477 Beiträge






Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich sass in einem netten Club in Berlin...gegen halb zwölf kam ne Horde Herren rein. Ein Blick in deren Sackfressen und mein Grinsen wurde scheunentorbreit! :D

Heute vor 10 Jahren...ach lassen wir's...die Stories kennt jeder.




Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:Ganz am Ende noch die kurze Meldung, dass Frontzeck gefeuert wurde. Zeitlos.

musste auch mal eben breit grinsen, sogar mit Statement :mrgreen:

Auch krass, Gladbach damals mit 26 Punkten abgestiegen
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)


sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich will das nicht über romantisieren, aber auch rückblickend sehr geil, dass mit Hitz, Khedira und Cacau "echte" VfBler die entscheidenden Tore geschossen haben und nicht ... naja Gomez :mrgreen:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
sturgtr hat geschrieben:Ich will das nicht über romantisieren, aber auch rückblickend sehr geil, dass mit Hitz, Khedira und Cacau "echte" VfBler die entscheidenden Tore geschossen haben und nicht ... naja Gomez :mrgreen:


Cacau? Am 19.5.? Hmmmmm.......wo genau war das?

Und am 12.5. hat Gomez sehr wohl getroffen...Ausgleich zum 2-2

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Yeah.
Gomez nach langer Verletzungspause mit einem Einstand nach Maß.
Als Cacau dann das Spiel in Bochum sogar noch drehte, ist die komplette Markthalle in Ludwigsburg ausgerastet.
Eine herrliche Erinnerung. :D

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
sturgtr hat geschrieben:Ich will das nicht über romantisieren, aber auch rückblickend sehr geil, dass mit Hitz, Khedira und Cacau "echte" VfBler die entscheidenden Tore geschossen haben und nicht ... naja Gomez :mrgreen:


Cacau? Am 19.5.? Hmmmmm.......wo genau war das?

Und am 12.5. hat Gomez sehr wohl getroffen...Ausgleich zum 2-2



Ja klar hat Gomez gegen Bochum getroffen, aber für mich persönlich sind die "Tore zur Meisterschaft" Cacaus 3-2 und die beiden Treffer gegen Cottbus.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ahso...jeder dreht sich das, wie er's braucht :lol:

Als Gomez eingewechselt wurde, waren so an die 6.000 weißrote längst im Eigendrogendelirium...Bremen war praktisch schon weh und in DO stand es bereits 1-0...und ein Hitz völlig außer Rand und Band...gerannt wie ein Irrer, Mannschaft angefeuert, Publikum angefeuert, eins seiner herausragenden Spiele als captain, oh captain my captain.

...und die völlig fassungslosen Blicke der Bochumer, was da grad abgeht :lol: :lol: :lol:

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Bochumer haben doch am Ende selbst gefeiert, dass Schalke nicht Meister wird "So gehn die Schalker ... SO gehn die Bochumer"
:D
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."


Airwin
Sami auf dem weg zur heiligsprechung




Die Bochumer haben doch am Ende selbst gefeiert, dass Schalke nicht Meister wird "So gehn die Schalker ... SO gehn die Bochumer"
:D



Köcki
Lombaseggl
Ich hatte mit damals in der Winterpause (da ging das noch für die ganze Heim-Rückrunde) aus einer Laune raus 4 Karten für das Cottbus Spiel gekauft. Cannstatter Kurve, eine Karte glaube ich 16 €. Ich dachte am letzten Spieltag kann der VfB noch um die CL Plätze mit spielen. So kann man sich täuschen. Der beste Kauf meines Lebens. Ich hatte noch nie so viele Freunde als ich erzählt habe ich habe 4 Karten.... :lol:

Nach dem Hitz-Hammer Tor hatte ich gefühlt 5 Minuten einen Filmriss. Die Leute sind völlig ausgerastet. Großartige Stimmung im Stadion! Den Tag werde ich nie vergessen :vfb:


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich saß/stand an der Seite der CK und das Tor von Hitzl war ja ewig weit weg. Bevor ich also die Frage fertig hatte: "war der etwa drin?", fielen schon mehrere zu Koitus bereite Jugendliche über mich her.

Danach war ich gerädert, orierntierungslos und biernass, fühlte mich aber sauwohl.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
ich habe bei Cacaos Tor in der Kneipe schon Tor gebrüllt, obwohl es erst 2 Sekunden später auf Premiere zu sehen war....
Grund: Hatte Frau Schreitante Töpperwin wegen den anderen Ergebnissen mit Stöpsel im Ohr auf Transistorradio, und dessen Wellen sind deutlich schneller als der Sat-Empfang..., ist heute noch ein gern erzählte Anekdote, weil Cacao noch kaum im Bild war!!!!

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
mit sowas muss man aufpassen, man darf sich jedenfalls nicht wundern wenns aufs Maul gibt, wenn sich raus stellt dass es Abseits war oder sowas
:nod:
von daher