99 Beiträge



crown
Benutzeravatar
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:Wenn da was dran ist, könnte Bertsch sich für die Verpflichtung von Kaminski eingesetzt haben. Ich würde das Statement des "Erschrockenen" auch nicht so hoch hängen. Eigentlich müsste ein Spieler, der sich in der polnischen Liga durchsetzt auch die nötigen Qualitäten für die zweite Liga haben. Ob's dann für mehr reicht, ist ne andere Frage.

Naja, die Frage ist doch eher ob der uns weiterbringt. So groß wird der Unterschied zwischen einem guten Zweitligaspieler und einem durchschnittlichen Bundesligaspieler nicht sein.
Falls er aber nur ein durchschnittlicher Zweitligaspieler ist, bringt er uns nicht dahin wo wir wollen.

Iron
Granadaseggl
Ist Cast jetzt auch Scout, wenn dann wird er ihn nicht alleine gewollt haben? Eine Transferperiode mit Volltreffern wird es nicht geben und die Saison ist auch noch ne Weile, vielleicht ergeben sich ja Einsatzzeiten. Wobei es natürlich besser wäre in einigen Fällen vermehrt den eigenen Nachwuchs zu fördern, wenn man schon in Liga 2 ist.

de mappes
Spamferkel
zum ersten Teil Zustimmung Iron

Zum zweiten Teil Jein...sama wird ja schon eingesetzt als IV, war allerdings dann doch enttäuschend.
Und in der zweiten scheint derzeit auch kein vielversprechendes IV-Talent.
Zudem ist Pavard ja auch universell einsetzbar und somit wäre in der IV weiterhin ein Platz zu vergeben

crown
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:zum ersten Teil Zustimmung Iron

Zum zweiten Teil Jein...sama wird ja schon eingesetzt als IV, war allerdings dann doch enttäuschend.
Und in der zweiten scheint derzeit auch kein vielversprechendes IV-Talent.
Zudem ist Pavard ja auch universell einsetzbar und somit wäre in der IV weiterhin ein Platz zu vergeben

Vielleicht sollte man eher sagen ein DM Platz zu vergeben ist. Dieses "universell einsetzbar" ist nämlich nicht immer positiv zu sehen. Schwaab bspw. war auch universell einsetzbar, aber er konnte davon nichts richtig.

CoachingZone
Granadaseggl
Zumal Pavard genau dieses Hin- und Hergeschiebe zwischen IV, AV und DM als Ursache sieht, dass seine Leistungen bei Lille schlechter wurden, so dass er irgendwann seinen Stammplatz verlor. Glaube daher nicht, dass er das jetzt gerne wieder mitmachen will.

Ich persönlich bin auch eher der Meinung, dass es einem jungen Innenverteidiger gut tut, möglichst viel Erfahrung auf dieser doch sehr heiklen Position zu sammeln.



Airwin
Granadaseggl
So wie Pavard gespielt hat wird er wohl in der IV bleiben, weil dort die probleme deutlich größer waren als im def. MF.
Sollte Hosogai mal wieder ausfallen muß wolf halt abwägen, aber Pavard auf der 6 wird wohl eher eine (interessante!) ausnahme bleiben.

Das hier:
Glaube daher nicht, dass er das jetzt gerne wieder mitmachen will.
wird aber sicher keine rolle spielen :D
"wenn man nicht weiß um was es geht, kann man das kaum erkennen"

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Wenn B und P die Leistung vom Fürthspiel fortsetzen wäre es saudumm bis grobstmöglichst fahrlässig, da einen rauszunehmen, grad auf dieser extrem heiklen Position, die bei uns SEIT JAHREN nicht mehr bundesligatauglich war....nachdem wir jahrelang durch BordonMeiraDelpierreTasci hochverwöhnt waren mit einigen der Besten der Liga.

Wird durch Verletzungen und Sperren früh genug passieren.

Und Wolf halte ich weder für dumm noch für fahrlässig!!

Höchstens für noch nicht volljährig..... :arr:





Tamasi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nach ersten Einschätzungen sind's die Bänder.

Ich find's auch schade. Wenn Badstuber wieder 'ne Blessur hat, sind wir automatisch zurück bei der 4er-Kette. Na, wer weiß, wofür das dann gut ist. (Also das "Zurück zur 4er-Kette", nicht die Verletzungen.)


de mappes
Spamferkel
sehe da in der IV eigentlich momentan niemanden...26 Gegentore in 13 spielen sprechen dort auch ne gewisse sprache
Dort spielen derzeit meistens Walter, feisthammel und groiß
feisthammel ist schon etwas älter, die beiden anderen finde ich etwas ungelenk, aber robust




de mappes
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Würde bei den Profis eher auf mangala als burnic setzen. Aber noch haben wir ja 3.


Mangala als innenverteidiger will ich mir eher nicht ausmalen...dann würd ich lieber auf 4er kette gehen...badstuber halte ich nicht für langsamer als kaminski oder baumgartl


fkAS
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Würde bei den Profis eher auf mangala als burnic setzen. Aber noch haben wir ja 3.

LIV hat Burnic halt schon gespielt und ist Linksfuß. Andererseits gäbs noch die Option 4erKette, wenn einer der IVs ne Pause braucht.