173 Beiträge


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Für die zweite Liga klingt der schon gut, auch wenn mich die tm-Beschreibungen nicht restlos überzeugen. Aber ablösefrei auf jeden Fall ok.

Also herzlich Wollkomminski, Marcin! :prost:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
In den Weiten des Internets findet man ja so manche Textzeile.

Ich bin ein Fan von Lech, so kann nicht kommentieren. Marcin Kaminski ist ein Spieler, der letzte Saison in der polnischen Liga spielte fast alle Spiele von der ersten bis zur letzten Minute. Allerdings ist dies ein ziemlich durchschnittlicher Spieler, die die größten Probleme mit den physischen Duellen hat. Es ist auch nicht zu schnell, was es war macht oft sehr heftig kritisiert. Ein weiterer erheblicher Nachteil Martin sind Mängel in der Konzentration, durch die einige Jahre in der polnischen Nationalmannschaft zu spielen. Das größte Plus ist Martin, der wiederum Pin Ball, er mit dem Ball zu seinen Füßen mehr als die Hälfte des Spielfeldes zu gehen. Und fängt sehr selten die Verletzung, ist bereit zu spielen. Alle von Google Translator übersetzt, so dass es wahrscheinlich klingt schlecht, aber es ist meine Empfehlung, dass Spieler. 5/10


Und der selbe Verfasser nochmal:
Vor 3 Jahren gab Hamburg uns 1,5 Millionen, aber seitdem Marcin nicht entwickelt, und auch im Fußball durch einen Mangel an Konzentration gesichert. Er hatte in Israel zu spielen, aber haben Sie sich offenbar. Ich werde überrascht sein, wenn er in der ersten Mannschaft gespielt.


Ein echter Insider :mrgreen:
Jetzt muss man nur noch verstehen, was genau er meint. Aber die große Begeisterung hört man da ja eher nicht raus.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Wenn Sunjic geht und Barba nicht übernommen wird, brauchen wir drei Neue in der IV.
Mit Kaminski ist schon mal der Erste da. So wie es ausschaut soll er mit Baumgartl die Stamm-IV bilden.

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Lasse mich überraschen wer noch dazustösst. Immanuel Höhn wird ja auch hoch gehandelt.







Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Du kennst Marcin Kaminski nicht? :shock:


Deiner Einschätzung der Ligastärke nach dürfte er also in der 2. Bundesliga zuverlässiger Durschschnitt sein.
War das jetzt nur eine Vermutung ohne Basis, oder hast du Ahnung, was in Deutschland in der 2. Liga und was in Polen gespielt wird?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:In den Weiten des Internets findet man ja so manche Textzeile.

Ich bin ein Fan von Lech, so kann nicht kommentieren. Marcin Kaminski ist ein Spieler, der letzte Saison in der polnischen Liga spielte fast alle Spiele von der ersten bis zur letzten Minute. Allerdings ist dies ein ziemlich durchschnittlicher Spieler, die die größten Probleme mit den physischen Duellen hat. Es ist auch nicht zu schnell, was es war macht oft sehr heftig kritisiert. Ein weiterer erheblicher Nachteil Martin sind Mängel in der Konzentration, durch die einige Jahre in der polnischen Nationalmannschaft zu spielen. Das größte Plus ist Martin, der wiederum Pin Ball, er mit dem Ball zu seinen Füßen mehr als die Hälfte des Spielfeldes zu gehen. Und fängt sehr selten die Verletzung, ist bereit zu spielen. Alle von Google Translator übersetzt, so dass es wahrscheinlich klingt schlecht, aber es ist meine Empfehlung, dass Spieler. 5/10


Und der selbe Verfasser nochmal:
Vor 3 Jahren gab Hamburg uns 1,5 Millionen, aber seitdem Marcin nicht entwickelt, und auch im Fußball durch einen Mangel an Konzentration gesichert. Er hatte in Israel zu spielen, aber haben Sie sich offenbar. Ich werde überrascht sein, wenn er in der ersten Mannschaft gespielt.


Ein echter Insider :mrgreen:
Jetzt muss man nur noch verstehen, was genau er meint. Aber die große Begeisterung hört man da ja eher nicht raus.


Alle von Google Translator übersetzt, so dass es wahrscheinlich klingt schlecht, aber es ist meine Empfehlung, dass Spieler.


Ich sage nur Schlaggerät Jon Dahl Tomasson. Und Keule Lagerhaus... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :bounce: :bounce: :bounce: :banane: :banane: :banane:
Zuletzt geändert von Cleansman am 8. Juni 2016 00:52, insgesamt 1-mal geändert.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Du kennst Marcin Kaminski nicht? :shock:


Deiner Einschätzung der Ligastärke nach dürfte er also in der 2. Bundesliga zuverlässiger Durschschnitt sein.
War das jetzt nur eine Vermutung ohne Basis, oder hast du Ahnung, was in Deutschland in der 2. Liga und was in Polen gespielt wird?


Nein/Jein/Ja/Nein

Hoffe ich hab keine Frage übersehen, das waren recht viele auf einmal.

:mrgreen:

muffinho
Normalerweise sehe ich Neuverpflichtungen eher positiv, aber was in letzter Zeit in der IV bei uns rumturnen durfte, da wird man automatisch skeptisch. Sunjic ist auch Nationalspieler, habe mir von ihm auch mehr erhofft.

Egal, kann nur besser werden, auf dem Papier schaut es schon mal gut aus.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Du kennst Marcin Kaminski nicht? :shock:


Deiner Einschätzung der Ligastärke nach dürfte er also in der 2. Bundesliga zuverlässiger Durschschnitt sein.
War das jetzt nur eine Vermutung ohne Basis, oder hast du Ahnung, was in Deutschland in der 2. Liga und was in Polen gespielt wird?


Nein/Jein/Ja/Nein

Hoffe ich hab keine Frage übersehen, das waren recht viele auf einmal.

:mrgreen:


im gegenteil, du hast, wenn ich richtig gezählt habe, eine frage zuviel beantwortet...also eine, die nicht gestellt wurde...ich fasse zusammen:

du kennst ihn nicht?-->Nein
Deiner Einschätzung der Ligastärke nach dürfte er also in der 2. Bundesliga zuverlässiger Durschschnitt sein --> ja

War das jetzt nur eine Vermutung ohne Basis, oder hast du Ahnung, was in Deutschland in der 2. Liga und was in Polen gespielt wird? -->ja/nein?!
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Wenn Sunjic geht und Barba nicht übernommen wird, brauchen wir drei Neue in der IV.
Mit Kaminski ist schon mal der Erste da. So wie es ausschaut soll er mit Baumgartl die Stamm-IV bilden.


klar ist für mich nur, dass man auf baumgartl setzen will. wer der mann an seiner seite wird und ob es baumgartl nicht wieder wie in der vorsaison geht, muss man sehen. kommt dabei natürlich stark darauf an, wer noch alles kommt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



cron