159 Beiträge





Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
philu hat geschrieben:Jetzt bin ich auf den Sportvorstand aber schon gespannt, evtl. liegt Travis mit seiner Vermutung ja richtig, daß da eher einer ohne Sportkompetenz/Fußballerfahrung kommt.


für mich undenkbar.


Als beim VfB höchstwahrscheinlich
........sie wollen den Fehler Dutt nicht nochmal machen...von wegen Sportkompetenz in den Verein holen. Der Versuch ist ja gescheitert.



Nunja...oder es ist..TATAAAAA....Luhukay.
Und alles weitere bei Aufstieg. Und jetzt Tapas....


zeugwart
Granadaseggl
SC und tifferette
zweifelsfrei ist dem vfb alles an dummheit zuzutrauen, was man sich so ausdenken kann. aber, dass der neue nicht feststeht und zugesagt hat (vorbehaltlich dessen, dass er an anderer stelle noch einiges zu klären hat und deshalb noch nicht publik gemacht werden will) wäre so dermaßen irre… nee, das kriegt nicht mal der vfb hin… hoffe ich jedenfalls :-/


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
zeugwart hat geschrieben:SC und tifferette
zweifelsfrei ist dem vfb alles an dummheit zuzutrauen, was man sich so ausdenken kann. aber, dass der neue nicht feststeht und zugesagt hat (vorbehaltlich dessen, dass er an anderer stelle noch einiges zu klären hat und deshalb noch nicht publik gemacht werden will) wäre so dermaßen irre… nee, das kriegt nicht mal der vfb hin… hoffe ich jedenfalls :-/


Also ich bin schon weit drüber hinaus, denen das nicht zuzutrauen. :?
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

EinRudiVöller
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:mir egal
Das klingt gut und mit Hitz kommt eine identifikationsfigur mit hammer stallgeruch


Immer diese schlüpfrigen Andeutungen über Hitzelsperger und seinen Hammer. Und Stallgeruch ist eher eklig, geht mal in einen Schweinestall oder Kuhstall. Oder nehmt eine gute Prise Gülle... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce: :bounce: :banane: :banane: :banane: :prost: :prost: :prost:
It was me, James. The author of all your pain.
(Franz Oberhauser/Christoph Waltz, SPECTRE-Trailer)



Praeterea putant Hamburger Sportverein soli et exstincta.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
also ich fand schon als er zum ersten mal verpflichtet wurde seinen beinamen geil
und völlig unschlüpfriger weise finde ich auch jetzt cool, daß unser verein jetzt auch dafür steht,
den ersten deutschen spieler von bedeutung, der sich geoutet hat, in verantwortungsvoller position einzustellen.
Das mag heutzutage kein goßes ding mehr sein,
wie beschissen aber wäre es, wenn es bei der entscheidungsfindung eine rolle gegen ihn gespielt hätte
das ist doch keine Musik

RedBlues
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:also ich fand schon als er zum ersten mal verpflichtet wurde seinen beinamen geil
und völlig unschlüpfriger weise finde ich auch jetzt cool, daß unser verein jetzt auch dafür steht,
den ersten deutschen spieler von bedeutung, der sich geoutet hat, in verantwortungsvoller position einzustellen.
Das mag heutzutage kein goßes ding mehr sein,
wie beschissen aber wäre es, wenn es bei der entscheidungsfindung eine rolle gegen ihn gespielt hätte

Hitzls' Hammer :mrgreen:

Wahrscheinlich der intelligenteste Spieler der je beim VfB war, freue mich auf ihn, immer noch

crastro
Sehe zwei Möglichkeiten

- entweder gibts einen wirklichen "Plan", der grade Schritt für Schritt mit Personen besetzt wird
- oder es gibts nix dergleichen und es werden halt ein paar Namen so pro forma ohne wirklichen Einfluss verpflichtet, um die murrenden Fans zu beruhigen.

Dummerweise befürchte ich letzteres......

