477 Beiträge



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
@de mappes
na, wenigstens einem gefällts. :D

Das hat mich motiviert, ich habs extra für dich nochmal ergänzt. :mrgreen:
Habe versucht, mit einer Änderung auszukommen. :mrgreen:
Spoiler
Zuletzt geändert von Goofy am 3. Mai 2023 01.39, insgesamt 1-mal geändert.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Vorher gabs das Malle-Trainingslager
Legendär
Gabs das je wieder?


Nein.
de mappes hat geschrieben:http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/vfb-stuttgart/stolpert-stuttgart-ueber-das-mallorca-trainingslager-45627322,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

hat jemand das abo und weiß, was da steht?
Über das, was da angeblich alles so lief?

... aber der Artikel ist inzwischen frei lesbar - falls es dich noch interessiert.
Spoiler
falls nicht, ist er trotzdem frei lesbar


Da
Iron hat geschrieben:Kostic hat sich mit einem Barca Trikot abbilden lassen...

hat der Iron dich allerdings veräppelt. ;)


Aber HEUTE vor sieben Jahren haben wir Seggl alles für den Klassenerhalt getan, konstruktive Vorschläge für effektive Trainingslager gesammelt und das Abwehrverhalten analysiert.




Nice Weather hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Die hätten nicht nach Malle sollen sondern nach Sibirien


Nach Kramnyraustralien.


Sunny hat geschrieben:Ich würde auf die Seychellen fliegen, so als Motivation ...


Bücherwurm hat geschrieben:Vielleicht sollten die Lampen drei Tage nach Verden an der Aller!!


BlauesTrikot hat geschrieben:Mallorca war zu nahe.
Ich würde es vor dem Spiel gegen Mainz mit den Maledivien probieren.


Cleansman hat geschrieben:Nein, Neuseeland.


publicenemy hat geschrieben:...ich würde sie alle zusammen auf den Mond schießen.



... andere analysierten die Gegentore (falls der Trainer es nicht hin bekommt)

ayala hat geschrieben:Bei uns lässt sich Niedermeier beim 0:1 von Bartels überraschen, Tyton von der Aktion Barbas beim 1:2, beim 1:3 köpft Niedermeier unbedrängt im eigenen Strafraum zur Seite, beim 2:4 verweigert Ristl in VfB-Manier die Grätsche, beim 2:5 kommt der Ball direkt auf Niedermeier, der mal wieder ein Luftloch schlägt und zu Harniks Assist muss man gar nichts mehr schreiben.



Manche fielen krankheitsbedingt aus
Auswurf hat geschrieben:kann man an nem kater sterben? :cyclops: aua

und wollten sich, nur deshalb, nicht mit dem VfB beschäftigen.
Auswurf hat geschrieben:mir fällt es schwer nach einem solchen ereignis überhaupt über den VfB zu schreiben, oder auch nur über ihn nachzudenken.

Den frust bekam meine leber ab und dann wurde der abend eigentlich noch ganz lustig





Ihr merkt, heute vor dem Halbfinale, es ging aufwärts die letzten sieben Jahre :vfb: :vfb:
Zuletzt geändert von Goofy am 4. Mai 2023 12:34, insgesamt 2-mal geändert.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ach, ich fand das auch sehr gut. Lese mich ja gern. Habe nur keinen Schimmer, was das für ein Kick gewesen sein soll.


Ging es dir schlechter als dem Auswurf? :)


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also mit mir gings abwärts die letzten sieben Jahre.
Ich geh zumindest davon aus, dass ich heute vor sieben Jahren leichter aus dem Bett gekommen bin, als sieben Jahre später.

Ganz sicher bin ich mir aber nicht :cyclops:


Spoiler
gestern vor sieben Jahren wars auch nicht ganz einfach.


Feuer-Wehrle
Goofy hat geschrieben:...

Wunderbarer Versuch von Rupp auf der Linie geklärt, dann wird für Mainz ein Abseitstor gegeben.


naaa, wer hats geschrieben?

3
2
1

:D


Habe es gegoogelt. Antwort:

Es gibt anscheinend keine passenden Übereinstimmungen für deine Suchanfrage
Versuche es mit Wörtern, die auf der gesuchten Seite stehen könnten. Suche also z. B. statt nach „Wie backt man einen Kuchen“ besser nach „Kuchenrezepte“.
Benötigst du Hilfe? Hier findest du weitere Tipps für die Google Suche.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
ok, ich verrats euch.

Und es gab Zustimmung.

de mappes hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Wunderbarer Versuch von Rupp auf der Linie geklärt, dann wird für Mainz ein Abseitstor gegeben. So isches halt im Fußball, gell.


so ist er diese saison halt meistens gegen uns, ja
es ist jede woche zum kotzen




Endlich mal wieder Stimmung und ein anständiger Platzsturm :D


Nilkheimer
Halbdaggl
Da war ich im Stadio. Eine zwischen Resignation, Unlust und Boshaftigkeit changierende Mannschaft sehen müssen, schlimmstes VfB-Erlebnis. DANKE fürs Erinnern. :evil:
Aber das macht doch nichts.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ach, der Kick war doch ok.

Bis zum Gegentor. Dann war in der Abwehr totale Unsicherheit, gepaart mit Panik und ordentlichem Druck der Mainzer, die das erkannt haben.

Nach dem 1:2 dann ... ja, wehrlos, übel ...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sowas hätte man ja von Hertha am Samstag erwartet…ähnliche Ausgangslage wie bei uns damals, Abstieg vor Augen….aber komischerweise eben garnicht derart gelaufen

Ist halt ne vfb Spezialität mit dieser mentalen Anfälligkeit
Don't criticize what you can't understand




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Fritz Frunz frittiert fidel frivol-finesse Feinkost.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:... Und im Spiegel?
Interessant, dass ausgerechnet Du das fragst :roll: .


de mappes ist polyamor unterwegs.
Das mag ungewöhnlich wirken, ist aber in Ordnung. Da sollte man sich von aussen nicht einmischen und es auch nicht in Frage stellen.

Mustermann
Benutzeravatar
Granadaseggl
1. finde ich meine Irritation ob seiner Frage durchaus nachvollziehbar.
2. hab‘ ich mich nicht „eingemischt“.

3. Wieso „von außen“ 8) ?
„I guess that concludes negotiations.“

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mustermann hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:... Und im Spiegel?
Interessant, dass ausgerechnet Du das fragst :roll: .


Warum? Verstehe die Anspielung nicht, aber finde es interessant, dass sie von Muster-oder Wundermann kommt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mustermann hat geschrieben:1. finde ich meine Irritation ob seiner Frage durchaus nachvollziehbar.
2. hab‘ ich mich nicht „eingemischt“.

3. Wieso „von außen“ 8) ?


Wenn du auf die von vielen nicht verstandene Sympathie für die Bayern ansprichst (hallo? Toleranz? Oder aufgeklärtheit? Man wundert Sich hierdrin teilweise darüber, dass es Probleme gibt, wenn badenser Schiris dem VfB in heiklen Spielen pfeifen aber will Weißgott nicht akzeptieren, wenn ein saarländischer VfB heißblut Fan für die Bayern Sympathien hat :lol: )
…dann sei dir gesagt: ich spielte lediglich darauf an, dass goofy mehrmals schon sagte, dass er sich emotional vom VfB ein Stück weit abgekoppelt hat…wofür ich ihn beneide…aber dafür sollte er dann auch mit meinen Rückfragen leben können

@gooofy
Siehe hier…auch Bezugnahmen auf deine Antwort auf das unter-Zitat meinerseits

:prost:
Don't criticize what you can't understand