173 Beiträge







Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Was, wenn die Bauern doch noch Boateng verkauft bekommen? Die wollen ihn ja unbedingt vom Hof haben. Hoffentlich knickt Reschke dann nicht doch für seine Kumpels Ulli und Kalle ein...
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Aleksiander
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Was, wenn die Bauern doch noch Boateng verkauft bekommen? Die wollen ihn ja unbedingt vom Hof haben. Hoffentlich knickt Reschke dann nicht doch für seine Kumpels Ulli und Kalle ein...


Dann muessen die beiden eben schauen, dass Sie Badstuber kriegen. Benjamäh bleibt,- basta.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl


Weiß man nie.
Die Halbwertszeit von solchen Bekenntnissen (Reschke) ist ja im Fußballbiz von überschaubarer Dauer. Wobei spät. 19/20 Pavard weg ist und man dazu die Entwicklung von Badstuber beobachten muss. Wenn der Körper nicht mehr das macht, was der Kopf befiehlt, muss man evtl. auch hier schauen. Dazu kommt, dass ich -wie gesagt- von Baumgartl als "IV-Spieler der Zukunft' mittlerweile nicht mehr restlos überzeugt bin.

Manolo
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Was, wenn die Bauern doch noch Boateng verkauft bekommen? Die wollen ihn ja unbedingt vom Hof haben. Hoffentlich knickt Reschke dann nicht doch für seine Kumpels Ulli und Kalle ein...


Gestern spielte Boateng und Hummels nicht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:


Weiß man nie.
Die Halbwertszeit von solchen Bekenntnissen (Reschke) ist ja im Fußballbiz von überschaubarer Dauer. Wobei spät. 19/20 Pavard weg ist und man dazu die Entwicklung von Badstuber beobachten muss. Wenn der Körper nicht mehr das macht, was der Kopf befiehlt, muss man evtl. auch hier schauen. Dazu kommt, dass ich -wie gesagt- von Baumgartl als "IV-Spieler der Zukunft' mittlerweile nicht mehr restlos überzeugt bin.


Ich denke, es hängt vor allem von der Entwicklung des vereins ab. Ich hoffe, die ist nicht so schlecht, dass wir ihn wieder gebrauchen können. Pavard kann man rauslassen. Die mindestens 35mio Ablöse wird man sicherlich zum Teil in einen Nachfolger investieren. Auf baumgartl wird man als Schwabe setzen wollen - vor allem weil bei den anderen Schwaben im Team die Rente sehr nahe ist - und schlechter als Kaminski ist er auch nicht
Hier könnte ihre Werbung stehen.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sie haben die anzahl der Gegentreffer eher reduziert ;-)
aber auch ihn können wir in Liga 2 gebrauchen...und mangala kennt dann die klasse auch gut :-)
denke aber der wird wechseln für 5-8 mio...zum aufsteiger HSV :-(
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Lupo hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Hat es inzwischen auch geschafft, sich auf die bank in Düsseldorf zu spielen.

Deswegen verlieren die auch dauernd ;)


Seit einem Spiel sitzt er da ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Seit einem Spiel sitzt er da ;)
Die letzten zwei stand er nicht auf dem Platz ;)

de mappes hat geschrieben:sie haben die anzahl der Gegentreffer eher reduziert ;-)

Gegenüber den sieben Gegentoren in Frankfurt? Ja, das ist richtig. :roll:

Gegenüber 2,3 Gegentoren in den acht Spielen davor mit ihm, bekommen sie jetzt 3 Gegentore im Schnitt.

Das 1:7 rausgerechnet, haben sie mit ihm nur 1,5 Gegentore pro Spiel bekommen - Heilsbringer Marcin :banane:

Lupo hat geschrieben:Deswegen verlieren die auch dauernd ;)

Das ist richtig. Zwei mal 0:3, seit er nicht mehr spielt.

Aber 0:3 - was ist das schon? :vfb:


Edith:

Manolo hat geschrieben:Hat es inzwischen auch geschafft, sich auf die bank in Düsseldorf zu spielen.

Nach einem 1:7 werden Opfer gebracht. Da würde vielleicht sogar Badstuber mal draussen sitzen :P
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Läuft wie geplant...

Nein, nein, geplant war, dass Kempf sich verletzt. Es kommt halt immer so wie man denkt und doch ganz anders. :-)

Immerhin - wenn sich der lange Ausfall bewahrheitet - ist dann noch Zeit, um einen Ersatz zu holen.

Klar wär‘s jetzt auch besser, Baumgartl zu haben. Aber meine Haltung zu dem Transfer ändert sich dennoch nicht. Baumgartl wollte weg, das war früh klar & mE persönlich nachvollziehbar und 12 Mio. sind ein absolut fairer Preis gewesen.

Und steile These:
Wenn Walter Badstuber so hinkriegt, wie er Didavi und Gomez - Stand heute - in die Spur gekriegt hat, hätten wir drei gestandene IV und ein Talent gehabt; voll in Ordnung. Und Mack ist auch eine Option.

Wir werden sehen... Erstmal die Diagnose und dann den Transfermarkt...

Balbriggan
Granadaseggl
Gute Besserung. Wäre das bitter.
Sah im TV relativ harmlos aus die Szene, auch weil er weiterspielte.
Badstuber, Kempf, Aidonis, Karazor, Mack, und Awuja.
Puh, ich würde einen gestandenen Backup verpflichten. Bei Badstuber zwickts ja auch hin und wieder, Karazor ist im Mittelfeld wertvoll.
Bei Awuja muss man erst mal sehen wie er das gestern verarbeitet.
Scheisse halt.