1015 Beiträge

Franky3103
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Wir haben endlich den so lange gewünschten Leader auf dem Platz. Respekt, hätte ich nach der Vorrunde nicht erwartet, schon gar nicht von Terodde. Natürlich sind seine Tore wichtig, aber dieser Prozess ist für die Mannschaft mindestens genauso bedeutsam.


Das finde ich...erstaunlich. Was seinen aktuellen Status angeht, gibt es wohl niemand im Umfeld VfB, der das anders sieht. Aber punkto Leadership, "Siegergen"...whatever...hat er sich m.E. bereits in der Hinrunde ausgezeichnet...und nach dem Wechsel auf Wolf sogar mit dramatisch steilem Aufwärtstrend. Ich fand eigentlich immer, das fällt beim VfB deutlich auf, grade WEIL wir davon so wenig hatten in der Vergangenheit...nix eigentlich. Ok, vllt liegt es ein wenig daran, dass ich ihn gelegentlich live bei Bochum gesehen habe und da schon gedacht habe "FUCK...warum haben wir nicht solche Typen"!


Von der Sorte hätte ich noch gerne einen im MF!!



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bezeichnend die Szene in der Nachspielzeit, als er Außenverteidiger spielt, den Ball erkämpft und nach gezogenem Foul noch am Boden jubelt.

Der Typ ist der Hammer, hätte ich ihm nach dem recht verkorksten Saisonbeginn ehrlicherweise nicht zugetraut.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Einer der besten Stürmer vong VfB aller Zeiten. Allein die Tore der letzten zwei Wochen: Was ein Füßchen - und das bei der Statur.



och nö sag nicht du machst diesen pubertierenden schwachfug, der sich im netz verbreitet, mit.
das ist doch echt größtenteils unlustig...wobei... :arr:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:Bezeichnend die Szene in der Nachspielzeit, als er Außenverteidiger spielt, den Ball erkämpft und nach gezogenem Foul noch am Boden jubelt.

Der Typ ist der Hammer, hätte ich ihm nach dem recht verkorksten Saisonbeginn ehrlicherweise nicht zugetraut.


so ist es...wobei man jedem spieler ne gewisse eingewöhnung gönnen sollte
unser günther schroth vom swr sprach übrigens von einem Simon Torette
Don't criticize what you can't understand


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ja wenn man das liest und den realen ST 2016/17 dagegen hält, haben da wohl einige was richtig gemacht. Der Mann ist Gold wert....und die Bundesliga schafft er ja nun möglicherweise auch noch.

2.5-3 Mio., ich schmeiss mich echt vom Hocker :lol:




GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Im Moment der wichtigste Spieler. Er ist fit und heiss auf den Erfolg. Ihm merkt man am meisten an, dass er das Spiel gewinnen will. Er will aufsteigen und er lebt das vor, mit jeder Faser.

Ein absoluter Führungsspieler. Er geht voran und reisst die Mannschaft mit. Mit aktuell 23 Toren dürfte er seinen Titel als Torschützenkönig verteidigt haben. Respekt, und das mit der gleichen Trefferzahl wie im Vorjahr, wenn er noch zweimal trifft.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der legt jedes mal einen Zahn zu, wenn er den Eindruck hat, dass es notwendig ist. war schon in etlichen Spielen so. Den Einsatz vor dem 2:0 hätte er in der 20.Minute noch nicht gemacht.

Terodde hat sich zum Leader entwickelt. Tore hat man ja ohnehin erwartet, aber das nicht. Und unlängst hat er ja selbst erwähnt, dass er seine Entwicklung noch nicht für abgeschlossen hält....

Köcki
Lombaseggl
Der Simon ist seid ewigen Zeiten mal wieder ein Spieler, den ich so ganz dolle in mein VfB Herzle geschlossen habe! :D Ist mir das letzte mal glaube ich bei den Elbers ihrem Giovane so gegangen.

Ganz klasse Typ! Kaum zu glauben dass den nicht ein Verein in die 1. Liga gelockt hat in den letzten 2-3 Jahren.






BlauesTrikot
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Der legt jedes mal einen Zahn zu, wenn er den Eindruck hat, dass es notwendig ist. war schon in etlichen Spielen so. Den Einsatz vor dem 2:0 hätte er in der 20.Minute noch nicht gemacht.

Terodde hat sich zum Leader entwickelt. Tore hat man ja ohnehin erwartet, aber das nicht. Und unlängst hat er ja selbst erwähnt, dass er seine Entwicklung noch nicht für abgeschlossen hält....



Bin selber mal gespannt, wie er in der 1. Bundesliga ankommt. Wird nicht so einfach sein mit dem Toreschiessen, wie in der 2. Liga, aber wenn er sich so konsequent weiter entwickelt, traue ich ihm 15-18 Tore zu.
Erstaunlich, dass sein Leistungvermögen mit 29. Jahren immer noch nicht abgeschlossen zu haben scheint.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn Spieler wie Wagner, Niederlechner, Burgstaller und Petersen treffen, dann wird Terodde doch hoffentlich auch >12 Tore machen können. Dass er so viel trifft wie in der zweiten Liga, kann man naturgemäß nicht erwarten.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Wenn die Mannschaft hinter ihm funktioniert, wird er auch in der 1. Liga seine Tore machen



Eben, wenn es hinter ihm funktioniert. Heute haben Wolf und Schindelmeiser nochmals auf dem silbernen Tablet die Schwächen im Kader präsentiert bekommen.