208 Beiträge



Beim VfB deutet sich eine kreative und unorthodoxe Lösung an: falls Daniel Ginzcek nicht mehr gesund wird, soll er bis zum Ablauf seines Vertrags die Position des Vereinspräsidenten übernehmen. Aus dem Aufsichtsrat verlautete gestern, dass Ginzcek dabei voll in operative Geschäftsabläufe eingebunden sein würde und nicht nur als Galionsfigur und Händeschüttler vorgesehen sei.



(Video)








Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
tiff

steht bei Dir einer uff dr leitung,
oder tust Du nur so und ich bin der, der's nicht blickt?

es ging um schöne innenverteidiger

ach gottle,
dass Du lissy sofort da bist,
wenn tiffi ruft hätte ich wissen müssen und zwingt mich zur beitragsbearbeitung
das ist doch keine Musik

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich finde es halt nicht schlüssig. Aber ich hab' die Weiber noch nie verstanden, und vielleicht findet man gegenteiliger Chromosomenkombination den Herrn Puyol tatsächlich attraktiv. :shock:

Und jetzt fang ich gar nicht erst mit Pepe an, bevor ich hier endgültig den Glauben an die Ästhetik verliere.
Oder Jaap Stam.

Bild
Zuletzt geändert von Tifferette am 22. Mai 2016 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:tiff

steht bei Dir einer uff dr leitung,
oder tust Du nur so und ich bin der, der's nicht blickt?

es ging um schöne innenverteidiger

ach gottle,
dass Du lissy sofort da bist,
wenn tiffi ruft hätte ich wissen müssen und zwingt mich zur beitragsbearbeitung



Wenn online, dann online. Wenn offline, dann nicht online.

No exceptions.

@ tiffi: Es. geht.Ums. Prinzip.

@ manolo. Sorry fürs off topic. WEr ist Katja? Hat auf jeden Fall einen erfrischenden Klang, wenn man über VfB-Präsidenten nachdenkt.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.









CoachingZone
Halbdaggl
Einen Vorteil hat die ganze Chose ja:

Nachdem nun der präsidentenlose Vorstand den Trainer einstellen durfte (in Absprache mit/im Auftrag des AR?) und der AR einen neuen Sportvorstand aussucht, der dann mit dem Trainer zusammenarbeiten soll, noch bevor der neue Präsident (auf Vorschlag des AR) gewählt ist, der dann mit dem Sportvorstand zusammenarbeiten soll - also das Pferd eigentlich von hinten aufgezügelt wurde - müssen die Personalien sitzen, sonst trifft ein zukünftiger Misserfolg (den ich nicht erhoffe!) den AR (zurecht) und es gibt keine Bauernopfer mehr.

Vielleicht doch ein Anlass zu Hoffnung? Auf jeden Fall ziemlich spannend.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -