1339 Beiträge












Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Reuter-Meldung halte ich für eine Nebelkerze. Effekt: Den Dutt-Befürwortern wird ein attraktiver Nachfolger angeboten und überhaupt: "Boah, der AR taugt ja doch was!"

Wird am Ende nix draus, aber ein bissle was bleibt ja immer hängen - siehe oben, "Boah, unser AR hat auf jeden Fall die richtigen Leute im Visier!"

Ich bleibe dabei und wette, dass sie beim Durchstecken dieser Meldung erst in letzter Sekunde "Heidel" gestrichen und durch "Reuter" ersetzt haben.

Nebenbei erinnere ich daran, dass Luhukay damals wohl ganz schön angepisst war, als er Augsburg verlassen hat.

BlauesTrikot
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:@Blaues Trikot: Ja, jetzt habe ich es auch gesehen.

Da glaubt man, es könnte gar nicht mehr schlimmer kommen. Und dann so was. Ich muss mich jetzt erstmal sammeln.



Wenn es nicht so luschtig wäre, würde ich heulen.
Nach dem ersten Abstieg war es schlimm. Aber diesmal könnte es noch schlimmer kommen.
Das erinnert mich an den alten Spruch:
Lächle, den es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte. Und es kam schlimmer.









Branson
Benutzeravatar
Schoofseggl
Wie um alles in der Welt kommen die auf die Idee, dass der Reuter sowas machen würde? :shock:

Oettinger. Wi ar oll sitting in se säm Boot. ....Heiligs Blächle, die setzen echt immer noch einen drauf. :twisted:
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hab ich Euch schon von meiner Begegnung mit Öttinger erzählt?

[spoiler]Flughafen Stuttgart, Madame Schlurger und ich fahren die Rolltreppe hoch. Kreuzt ein Herr mit Hund unseren Weg. Ein richtig großes, schönes Viech. ich sag noch zu Frau S. "Du sagmal, war das nicht der Ö.? Da wird das Paar vor uns immer langsamer, der Hund geht etwas in die Knie... und setzt einen fulminanten Haufen mitten ins Terminal 3...[/spoiler]
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!