481 Beiträge


halensee
Benutzeravatar
Granadaseggl
Danke UWe, da sind mal 125 Jahre kompakt und beeindruckend zusammengefasst.
Warum bedarf es dafür der Engländer? Da könnte man stundenlang drüber reden! :vfb:

Lustig fand ich die Relegation gegen den HSV. "They eat them up". Hamburg = Hamburger.
Je älter ich werde, desto besser bin ich gewesen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich überleg schon den ganzen Tag, warum mir das Datum so bekannt vorkommt.



Jetzt kommt's mir grad, es war ein Montag vor acht Jahren. In der Kneipe hatte ich einen Sitzplatz ohne Tisch.

Das Hefe hab ich in der Hand halten müssen. Diese Tatsache, und die dauernde Ablenkung und Anspannung, hatten in Kombination mit dem an diesem Abend sehr geschäftstüchtigen Wirt verheerende Auswirkungen.

Das Glas war dauernd leer. Ich erinnere mich, ich hab es sogar mit zwei Händen gehalten, so dass er nicht sehen konnte, ob noch was drin ist.
Aber er hat mich (oder zumindest meine Hände) durchschaut. Mit immer dem selben Trick. Er hat mir beim vorbeilaufen von oben ins Glas geguggt und schneller wie ich mich wehren konnte ein neues Hefe gebracht. Und so war das Glas dauernd leer - aber nie lange.

Und eine Pizza Hawaii dazu.



Montag, 2. Mai 2016.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
halensee hat geschrieben:Danke UWe, da sind mal 125 Jahre kompakt und beeindruckend zusammengefasst.
Warum bedarf es dafür der Engländer? Da könnte man stundenlang drüber reden! :vfb:

Lustig fand ich die Relegation gegen den HSV. "They eat them up". Hamburg = Hamburger.


UWe ist älter als 125? Da hat er sich aber gut gehalten.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).