1334 Beiträge







FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Abgefahren. Luhukay ist kein schlechter aber ob er den Saftladen wirklich wieder in die Spur bekommt? Mir wäre deutlich wohler gewesen, wenn man erstmal einen Sportdirektor geholt hätte und der dann den Trainer geholt hätte, so hab ich enorme Bauchschmerzen bei der ganzen Sache.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Sunny hat geschrieben:Und ganz ehrlich wenn jetzt ein Trainer wieder seinen Wunschkader
zusammenstellen darf dann bekomm ich Plaque.


Eigentlich ist das der Idealfall. Nur beim VfB halt nicht.


Sunny hat geschrieben:Davon abgesehen, was hat Luhukay die letzten 9 Monate gemacht und warum?


Bitte – als Absteiger muss man nehmen, was übrigbleibt. Luhukay halte ich in dieser Situation ganz ehrlich für einen Glücksfall. Hat der VfB eigentlich gar nicht verdient.

vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
Bitte – als Absteiger muss man nehmen, was übrigbleibt. Luhukay halte ich in dieser Situation ganz ehrlich für einen Glücksfall. Hat der VfB eigentlich gar nicht verdient.


Gleich fliegsch aus diesem FAN-Forum hier raus :mrgreen:
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

RedBlues
Halbdaggl
vivafernanda hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:
Bitte – als Absteiger muss man nehmen, was übrigbleibt. Luhukay halte ich in dieser Situation ganz ehrlich für einen Glücksfall. Hat der VfB eigentlich gar nicht verdient.


Gleich fliegsch aus diesem FAN-Forum hier raus :mrgreen:


Faktisch muss man hoffen, dass die jetzt den Luhukay nicht rauswerfen bevor die Saison beginnt.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Faktisch muss man hoffen, dass die jetzt den Luhukay nicht rauswerfen bevor die Saison beginnt.

Vielleicht tritt er ja von sich aus wieder zurück. Würde auch noch ins derzeitige Bild passen...

Der Aufsichtsrat verpflichtet also nach ausgiebiger Urlaubstelefonkonferenz einen Trainer und entlässt nach der Zeitungslektüre dann aber doch den Sportvorstand, der diesem den nötigen Kader hinstellen sollte. Die gleichen Leute verabschieden noch vor einem halben Jahr dessen Langzeitkonzept und segnen ihm noch letzte Woche 3 neue Scouts ab. Aber das war ja vor dem Zeitunglesen.

Kaum ist grad mal kein Präsi da, macht echt jeder was er will.. :lol:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
witzfeld hat geschrieben:Auf Zeitungen würd ich nicht was geben, weil es in der Realität noch viel, viel schlimmer ist :-) Vermutlich hat der Pförtner den Trainer verpflichtet und der Zeugwart das abgesegnet.


Das macht beim VfB doch der Parkplatzwächter. Pförtner... Pfffffffffffffft...




Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Eigentlich ist das der Idealfall. Nur beim VfB halt nicht.


Dein Ernst oder?
Sorry dann halte ich dich auch für nicht mehr zurechnungsfähig.
Genau das ist unser Problem seit Jahren, dass alle furzlang ein
neuer Trainer kommt der sich seine Wunschspieler raussuchen darf.
Ne eben nicht, der Manager bestimmt die Spieler, der Trainer darf
damit arbeiten und vielleicht den Typus definieren und von mir
aus mitentscheiden, aber er darf nicht der sein der den Spieler
bestimmt. Wenn dann mal Konsens herrscht fein.
Wir sind nicht in England wo Wenger und Ferguson in Personalunion
gefühlt hundert Jahre Trainer sind.
Beim VfB gings in den letzten Jahren selten länger als 6 Monate.
Mal schauen wie lange es der Grenzholländer macht.





schnatz-stg
Benutzeravatar
Seggl
FLX81 hat geschrieben:Abgefahren. Luhukay ist kein schlechter aber ob er den Saftladen wirklich wieder in die Spur bekommt? Mir wäre deutlich wohler gewesen, wenn man erstmal einen Sportdirektor geholt hätte und der dann den Trainer geholt hätte, so hab ich enorme Bauchschmerzen bei der ganzen Sache.


Prinzipiell haste Recht. Das Problem ist, wie einen passenden Sportdirektor aus dem Hut zaubern? Und vor allem wann? Die Saisonvorbereitung geht längst los, während sich andere noch bei der EM die Eier schaukeln.