1334 Beiträge





Die StN redet von einem Zweijahresvertrag.

Das ist aber auch wirklich wurscht – es geht dabei doch um Geld: “wenn ihr mich haben wollt, dann lasst ihr mich arbeiten, oder ihr entschädigt mich entsprechend”. Vor allem wenn das Gehalt nicht so üppig ist.

Normalerweise drückt man mit längeren Laufzeiten auch Vertrauen aus – nur glaubt das dem VfB natürlich niemand mehr.






Airwin
2 wäre okay. Ich befürchte nur, dass die ihn nur geholt haben weil er schon aufgestiegen ist. Wie er spielen lassen will oder gar ein langfristiges Konzept hat wohl niemand interessiert


mir ist es wurst wie er spielen läßt sofern er aufsteigt. da bin ich ganz im ergebnisorientierten denken verfangen 8) .
"Langfristiges konzept" - in diesem veroi :lol: ?



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Kann natürlich auch sein, dass sie x-Trainern nach ihren gehaltsvorstellungen und kaderwünschen gefragt und dann den unanspruchvollsten genommen haben


Bisschen sowas ganz reales hat sicher mit reingespielt. Schmidt hat noch vier Jahre Vertrag - die Ablöse, die da fällig gewesen wäre... Und nachher geht's schief wie bei Zorniger?! Nee, machen sie derzeit nicht.

Die wollen die vermeintlich sichere Nummer.

Klingt solide bis langweilig. Kann aber durchaus gutgehen.

Mich stört mehr das Drumherum. Erst holen sie einen neuen Trainer und anschließend feuern sie den Sportchef. Es wirkt... planlos.







letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Man sollte sich halt Mal von der unsinnigen Vorstellung verabschieden, dass die 2. Liga ne Chance wäre was aufzubauen. Wer da zu lange was aufbaut schafft den "Klassenerhalt" und kriegt im 2. Jahr ohne Bundesliga-Kohle schon Riesenprobleme.

Sunny hat geschrieben:damit haben wir die nächsten Jahre
nichts mehr mit der ersten Liga zu tun! Prima!


Steile These bei einem Trainer, der 2 Mal den direkten Wiederaufstieg + den Aufstieg mit Augsburg geschafft hat.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:
Das Abstiegsgespenst hat geschrieben:Ihr bekommt mich definitiv nicht los, bin Euer treuester Anhänger auch in Liga 3.


Deine Snickers sind schon in Liga 4.


:lol:

Komm lass ihn noch ein paar posts machen...wo er doch diesmal extra seinen nicknamen vorher ergoogelt hat

Muss sich ja lohnen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sunny hat geschrieben:Es ging um die Kombi!
Und ganz ehrlich wenn jetzt ein Trainer wieder seinen Wunschkader
zusammenstellen darf dann bekomm ich Plaque.
Davon abgesehen, was hat Luhukay die letzten 9 Monate gemacht und warum?


Naja dass ein trainer ne zeitlang arbeitslos war finde ich nicht schlimm.
Nachdenken, fortbilden...muss ja nicht direkt das nächstbeste Angebot annehmen.
Don't criticize what you can't understand