1015 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Haber hat geschrieben:mensch, ein mittelstürmer auf den verlass ist ist ja gold wert!

:lol: ironie und ein bisschen ernst :? :

spielt dieser sympathische simon nicht ein :shock: veraltetes mittelstürmer modell? :roll:
mit wem ist er vom stil her vergleichbar? am ehesten mit gomez? oder mit nemandem?

top der kerl, top. :vfb:


am ehesen vergleichbar mit martin max
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der junge Gomez hat auch mächtig geackert. Vielleicht hat sich das etwas verloren mit den sättigenden Titeln und insbesondere der italienischen Stürmerschule.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

schnatz-stg
Benutzeravatar
Seggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Und so ganz nebenbei bringt er das mit, was uns so lange gefehlt hat: Dass Anti-Himbeerla-Gen! Bei dem spürt man deutlich, dass er seine Karriere gerne in der Bundesliga krönen will, und er WEISS, dass der VfB seine große Chance dazu ist! Und genauso benimmt er sich...gefällt mir sehr gut.


Danke Paleto. Ich dachte einem Moment lang nach dem Lesen der aktuellen Beiträge vor deinem, hier geht es gar nicht um Simon Terodde. Und nur zur Absicherung: das war jetzt nicht ironisch gemeint.

Vor allem Teroddes Geste nach dem Spiel war es die zeigt, wie sehr er aufsteigen will mit dem VfB. Und wird.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
So ist das....der Mann war ein perfekter Transfer in JEDER Hinsicht!
Ich war sehr amüsiert (und auch etwas fassungslos) über die Meinungen der Düsseldorfer, der würde außerhalb von Bochum nix taugen.

CoachingZone
Halbdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Und so ganz nebenbei bringt er das mit, was uns so lange gefehlt hat: Dass Anti-Himbeerla-Gen!
Bei dem spürt man deutlich, dass er seine Karriere gerne in der Bundesliga krönen will, und er WEISS, dass der VfB seine große Chance dazu ist! Und genauso benimmt er sich...gefällt mir sehr gut.


Absolute Zustimmung. Ist ja von Wolf auch nicht umsonst in den Mannschaftsrat berufen worden. Nichtsdestotrotz (ergänzt die Edith) wäre er ohne Spieler, die ihn mit Vorlagen füttern, verhungert. Er alleine kann den Aufstieg nicht stemmen, aber er ist ein sehr wichtiger Baustein dafür!

Und eine kleine Ergänzung zu Harnik:
Sportlich hätte das ja passen mögen, aber mannschafts"geistig" wäre es die falsche Entscheidung gewesen, ihn zu behalten. Ähnlich wie bei Niedermeier habe ich bei ihm mehr als nur den Verdacht, dass er in seiner VfB-Zeit junge Spieler ausgebremst hat, die Talent zu mehr hatten, als er dargestellt hat (nämlich BuLi-Mittelmaß), konkret denke ich da insbesondere an Rüdiger und Werner.

Mir haben aber genau diese jungen ambitionierten Spieler gefehlt, die den "alten Hasen" Feuer unter dem Hintern machen und damit das Leistungsniveau der gesamten Mannschaft anheben. Zum Glück sieht Schindelmeiser das auch so - und hat bei seinen Transfers genau in diese Richtung gearbeitet.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -







Mago
Granadaseggl
Airwin hat geschrieben:hat eine gewisse ironie, dass trotz der sehr guten transfers von JS der königstransfer vor ihm gemacht wurde.

Genau diesen Gedanken hatte ich gestern nach dem Spiel auch. Frage mich, wie wir ohne ihn dastünden.

CoachingZone
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:bitte überweise 5 euro dangge :banane:


Dienst du jetzt als Forums-Phrasenschwein? :prost:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

CoachingZone
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:hat eine gewisse ironie, dass trotz der sehr guten transfers von JS der königstransfer vor ihm gemacht wurde.


Yep. Andererseits konnte JSch sich deshalb um die Perspektivtransfers kümmern - und das ist eine Disziplin, die beim VfB jahrelang extrem vernachlässigt worden war...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:mane ist die königsleihe und wolf der königscoach :mrgreen: - ich sprach nur von echten spielerzukäufen :arr:


Diese Klassifizierung ist angesichts der KO bei aktuellem Tabellenstand nicht mehr haltbar!

hades
Granadaseggl
nun hades hat ein faible für seine landsleute...soweit nicht verwunderlich


Stimmt so eigentlich nicht. Gerade von Harnik bin ich kein besonderer Fan (von Schöpf und Junuzovic schon). Aber Harnik spielt einerseits eine sehr ordentliche Zweitligasaison und hat sich andererseits beim VfB nichts zu Schulden kommen lassen. Oder denkt hier jemand ernsthaft, dass wir nicht angestiegen wären, wenn er seinen dämlichen lila Fußballer-Porsche zwei Wochen früher oder später ausgeliefert bekommen hätte?
Es passt eben von der Position der Vergleich mit Terodde nicht besonders gut, der Vergleich mit Asano kommt einer sinnvollen Beurteilung wesentlich näher - und da schaut er dann gar nicht schlecht aus.

Und beim aus der Form geratenen Ginczek beziehe ich mich auf seine gestrigen Aussagen in SID. Da hat er eben zugegeben, dass er beim Oberkörpertraining übertrieben hat, dass er dringend Gewicht abbauen muss, weil das auf seine Schnelligkeit geht und auch auf Geschmeidigkeit, er sei aber schon auf dem richtigen Weg, etwas (überflüssiges) Gewicht ist schon weg.
Wenn er so da sitzt - natürlich im Kurzarm - Shirt - möchte man ja tatsächlich meinen, er fordert bald Tim Wiese heraus.




muffinho
Kronenclub hat geschrieben:Sportlich wäre Harnik natürlich eine Bereicherung und auch Verstärkung bei uns.


Billige Provokationen sind die Aufgabe von Iron :cyclops:


Manolo
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:hat eine gewisse ironie, dass trotz der sehr guten transfers von JS der königstransfer vor ihm gemacht wurde.

Genau diesen Gedanken hatte ich gestern nach dem Spiel auch. Frage mich, wie wir ohne ihn dastünden.


ohne ihn wäre ein anderer da. kein manager dieser welt wäre schließlich mit taschy als einzigen stürmer in die saison gegangen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.