1015 Beiträge


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:wann hat er sich diese verletzung zugezogen?

Laut seinem Interview im Spiegel muss das irgendwann während der 5. oder 6. Klasse passiert sein.
Auf jeden Fall war es kurz vor den Sommerferien, da war er sich sicher. :)

Wurde eben nur jetzt erst entdeckt, weil die Medizin damals noch nicht so weit war.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




muffinho
Man wird wohl bis zur PK warten müssen, um näheres zu erfahren. Ich tippe mal dass er nicht spielt, es hier am Anfang 3 Wochen, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht.




Cormac
Schoofseggl
Er ist sicherlich nicht vergleichbar mit einem fitten Ginczek. Aber sieben Tore in zehn Spielen nach einem Vereinswechsel ist völlig in Ordnung.

Zum Vergleich: Harnik fünf Tore in neun Spielen, bei allerdings weniger Spielminuten.

heggi
Schoofseggl
Ich war am Anfang ziemlich enttäuscht von Terodde, der wirkte in den ersten Spielen wie ein Fremdkörper. Jetzt findet er immer mehr Bindung zum Spiel, behauptet Bälle und schießt Tore. Nun erkennt man, warum er geholt wurde.

crown
Aber dieses Mal muss man für Terodde eine Lanze brechen. Der hat echt geackert, aber aus dem zentralen Mittelfeld kam nichts....und die außenpositionen es wurden gut zugestellt. Der arme kerl wird da vorne ausgehungert....von 3-4 Mittelfeldspieler die durch Fehler im Spielaufbau und Fehlpässe glänzten.
Was Terodde da heute draus gemacht hat, ist überragend.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Er hat sich vor allem beim Bälle vorne festmachen und behaupten richtig gesteigert. Auch diesbezüglich war er heute richtig gut, leider haben die Mitspieler fast nichts draus gemacht.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
crown hat geschrieben:Aber dieses Mal muss man für Terodde eine Lanze brechen. Der hat echt geackert, aber aus dem zentralen Mittelfeld kam nichts....und die außenpositionen es wurden gut zugestellt. Der arme kerl wird da vorne ausgehungert....von 3-4 Mittelfeldspieler die durch Fehler im Spielaufbau und Fehlpässe glänzten.
Was Terodde da heute draus gemacht hat, ist überragend.


Er hat in der Tat geackert, Bälle behauptet und auch nach hinten mitgearbeitet (wie ein Mané übrigens auch). Aber zu behaupten aus dem MF wäre nichts gekommen, kann ich so nicht unterschreiben. Bei allem Lob für Terodde ist es auf der anderen Seite auch so, dass er mind. zwei Gassenpässe verpennt hat, nicht in die Tiefe gestartet ist bzw, zu früh die Bewegung abbrach. Will ihm das bei 'nem Dreierpack um Gottes Willen nicht aufs Brot schmieren, aber deine Darstellung ist mir dann doch etwas zu einseitig.




darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ist immer wieder erstaunlich, welch Unterschied es in der Bewertung macht, ob man ein Spiel live im Stadion sieht oder als TV-Spiel ... oder gar nur in der Zusammenfassung.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Nein. Er hat vier sehr gute Torvorlagen aus dem Mittelfeld bekommen.


Achso
Ja stimmt

Hat t-rod überhaupt schon vorlagen geliefert?
Don't criticize what you can't understand



crown
darkred hat geschrieben:Ist immer wieder erstaunlich, welch Unterschied es in der Bewertung macht, ob man ein Spiel live im Stadion sieht oder als TV-Spiel ... oder gar nur in der Zusammenfassung.

Was genau meinst du damit? Bzw. wen?