477 Beiträge






Angry Wasenhuhn
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn‘s kein Hefekick von Anno Tobak gegen Traktoric Knprovtyvsk ist, und der Adele Häberle ihr Oheim den Ball zweimal ins Tor dilletiert hat, ist es auch kein Teil der Erinnerungskultur!
Entspannt Euch doch mal... - AM ARSCH GELECKT!

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Domzale! A propos, da habe ich doch glatt den Eintrag am 29.9. vergessen. Heuer der 16. Ehrentag.

Wenn der Kickereintrag startet mit: "Der 1. Fehler des Schiedsrichters war es, das Spiel anzupfeifen." :prost:









Rufus_II
Granadaseggl
Das waren noch Zeiten: :vfb: :banane:
Wir gewinnen 3:0 gegen die Unaussprechlichen, dazu noch ein geiles Tor.
Bitte nachmachen...bald...dieses Jahr...oder halt nächstes Jahr :vfb:
*Signaturen werden eindeutig überbewertet*



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
... 30 Jahren. Leverkusen. 86. Minute: Tor für den VfB durch Guido Buchwald !!!!









„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und Erwin Teufel hat den VfB dann auch gleich zum "ersten gesamtdeutschen FußballWELTmeister" gekürt...
:nod: :nod: :nod: :lol: :lol: :lol: :banane: :banane: :banane: :vfb: :vfb: :vfb: :prost: :prost: :prost:
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
... 30 Jahren. Leverkusen. 86. Minute: Tor für den VfB durch Guido Buchwald !!!!


ist übrigens erst heute, nicht gestern
wie ich selbst erst erfuhr bei social media :P :oops:
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
... 30 Jahren. Leverkusen. 86. Minute: Tor für den VfB durch Guido Buchwald !!!!


ist übrigens erst heute, nicht gestern
wie ich selbst erst erfuhr bei social media :P :oops:


Mappus, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 1 Uhr 51 war schon heute. Montag.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und die Frankfurter waren gar nicht erbaut. Und, okay, es war ein klarer Elfer für die Eintracht. Sowie beim Spiel VfB - Borussia Dortmund Michael Schulz beim Stand vn 1:1 ein korrektes Tor zum 2:1 wegen Abseits aberkannt worden war. Ich sass damals auf Höhe des Strafraums, und das war kein Abseits. So sehr wir heute auf die Schiris schimpfen, in der Saison 91/92 konnte sich der VfB nicht über die Schiedsrichter beklagen...

https://www.n-tv.de/sport/fussball/rede ... 43045.html
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).