585 Beiträge










Hasenrupfer
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Das sind Hohenloher: eingemeindete Franken.


Whoa, moo-ment mal...

Bundes-Jogi hat geschrieben:Und die badensisch reden.


WHOA, MOO-MENT MAL...



Sagt sowas mal einem aus Hall o.ä in's Gesicht, bitte.

Also, ich würd euch net helfen.


muffinho
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jako, das hört sich an wie ein georgischer Gerümpelladen, in dem eine Nähmaschine steht und Oma Annalanna das VfB Wappen noch in Handarbeit aufs Trikot zaubert... grausam.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
So ein Blödsinn.
Ich verdinge mich nun schon seit vielen Monden in und um Fußballclubs ... was die Qualität der Lappen angeht, steht JAKO Puma in nichts nach. Würde eher das Gegenteil behaupten. Beim Preis-/Leistungsvergleich wirds noch eindeutiger.

Wenn man allerdings einer konventionellen Markengewichtung nach hängt, dann wird es schwierig das so zu sehen. ;)

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Muffinho :lol: :lol:
Trifft auch den Zeitgeist. Wenn ein 12 jähriger sich im Urlaub ein Faketrikot aussuchen darf, wird ihm die Wahl zwischen Jako und Air Jordan schwerfallen. Solche Füchse.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:Jako, das hört sich an wie ein georgischer Gerümpelladen, in dem eine Nähmaschine steht und Oma Annalanna das VfB Wappen noch in Handarbeit aufs Trikot zaubert... grausam.


Die Einwohner des US-Bundesstaats Georgia werden das nicht gerne hören.
Sind das dann Georgienser? Klinsmann hat gestern auch dauernd von den Estoniern gesprochen. Klar versenkt der Jirgen.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!