1015 Beiträge




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Scheiße ist das, ganz große sogar.
Der soll gefälligst hier bleiben und mit dem Toreschießen anfangen
:twisted:
Wenn ich noch einmal ne Aufstellung mit Asano und Brekalo sehe dann .... ja dann.... :puke:
von daher


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ich auch!!
Das kann man sich echt nicht leisten...Ginni ist sicher ein toller Stürmer, aber in die Planung geht er nur mit 50% ein...das ist hochriskant!
Von daher MUSS Reschke einiges in petto haben....der macht nicht den Eindruck eines Hasardeurs!







Unter Westfalen hat geschrieben:ich glaube Hannes steht nicht 100%ig hinter ihm.


Möglich.

Von den Leuten, die Terodde seinerzeit geholt haben, ist auch nur noch der Röttgermann da, wenn ich das richtig überblicke. Und der hat sich ja längst wieder auf seinen alten Posten zurückgezogen: mir Anstecknadeln verkaufen und Gratis-Schoklad schicken.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
für mich kein Argument, dass jene nicht mehr hier arbeiten, die ihn verpflichteten
glaube nämlich nicht, dass er luhukay so hinterher trauert...der hatte ihn im Alleingang geholt damals
Don't criticize what you can't understand

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Dann bräuchte man fast gar 2 Stürmer, denn man kann ja nicht einfach davon ausgehen, dass Ginczek sich nicht verletzt und Mané gleich wieder fit ist. Und Akolo ist auch gesundheitlich ein Wackelkandidat. Und Asano, nun ja, das Toreschießen hat er jetzt ja nicht gerade erfunden. Ansonsten wäre das ein irrsinniges Zocken mit dem Klassenerhalt. Solange man dann nicht wieder einen Maccheda holt, der überhaupt nix gebracht hat.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, äh, gut, ähm...

Bin da etwas sprachlos gerade, auch wenn das nach den Gerüchten im Sommer und seiner momentanen Situation hier durchaus nicht abwegig war. Ach scheiße, Drecksbusiness.

Over/Under 10 Rückrundentore für Köln.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Leistungsmäßig hat Terodde in der BL nicht viel geliefert und am Samstag zum ersten mal eigentlich auch wieder richtig Einsatz gezeigt. Er war ja nicht nur der Torschütze vom Dienst, sondern ist einigen Spielen vorne weg gegangen. Das war in Liga 1 leider alles weg.

Aber ohne Terodde, mit einem anfälligen Ginczek, einem wenig robusten Akolo und Speedy Asano in die Rückrunde gehen - das geht nicht. Das wissen auch alle Verkäufer. Ein Großteil der Terodde-Ablöse kommt jetzt wieder auf oben drauf auf die bisherigen Ablösesummen.

Hat ein bisschen was von Zockerei, wenn Reschke jetzt nicht bis Freitag den Neuen präsentieren kann.

Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Puh. Irgendwie fühlt sich das komisch an.
In der momentanen Situation ist T-Rodd in Liga 1 kein Stürmer, um dem man trauern muss, aber wie schon Paleto schreibt, wenn es tatsächlich so ist, dann MUSS Reschke ein ganz großes Ass im Ärmel haben....

Da vertraue ich einfach mal der sportlichen Leitung.

Ne, irgendwie doch nicht. Es ist ja der VfB :cyclops:

Aber vielleicht packen wir ja zum Weihnachtsfeste doch noch den Maxi Dingsbums aus :lol:

Außerdem kam mir gleich spanisch vor, dass im Sommer Gladbach im Spiel war. Wer weiß, vielleicht will Terodde schon die ganze Zeit woanders hin? Man steckt ja nicht drin. Wenn das die große Liebe gewesen wäre, hätten sie ihm schon auf der Fahrt zum Wasen kurz die Klausel abgekauft?

Drittens kam mir diese Geschichte vom Doppelochsensturm auch immer reichlich schräg vor. Damit beraubt man sich doch jeder Menge taktischer Varianten.

So irre finde ich die Geschichte jedenfalls nicht – von außen betrachtet, ohne Interna zu kennen.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Außerdem kam mir gleich spanisch vor, dass im Sommer Gladbach im Spiel war. Wer weiß, vielleicht will Terodde schon die ganze Zeit woanders hin? Man steckt ja nicht drin. Wenn das die große Liebe gewesen wäre, hätten sie ihm schon auf der Fahrt zum Wasen kurz die Klausel abgekauft?

Drittens kam mir diese Geschichte vom Doppelochsensturm auch immer reichlich schräg vor. Damit beraubt man sich doch jeder Menge taktischer Varianten.

So irre finde ich die Geschichte jedenfalls nicht – von außen betrachtet, ohne Interna zu kennen.


Du meinst, die haben getürkt? ;)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
dann nervt der sieg von köln gleich nochmal...wenn die ne Serie starten mit terodde und drin bleiben, wir jedoch nicht...dann kannste komplett neu anfangen in Liga 2.
neuer sportdirektor, neuer Präsident...neuer verein :roll: :bounce:
Don't criticize what you can't understand

thoreau
Granadaseggl
Wie die ne Serie starten mit Terodde und drin bleiben und wir nicht liegt das ganz sicher nicht am Abgang von Terodde sondern an eigener Unfähigkeit. Die Möglichkeiten sind da. Reschke macht das nicht ohne einen Nachfolger zu haben.