1015 Beiträge







Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Für Simon Terodde besteht dagegen noch Hoffnung, dass er gegen die Rheinhessen einsatzbereit sein wird. Der Stürmer hatte gegen die Bayern das Spielfeld in der 47. Minute wegen einer Rippenprellung verlassen müssen. Die weiteren Untersuchungen haben ergeben, dass sich der 29-Jährige keine schwerwiegendere Verletzung zugezogen hat. Es bleibt nun abzuwarten, ob die derzeitigen Schmerzen bis Dienstag rechtzeitig abklingen.


Airwin
Fand den terodde übrigens sehr überzeugend am samstag. Einige gute balleroberungen im pressing, boateng zu einer gelben karte gezwungen, in Hz 1 an beiden torchancen beteiligt (einmal auf akolo abgelegt, einmal an boateng gescheitert). Wie schon vor dem spiel diskutiert - der braucht bälle im 16er, dann ist er auch gefährlich.







Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Lügenpresse!! Reschke und sein Berater (!!!!) Hab doch gesagt, er bleibt???
Aber es ist natürlich der Express, da kann der schon Mal falsch liegen zum 1.Fc. Mal wieder..


Ob die sich so blamieren wollen?
Wenn Reschke ihn gehen lässt, ohne dass er etwas in der Hinterhand hat, wird er gesteinigt!!
Ich würde ihn auf keinen Fall gehen lassen, aber ich glaube Hannes steht nicht 100%ig hinter ihm.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Aber dann hätten doch Wiedermals VfB verantwortliche gelogen, das passt doch gar nicht zum neuen VfB


bin mal gespannt, was raus kommt
gelogen wird in diesem Geschäft allerdings wie eh und je...vorher, jetzt, nachher...ist ne reine interpretationsfrage
hätte ich aber dem Berater von terodde auch nicht zugetraut, dass er so lügt
Don't criticize what you can't understand