145 Beiträge



crastro
1906 - Der Simplon-Eisenbahntunnel zwischen der Schweiz und Italien wird eröffnet.


2006 - Der Bundestag billigt die umstrittene Erhöhung der Mehrwertsteuer für Anfang 2007 von 16 auf 19 Prozent. Der Bundesrat stimmt am 16. Juni zu.






Paleto Gaffeur
Granadaseggl
Der mexikanische Berufsfussballspieler Pavel Pardo, wohnhaft in Weil der Stadt, und ungeübt im Umgang mit modernen Champagnerbehältnissen, verteilt besagtes Getränk flächig auf seinem dunklen Anzug UND begibt sich solchermaßen in angetrunkenem Zustand dergestalt in die Öffentlichkeit, dass er sich auf dem Kofferraumdeckel eines Oldtimerfahrzeugs der Marke Mercedes durch die Stadt chauffieren lässt.

UN-GE-HEU-ER-LICH :cyclops:




Paleto Gaffeur
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:...dann kam Hitz


schönstes Tor ALLER Zeiten


Vorlage besagter mexikanischer Berufsfussballspieler...per Ecke, wenn ich mich recht erinnere...jedenfalls von der rechten Angriffsseite.






Paleto Gaffeur
Granadaseggl
Ich schau grad Bochum.....nach dem Spiel...nur noch Stuttgarter im Stadion, und dann nochmal alle zusammen "tief im Wessstennnn...wo die Sonne verstaubt...."...und Du hockst im Stadion, zum ersten Mal nach über 2 Stunden auf dem Arsch, kriegst KEINEN Ton mehr raus und das Wasser läuft übers Gesicht, genau wie bei der Freundin....

VERGESST DAS NIE IHR ARSCHLÖCHER, DIE IHR DIESEN VEREIN RUINIERT!!!!

BlauesTrikot
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:VERGESST DAS NIE IHR ARSCHLÖCHER, DIE IHR DIESEN VEREIN RUINIERT!!!!


Es liegt auch an uns, dass der VfB weiterlebt :vfb:

Ich hoffe und glaube in 10 Jahren, war der Abstieg nur eine Episode :banane:

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tifferette hat geschrieben:Und Meira, dieser Esel, hält die Schale falsch rum.


Vermutlich ging es seither bergab, vielleicht war/ist die Schale mit einem Fluch belegt, der nur in Kraft tritt, wenn sie verkehrt herum hält. So wie bei "Macbeth", wo man nicht" Macbeth" sagen darf, weil sonst etwas Schlimmes passiert.


FairPlayAxel
Benutzeravatar
Granadaseggl
bin immer noch auf der Suche nach den beiden Entscheidern, die die Videowand am Schlossplatz in die direkte Sonne gestellt haben und auf dem Platz die Trikots rot gegen dunkelorange genehmigten. Aber egal....

die Probleme hatte Schalke noch nie!

Flohmarkt! Flohmarkt! Flohmarkt !



Paleto Gaffeur
Granadaseggl
Nee, die hatten doch die halbe Ausrüstung vergessen, u.a. die anderen Trikots, und Veh wollte eben nicht wechseln.

Wobei vergessen....auf der Fahrt nach Stuttgart werden sie die Dinger auf nem Parkplatz vertickt haben...OSSIS! :mrgreen: :lol: