751 Beiträge






Cormac
Schoofseggl
Einen neuen Elfmeterschützen haben wir ja nun. Beispielhaft auch die gelbe Karte kurz vor Schluss um einen Angriff zu unterbinden.
Viel gearbeitet heute und dazu zwei sehr wichtige Tore, mehr kann man nicht verlangen.

(Ein Vergleich verbietet sich eigentlich, aber dennoch: Terodde 14 Tore, Harnik 8 ).













Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Das ist zu machen. Ich kann dir da ein paar coole Tattoo-Studios in Berlin empfehlen, in einem davon wird sogar eine dieser tollen Realityfreakshows gedreht! :arr:

Hinweis für interessierte Mitleser: sieht auch unter weißem Flanellpulli gut aus, wenn er schön dünn ist. :mrgreen:

de mappes
Spamferkel
Iron hat geschrieben:ach den Dauerverletzten... stimmt den gibt es auch noch wobei der mehr durch seine Körpermalerei auffällt...


hades hat geschrieben:und seinen aus der Form geratenen body.


die beiden würd ich gern mal sehen :lol:

zum einen sind fast alle profis bemalt, zum anderen wären wir sicher alle froh, wenn er weniger verletzt wäre und nicht seine topform, die unweigerlich in die nationalmannschaft führen würde bei konstanz über ein paar monate, mühsam erreichen müsste

hades hat geschrieben:Harnik 8 - Asano 2


nun hades hat ein faible für seine landsleute...soweit nicht verwunderlich
aber unrecht hat er nicht...harnik in liga 2 ist schon ein luxus...8 ligatore, im pokal 3 oder 4.
und er ist ja kein mittelstürmer
gut mit seinem gehalt zahlt man halt asano und mané gemeinsam, deswegen kann man schon damit leben...aber so verkehrt wäre es sicherlich nicht, den noch zur verfügung zu haben

thoreau
Granadaseggl
Doch. Wäre es. Es wäre eine Katastrophe. So wie es letztes Jahr eine war. Wenn man natürlich nur die Tore zählt und die unzähligen Situationen, die er dilletantisch verbockt außen vor lässt...



Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
RedBlues hat geschrieben:Schon verrückt, früher war das gut, heite reicht das gerade noch gegen einen Golf


Diesel.
'Of all the gin joints in all the towns in all the world, she walks into mine.'

Haber
Granadaseggl
mensch, ein mittelstürmer auf den verlass ist ist ja gold wert!

:lol: ironie und ein bisschen ernst :? :

spielt dieser sympathische simon nicht ein :shock: veraltetes mittelstürmer modell? :roll:
mit wem ist er vom stil her vergleichbar? am ehesten mit gomez? oder mit nemandem?

top der kerl, top. :vfb: