger als Buchwald, ehrlich. Die Gefahr sehe ich seit spätestens Samstag, und seither graut mirs.
Don't criticize what you can't understand





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die sind doch gesperrt und dürfen keine Ämter annehmen.



Strafraumgitarre hat geschrieben:Da geistern Namen rum, dass man sich nur noch unter der Bettdecke verstecken kann und sich am Ende glatt noch Kim Jong Vorfelder zurückwünscht. :bleich:


Sollten wir es mit Margit Mayer-Vorfelder probieren? Ich meine, die Frau vom Bill Clinton probiert es doch auch, seinen früheren Posten zu kriegen - und dort gibt es bestimmt auch schlechtere Kandidaten.

Kann aber sein, dass du dich bei ihr erst recht unter der Bettdecke verstecken willst :mrgreen:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gibt's eigentlich Altersbeschränkungen? Also muss der Präsident bspw mindestens 50 Jahre alt sein? Ansonsten fände ich Hitz gar ned mal schlecht. Ein relativ schlauer, wortgewandter Typ mit fussballerischer Erfahrung, der sein Ego nicht komplett in den Vordergrund stellt, so jemanden gab's am Wasen schon länger nicht mehr
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."