173 Beiträge


Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das find ich auch. Und ich hab ihm noch letztes Jahr jegliche Bundesligatauglichkeit abgesprochen. :oops:

Eine Abwehr in unserem jetzigen System mit Pavard und Insua als AV, Kaminski stattdessen in die IV und Ascacibar davor wäre ein Traum. Dann noch Donis als Offensivoption. Und dann noch Mane, Akolo und Ginczek in der Rückrunde. Wir werden diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Edit: Erst nächstes Jahr wieder, wenn o.g. Spieler-bis auf Insua vielleicht-verkauft wurden.


Manolo
Grasdaggl
Der VfB bindet Marcin Kamiński bis 2021.

"Ich bin sehr glücklich darüber, auch in Zukunft für den VfB zu spielen. Ich fühle mich sowohl innerhalb der Mannschaft und des Vereins als auch in der Stadt sehr wohl. Die Ziele des Vereins für die kommenden Jahre stimmen mit meinen Vorstellungen überein und ich möchte meinen Teil zu einer erfolgreichen Zukunft des VfB beitragen.“
Hier könnte ihre Werbung stehen.





Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Öcher hat geschrieben:Sehr gut! als Ersatz für Pavard nächste Saison!


Beim besten Willen, dafür reicht's nicht. Ich tippe eher auf Badstuber-Ersatz.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer



Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich habe es auch eher darauf bezogen, dass er wie in der letzten Saison den linken IV macht.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir Pavard nach der WM halten können. Badstuber sucht sich eh ein CL-Verein wo er mit seiner Lethargie mehr Erfolg haben wird, wenn er keine Leistung bringt.
always nai dahanne


Mit Kaminski zu verlängern, ist ein No-Brainer: man weiß dass er was kann, und er scheint sehr pflegeleicht zu sein. Dem würde ich auch als viertem Verteidiger in einem 4-4-2 einen schönen Vertrag anbieten, egal was Pavard und der junge Ulmi nächste Saison machen.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kaminski mit einem vermeintlichen Foulspiel, dass zum 11m und dadurch zum entscheidenen Tor führt.
Ansonsten viel am Spielaufbau beteiligt, muss sich wohl da noch etwas einspielen, damit das besser klappt.
Scheint aber der bevorzugte Spielaufbau-IV zusein.
Polen spielt mittlerweile eine 5er Kette und Kaminski ist als Linksfuß gesetzt.
Scheint relativ sicher bei der WM (trotz keinem Stammplatz) dabei zu sein.
always nai dahanne