594 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Das sind Hohenloher: eingemeindete Franken.


Whoa, moo-ment mal...

Bundes-Jogi hat geschrieben:Und die badensisch reden.


WHOA, MOO-MENT MAL...



Sagt sowas mal einem aus Hall o.ä in's Gesicht, bitte.

Also, ich würd euch net helfen.


muffinho
Benutzeravatar
Halbdaggl
Jako, das hört sich an wie ein georgischer Gerümpelladen, in dem eine Nähmaschine steht und Oma Annalanna das VfB Wappen noch in Handarbeit aufs Trikot zaubert... grausam.
Wir können alles. Außer WLAN.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
So ein Blödsinn.
Ich verdinge mich nun schon seit vielen Monden in und um Fußballclubs ... was die Qualität der Lappen angeht, steht JAKO Puma in nichts nach. Würde eher das Gegenteil behaupten. Beim Preis-/Leistungsvergleich wirds noch eindeutiger.

Wenn man allerdings einer konventionellen Markengewichtung nach hängt, dann wird es schwierig das so zu sehen. ;)

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Muffinho :lol: :lol:
Trifft auch den Zeitgeist. Wenn ein 12 jähriger sich im Urlaub ein Faketrikot aussuchen darf, wird ihm die Wahl zwischen Jako und Air Jordan schwerfallen. Solche Füchse.




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:Jako, das hört sich an wie ein georgischer Gerümpelladen, in dem eine Nähmaschine steht und Oma Annalanna das VfB Wappen noch in Handarbeit aufs Trikot zaubert... grausam.


Die Einwohner des US-Bundesstaats Georgia werden das nicht gerne hören.
Sind das dann Georgienser? Klinsmann hat gestern auch dauernd von den Estoniern gesprochen. Klar versenkt der Jirgen.
JUHASZ! - GESUNDHEIT!






muffinho
Benutzeravatar
Halbdaggl
Öcher hat geschrieben:Das Wappen ist bunt und wohl am Brustring, auf Instagram gabs eine Vorschau von Jako


Bunt? Regenbogen oder Psychedelisch?
Wir können alles. Außer WLAN.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das Trikot gibt es jetzt in 2 Variationen:
Bis L ist der Brustring an bekannter Stelle.
Ab XL bis XXXXXL ist er tiefer angesetzt, gewissermaßen Bauchring und mit polyelastischen Fasern durchwirkt, sozusagen eine Art Mieder für Männer.
Am Fuße des Leuchtturms ist es dunkel (Japanisches Sprichwort)

Tifferette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Gerüchten zufolge wird das 3. Trikot der nächsten Saison mintfarben sein.

:shock:
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

(Ludwig Feuerbach)



Tifferette hat geschrieben:Gerüchten zufolge wird das 3. Trikot der nächsten Saison mintfarben sein.

:shock:


Und anderslautenden Gerüchten zufolge wird es doch nicht mint. Vielleicht war das geplant und wurde verworfen? Wer weiß. Die Beyernfans waren mit ihrem mintfarbenen 3. Trikot jedenfalls nicht glücklich, möglicherweise kam diese Botschaft auch im Hohenlohischen an.



Das Wappen wird noch abwaschbarer sein als bisher, und der Brustring anscheinend dunkler.


Bild

Noch ein anderes Gerücht sagt, dass im Brustring eine waveform eines Fangesangs eingearbeitet sein wird, so wie rechts oben im Bild. Also ein Muster der Ausschläge der Lautstärke eines Fangesangs.

Viele finden das pfiffig, ich nicht. Wenn, dann hoffentlich wenigstens “Karlsruh, wir scheißen euch zu”.

CoachingZone
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Noch ein anderes Gerücht sagt, dass im Brustring eine waveform eines Fangesangs eingearbeitet sein wird, so wie rechts oben im Bild. Also ein Muster der Ausschläge der Lautstärke eines Fangesangs.

Viele finden das pfiffig, ich nicht. Wenn, dann hoffentlich wenigstens “Karlsruh, wir scheißen euch zu”.


Tippe auf

Achtzehnhundertdreiundneunzig, hey, hey!
Wenn du schnell sein willst, geh langsam.

- Chinesisches Sprichwort -


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:eigentlich kommt's eh nur auf die verpackung an
und da war ich investigativ unterwegs 8)

Bild


Schauriger Schurke, brachst Du in des Jakos Speicher ein?
JUHASZ! - GESUNDHEIT!