Seite 1 von 54

Herzlich willkommen und goodbye, Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 14:46
von letzterschwob
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-dutt-weg-luhukay-kommt.3d2496da-d277-44a9-aa7a-098b5ac7f5c3.html

In Sachen Wiederaufstieg macht mich das optimistisch. Ob er aus seinen Erstligafehlern gelernt hat ist eine Frage, die sich hoffentlich in einem Jahr stellt.

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 14:51
von Paleto Gaffeur
Wenn sie das einstielen mit Reuter dazu (bin ich extremst skeptisch)....dann will ich wissen, wer das aufgegleist hat!! Das wäre da unten der erste und einzige, dem ich Respekt zollen würde!!

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 14:54
von BlauesTrikot
Präsident Öttinger :shock:

:puke:

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 14:55
von Tifferette
BlauesTrikot hat geschrieben:Präsident Öttinger :shock:



Darüber macht man keine Witze!

:x

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 14:55
von higgi
Vom Sekretär zum Präsident

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 14:58
von factotum
Der Mappus hat doch Zeit.

Der ist strukturell auch robust, das würde dann passen zum neuen warriors f.c. von 1893.

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 14:58
von exmatthes
die sog. wiederaufstiegskompetenz also.
wenn's tatsächlich klappen sollte, hätten wir immerhin einen trainer für ein jahr oder ein bisele mehr.
dann holen wir uns verstetigungsdrinhalte- und mannschaftsfortentwicklungskompetenz.
genial!

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 14:59
von BlauesTrikot
Tifferette hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:Präsident Öttinger :shock:



Darüber macht man keine Witze!

:x



Sag nicht ich, sondern die StN

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 15:00
von Paleto Gaffeur
Ja sowas geht in der ersten Liga wesentlich besser...grad weil man dann die, Spieler, die man haben will, auch evtl. bekommt.

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 15:01
von Tifferette
@Blaues Trikot: Ja, jetzt habe ich es auch gesehen.

Da glaubt man, es könnte gar nicht mehr schlimmer kommen. Und dann so was. Ich muss mich jetzt erstmal sammeln.

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 15:03
von de mappes
Die Abfindungen sind auch der Hammer
Jedes Jahr aufs neue

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 15:03
von Tamasi
Die Reuter-Meldung halte ich für eine Nebelkerze. Effekt: Den Dutt-Befürwortern wird ein attraktiver Nachfolger angeboten und überhaupt: "Boah, der AR taugt ja doch was!"

Wird am Ende nix draus, aber ein bissle was bleibt ja immer hängen - siehe oben, "Boah, unser AR hat auf jeden Fall die richtigen Leute im Visier!"

Ich bleibe dabei und wette, dass sie beim Durchstecken dieser Meldung erst in letzter Sekunde "Heidel" gestrichen und durch "Reuter" ersetzt haben.

Nebenbei erinnere ich daran, dass Luhukay damals wohl ganz schön angepisst war, als er Augsburg verlassen hat.

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 15:07
von BlauesTrikot
Tifferette hat geschrieben:@Blaues Trikot: Ja, jetzt habe ich es auch gesehen.

Da glaubt man, es könnte gar nicht mehr schlimmer kommen. Und dann so was. Ich muss mich jetzt erstmal sammeln.



Wenn es nicht so luschtig wäre, würde ich heulen.
Nach dem ersten Abstieg war es schlimm. Aber diesmal könnte es noch schlimmer kommen.
Das erinnert mich an den alten Spruch:
Lächle, den es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte. Und es kam schlimmer.

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 15:09
von Schlurger
Tifferette hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:Präsident Öttinger :shock:



Darüber macht man keine Witze!


Schlimmer als dieses Krombacher ist Öttinger auch nicht.

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 15:09
von Auswurf
dann ist jetzt auch bald wieder schluss mit den doofen telefonkonferenzen und alle können weiterurlauben

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 15:11
von Nice Weather
Auswurf hat geschrieben:dann ist jetzt auch bald wieder schluss mit den doofen telefonkonferenzen und alle können weiterurlauben


:!: :D

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 15:17
von darkred
Bild
"Ooch, der Vaueffbeh ... ich dachte, es kommt mal was Entspannteres!"

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 15:23
von Tamasi
Ohne Schnurres könnt's der Robin sein. :-)

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 15:24
von Nordschwabe
Schlurger hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:
BlauesTrikot hat geschrieben:Präsident Öttinger :shock:



Darüber macht man keine Witze!


Schlimmer als dieses Krombacher ist Öttinger auch nicht.

:mrgreen: laß mich kurz überlegen.... doch, es ist schlimmer :cyclops:

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 15:24
von schnatz-stg
Können die jetzt endlich mal aufhören, ständig den Namen Oettinger zu erwähnen. Das ist ja furchtbar.

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 15:25
von Paleto Gaffeur
Der isch Holländer!!! Also so brutal muss man gegen Dutt nicht nachtreten!!

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 15:25
von Branson
Wie um alles in der Welt kommen die auf die Idee, dass der Reuter sowas machen würde? :shock:

Oettinger. Wi ar oll sitting in se säm Boot. ....Heiligs Blächle, die setzen echt immer noch einen drauf. :twisted:

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 15:32
von Nice Weather
Die Bild-Zeitung hat ihn für eine erste Stellungnahme daheim in Holland im Supermarkt abgefangen.



Er war aber nicht sonderlich gesprächig.

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 15:54
von Schlurger
Hab ich Euch schon von meiner Begegnung mit Öttinger erzählt?

[spoiler]Flughafen Stuttgart, Madame Schlurger und ich fahren die Rolltreppe hoch. Kreuzt ein Herr mit Hund unseren Weg. Ein richtig großes, schönes Viech. ich sag noch zu Frau S. "Du sagmal, war das nicht der Ö.? Da wird das Paar vor uns immer langsamer, der Hund geht etwas in die Knie... und setzt einen fulminanten Haufen mitten ins Terminal 3...[/spoiler]

Re: Herzlich Willkommen Jos Luhukay

Verfasst: 17. Mai 2016 15:58
von Manolo
Luhzkay ist okay. Warum aber gleich ein dreihahresvertrag sein muss verstehe ich nicht. Wer ihn konkret verpflichtet hat und vor allem warum würde mich auch interessieren.