1334 Beiträge





Dass es tatsächlich so gelaufen ist, bestritt zuletzt Jan Schindelmeiser. „Wir haben frühzeitig Kontakt aufgenommen und haben erfahren, dass er auf keinen Fall in die zweite Liga möchte. Damit war die Sache erledigt“, so der Sportvorstand der Schwaben.


Und dann geht er nach Bremen? :D

Verschiedene Journalisten haben sich ja auch nach Baumanns Dementi nicht davon abbringen lassen, dass die Beuern ihre Finger im Spiel haben. Vielleicht ist das komplizierter als es aussieht, und ich denke das kann man nicht einfach so dem Juhukay vor die Haustür legen.








ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
@ tommes
Manchmal verstehe ich Dich überhaupt nicht. Öczan hat am Dienstag nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe gebracht. Weder defensiv noch offensiv. Das muss auch Dir aufgefallen sein.

Wieviel Potential du in ihm siehst oder erkennst sollte dabei doch gar keine Rolle spielen.

@zeugwart
Tut wirklich sehr gut, sich mal wieder entspannt zum VfB äußern zu können., gelle. :mrgreen:



zeugwart
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:wolf sollte ja spieler auf die nächste stufe bringen. wäre in dem fall wichtig. vielleicht bekommt er es ja als erster trainer hin, maxim zu einem beständig guten kicker zu machen. wenn er das schafft, ist die weiterentwicklung von özcan ein klacks ;)


vielleicht kriegt er es ja hin, maxim NICHT auf die seite zu stellen, sondern dorthin, wo er hingehört. aber natürlich volle zustimmung manolo. maxim muss konstanter werden und özcan ist bei wolf auf jeden fall bestens aufgehoben.



crown
zeugwart hat geschrieben:klar ist er das! aber er muss seine qualität erst noch entwickeln. zentral bringt er bislang einfach viel zu wenig. und ihn nur wegen seines alters aufzustellen…. naja, da bin ich kein freund von. und deshalb gefiele es mir deutlich besser ihn immer wieder reinzubringen.

Naja wir brauchen auch jemanden auf der Seite. Vielleicht kann man es ja mal mit Mane, Maxim und Asano versuchen. Özcan kann denn den Einwechselspieler mimen. Weiß auch nicht ob Großkreutz nicht auch DM kann.

CoachingZone
Halbdaggl
Zu Özcan. Der bringt viel Spielübersicht und Technik mit. Die zur Zeit noch darunter leidet, dass in der Mannschaft kaum Automatismen zu finden sind, es also mehr oder weniger von Zufall abhängt, ob seine Vorlagen genutzt werden können oder nicht.

Was ich persönlich wichtig finde, ist, dass man ihm zugesteht, Fehler zu machen und auch mal einen "rabenschwarzen" Tag zu haben. Was der jetzt unbedingt braucht (und so Gott will mit Hannes Wolf auch haben wird), ist ein Trainer, der nicht nur auf die guten Anlagen setzt, sondern der wirklich mit ihm daran arbeitet, sich im situativen Spielverständnis (und auch in der Zweikampfhärte) weiter zu verbessern. Dann wird Özcan der nächste ganz große Spieler "aus der eigenen Jugend" beim VfB (denn eigentlich kam er ja vor zwei, drei Jahren vom KSC an den Neckar).
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -