1334 Beiträge

crown
fkAS hat geschrieben:Daran, dass junge neue Spieler etwas länger brauchen, um sich zurechtzufinden, hat sich Schindelmeiser sicher nicht gestört. Sich auf Spieler festzulegen und sie dann kurz vor Transferschluss abzulehnen, dürfte das größere Problem gewesen sein.
Und wenn Luhukay ähnlich positiv über Asano geurteilt hätte wie Janßen jetzt, dann hätte die Presse auch das Fass nicht aufgemacht.
Insgesamt manövriert sich Janßen sehr geschickt durch die Pressefragen. Besser als so manch anderer (Ex-)VfB-Repräsentant.

So isses.

crown
Manolo hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Und wenn Luhukay ähnlich positiv über Asano geurteilt hätte wie Janßen jetzt, dann hätte die Presse auch das Fass nicht aufgemacht.


asano wurde schon vom luhukay eingesetzt. von der sportlichen bewertung sieht janßen scheinbar vieles ähnliches wie er

Übertrieben ausgedrückt: Es ist ein Unterscheid ob auf einen Spieler wirklich vetrauensvoll setzt, oder ob man einen Spieler einwechselt weil man zurückliegt, nicht verlieren will und den Arsch gerettet haben möchte.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Und wenn Luhukay ähnlich positiv über Asano geurteilt hätte wie Janßen jetzt, dann hätte die Presse auch das Fass nicht aufgemacht.


asano wurde schon vom luhukay eingesetzt. von der sportlichen bewertung sieht janßen scheinbar vieles ähnliches wie er

Aber Luhukay hat den Spieler halt nicht als Alternative gelobt. Die Botschaft, die auf der PK rüberkam war, dass die 3 kurzfristig keine Option sind. Das hört sich bei Janßen ganz anders an.
Im Übrigen hat zeugwart völlig recht. Was Mossidis aus den PK-Aussagen von Janßen macht, ist schon eine üble Verdrehung.

Manolo
Grasdaggl
as:
taten zählen doch mehr als worte. und da hat er und janßen asano eingesetzt und pavard und mane nicht. mane war sogar immer noch nicht im kader. dass jl nach einer pleite und kurz vor seinem aus nicht einen einwechselspieler groß lobt, ist finde ich nicht gerade verwunderlich.

wo es deutlichere unterschiede zwischen janßen und luhukay gibt, ist in der bewertung von sama und maxim/özcan.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



crown
Manolo hat geschrieben:as:
taten zählen doch mehr als worte. und da hat er und janßen asano eingesetzt und pavard und mane nicht. ....

Nö, es zählen auch Worte. Dadurch kommunzieren wir und sind mehr als nur Roboter. Du betrachtest Luhukay in Sachen dieser 3 Spieler und wie er wen eingesetzt hat und was er gesagt hat, aus meiner Sicht zu oberflächlich.
Luhukay hat Asano ledglich in der 81. Minute eingewechselt und das in einem Spiel wo er da bereits zurücklag. Da lag mehr Zwang als Wille dahinter, dass ist doch offensichtlich.

Hier unterscheidet er sich zu Janßen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:as:
taten zählen doch mehr als worte. und da hat er und janßen asano eingesetzt und pavard und mane nicht. mane war sogar immer noch nicht im kader. dass jl nach einer pleite und kurz vor seinem aus nicht einen einwechselspieler groß lobt, ist finde ich nicht gerade verwunderlich.

Man muss schon beides sehen. Grad wenn's um die Wirkung der Trainer in der Presse geht. Dutt und Zorniger wären anfangs nicht so derbe unter Beschuss gekommen, wenn sie sich in den ersten PKs nicht so exponiert hätten. Und der Konflikt zwischen Luhukay und Schindelmeiser wäre nicht so offen über die Medien ausgeführt worden, wenn sich Luhukay anders zu den Spielern geäußert hätte - eben neben der Eingewöhnungszeit auch die grundsätzliche Qualität der Spieler betont hätte. So wie das Janßen gemacht hat.

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und der Konflikt zwischen Luhukay und Schindelmeiser wäre nicht so offen über die Medien ausgeführt worden, wenn sich Luhukay anders zu den Spielern geäußert hätte - eben neben der Eingewöhnungszeit auch die grundsätzliche Qualität der Spieler betont hätte


Nun die Karaktere JoLu zeigt doch schon wie er sich bei der Mannschaft verabschiedet hat. In seiner Welt gibt es nur eine Person ,..

muffinho
de mappes hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Ach ja, ich vergaß, Du wohnst ja im Ausland, Saarland und so. excuse moi (mein Schulfranzösisch war schon besser...)


Liegt bei dir offensichtlich neben Politik und Geschichte auch schon sehr lange zurück


Sorry, hab auch das vergessen, mappes und Qualitätshumor. Ich versuche künftig Deinem herausragenden Standard in Sachen Humor ansatzweise gerecht zu werden und werde mit oben zitiertem Kalauer ausschließlich humoristisch niedere und einfach gestrickte Gestalten wie meine Person belästigen.



crown
fkAS hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:as:
taten zählen doch mehr als worte. und da hat er und janßen asano eingesetzt und pavard und mane nicht. mane war sogar immer noch nicht im kader. dass jl nach einer pleite und kurz vor seinem aus nicht einen einwechselspieler groß lobt, ist finde ich nicht gerade verwunderlich.

Man muss schon beides sehen. Grad wenn's um die Wirkung der Trainer in der Presse geht. Dutt und Zorniger wären anfangs nicht so derbe unter Beschuss gekommen, wenn sie sich in den ersten PKs nicht so exponiert hätten. Und der Konflikt zwischen Luhukay und Schindelmeiser wäre nicht so offen über die Medien ausgeführt worden, wenn sich Luhukay anders zu den Spielern geäußert hätte - eben neben der Eingewöhnungszeit auch die grundsätzliche Qualität der Spieler betont hätte. So wie das Janßen gemacht hat.

Das erkenne sogar ich als Qualitätsbeitrag an. :mrgreen:












cron