Immerhin haben wir dann Funktionäre in Hülle und Fülle, reicht locker für ne zusätzliche AH-Mannschaft...... :mrgreen:

muffinho
Ist das nun der große Befreiungsschlag? Ich mag den Hitz, hab den mal zufällig in der langen Nacht den Museen getroffen, netter Kerl, aber ich hoffe jetzt mal nicht, dass er vom Vorstand nicht als das "Gsicht" vorangestellt wird, über das seit Tagen diskutiert wird.

Jetzt noch den Buchwald- und Allgöwerkelch vorbeiziehen lassen und dann atme ich erst mal tief durch.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Ist das nun der große Befreiungsschlag? Ich mag den Hitz, hab den mal zufällig in der langen Nacht den Museen getroffen, netter Kerl, aber ich hoffe jetzt mal nicht, dass er vom Vorstand nicht als das "Gsicht" vorangestellt wird, über das seit Tagen diskutiert wird.

Jetzt noch den Buchwald- und Allgöwerkelch vorbeiziehen lassen und dann atme ich erst mal tief durch.

Es muss schon noch ein Fachmann her. Aber Hitzlsperger als ein Gesicht des VfB in den Medien ist schon ne gute Sache. Viel besser als dafür Allgöwer oder Buchwald hinzustellen.

muffinho
fkAS hat geschrieben:Es muss schon noch ein Fachmann her. Aber Hitzlsperger als ein Gesicht des VfB in den Medien ist schon ne gute Sache. Viel besser als dafür Allgöwer oder Buchwald hinzustellen.


Dass noch ein starker Mann als Vorstand Sport her muss, darüber sind wir uns wohl alle einig. Und ebenso, dass dies kein Anfänger sein darf. Hoffen wir dass dies nur der Anfang war.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:SC und tifferette
zweifelsfrei ist dem vfb alles an dummheit zuzutrauen, was man sich so ausdenken kann. aber, dass der neue nicht feststeht und zugesagt hat (vorbehaltlich dessen, dass er an anderer stelle noch einiges zu klären hat und deshalb noch nicht publik gemacht werden will) wäre so dermaßen irre… nee, das kriegt nicht mal der vfb hin… hoffe ich jedenfalls :-/

Es scheint ja mit Sauer doch einen Favoriten zu geben. Eine These war ja, dass der Wechsel über die Bühne geht sobald Werner bei RB ist. Ob nun RB das als Druckmittel einsetzt, Werner günstiger zu bekommen oder Sauer nicht den Anschein erwecken will, er würde RB-Internas preisgeben und die Verhandlung zugunsten seines neuen Arbeitgebers beeinflussen. Den Interessenkonflikt könnte man sich zusammenbasteln, auch wenn der hier nicht alle überzeugt.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sauer muss schon allein deshalb warten, damit er glaubwürdig bleibt. Im Mai, als der SWR Vollzug meldete, wurde schließlich jeder Kontakt abgestritten. Da kann er nicht ihr Pokalfinale abwarten und dann gleich den unterschreiben.
Wenn denn überhaupt was dran ist.

Als sie in Sport im Dritten letzte Woche drüber berichtet haben, sagten sie, wer es nach ihren Recherchen nicht wird. Da hab ich mir schon gedacht, ok, grad waren sie sich ganz sicher, wer es wird, und jetzt recherchieren sie, wer es nicht wird.
Nicht werden sollte es übrigens Thomas Hitzlsperger - fällt mir grade erst auf, dass die Recherche nicht passte...
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Wieso..die Recherche war goldrichtig...Hitz wurde es nicht, kann man jetzt schon sicher sagen.

Wobei.......ich hoffe nur die haben Hitz nicht geholt, um ihn hochzuheben, nachdem sich der Superkandidat X dann doch ganz fies berdrückt hat....also quasi die Hitz-Inthronisierungs-charade.

Ich als Verschwörungstheoretiker...hat der VfB endlich auch geschafft.