1015 Beiträge




Was ist denn da unklar? Es gab eine Klausel, es gab offensichtlich Interesse von woher auch immer, sonst hätte der VfB ja nicht verhandeln müssen, und jetzt haben’s sich geeinigt. Ein paar finanzielle Eckdaten werden früher oder später sicherlich auch durchsickern, wie immer.









Mietmaul
Mietmaul hat geschrieben:Terodde Arschloch.

Welche Luftpumpe war das gleich wieder?

Ob der @Kronenclub nächste Saison jubelt, wenn das Arschloch ein Tor für uns erzielt?

schnatz-stg
Benutzeravatar
Seggl
Kronenclub hat geschrieben:Das Ding wird durch sein... was für ein Arschloch


Wollt ich mal eben hochziehen, weil mich das ziemlich geärgert hat. Und wie ich sehe, einige andere auch

:mrgreen:

Umso größer die Freude, dass Simon da bleibt. Great.

Mietmaul
Mir geht es auch nicht nur um @Kronenclub (tut mir leid, wenn ich Dich jetzt hier rausgegriffen habe). Solange ein Spieler unser Trikot trägt, wird er nicht ausgepfiffen, beleidigt oder angemacht. Basta. Ganz einfache Regel.

(Wenn ein Spieler doch geht, haben alle noch genug Zeit abzukotzen oder ihn im nächsten Spiel auszupfeifen. Wenn man das für schlau hält.)

crown
Mietmaul hat geschrieben:Mir geht es auch nicht nur um @Kronenclub (tut mir leid, wenn ich Dich jetzt hier rausgegriffen habe). Solange ein Spieler unser Trikot trägt, wird er nicht ausgepfiffen, beleidigt oder angemacht. Basta. Ganz einfache Regel.

(Wenn ein Spieler doch geht, haben alle noch genug Zeit abzukotzen oder ihn im nächsten Spiel auszupfeifen. Wenn man das für schlau hält.)

Die Regel halten hier aber einige nicht ein. Bei tommes bspw. ist es regelrecht ein Hobby geworden, unser Torhüter auf die unterschiedlichsten Arten zu beleidigen.
Von daher denke ich nicht das ma KC hier rausgreifen muss.

crown
Ich beleidige keine Spieler. Ich kritisiere die und sage vielleicht das sie schlechte Spieler sind etc....aber ich würde nie zu einem Spieler Kasper oder sogar noch schlimmeres sagen. Du hingegen hetzt regelrecht, wenn es mal mit dir durchgeht....da fragt man sich unwillkürlich, ob du nicht merkst das deine Tiraden dich viel eher zu einem Kasper o.ä. machen, als die die du beschimpfst.





Mietmaul
crown hat geschrieben:Bei tommes bspw.

Wer nach über 10 Jahren in diversen Foren immer noch liest, was tommes schreibt, dem kann ich auch nicht helfen.



Kronenclub
Granadaseggl
Mik38 hat geschrieben:Und ... Richtungsweisend für die weitere Kaderplanung. Ist auf jeden Fall ein Argument für potenzielle Zugänge. Kapitäns-Potential.


Aus dem Grund bin ich gleich an die Decke. Es wäre für potentielle Neuzugänge verheerend gewesen wenn er in der Situation gewechselt hätte.
Hab das zarte Pflänzchen Hoffnung schon wieder zertreten gesehen.
#verpisst euch alle#