984 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aus silber wurde inzwischen grau. Und grau ist erst im Oktober lieferbar.
Wer schon ein Silbernes hat, kann es umtauschen - oder bekommt ein Graues geschenkt dazu.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ist ja schon ca. 2 wochen der stand der dinge

"Puma wird unser Dritt-Trikot 16/17 in der Farbe Silber leider nicht weiter produzieren, da sich das äußerst aufwendige "Finish"-Verfahren zur Erzeugung des Glanzeffekts nicht bewährt hat"

man munkelt aber über herstellungsprobleme und mangelnde abriebfestigkeit bzw. waschmaschinentauglichkeit
das ist doch keine Musik

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber dann grau... Pfft.

Das Schwarz-gelb-rote letzte Saison sah so schön aus.

Okay, da lief beim Herstellungsprozess auch was schief. Die schwarze Farbe wurde aus Pech hergestellt.







Mietmaul


Stahlhelm auf und im eigenen 16er wird eine Flakstellung aufgebaut.


(Wenn es denn stimmen sollte. Wenn. Aber falls doch: An dem Trikot ist so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.)

niwoh
Lombaseggl
An dem Trikot ist so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.


Da ein VfB Wappen und ein roter Brustring drauf sind, ist es an sich schonmal 1893% besser als alle, bei denen das nicht der Fall ist. :vfb:
Aber ansonsten - ja, das schwarz hat da nichts zu suchen :shock:


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Trauerflor muss weg, ansonsten alles wie gehabt. Wenn Sie das wenigstens rot gemacht hätten, wäre es noch akkzeptabel.

Hätten Sie das Ding auf der MV verschenkt, wäre die Mehrheit weg gewesen.

[Mistgabelmodus aus]
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!



Durch den farblichen Unterschied schaut der Brustring aus als sei er Teil der Werbung. Geht so nicht. Diese Puma-Dinger sehen auch immer aus als seien sie aus Papier gemacht. Wenn du da einen Sonnenbrand drunter trägst, ist es rosa. Dazu kommt der Mercedesstern in fake Chromoptik: billig.

Mietmaul hat geschrieben:Weiß, Brustring, Wappen. Zack, fertig.


Ich verstehe beim besten Willen nicht, was daran so schwer sein soll.


So isches. Man kann den Kragen ändern damit die Spinner eine Ausrede haben, sich jedes Jahr ein neues zu kaufen, und dann ist gut. Ich finde solche Dinge durchaus identitätsstiftend, da sollte man keine Kompromisse machen.

Mietmaul
Southern Comfort hat geschrieben:ansonsten alles wie gehabt

Nee, dieser nervige und hässliche Knopf, zum Beispiel.


Aber gut: Man kann prima Reichskriegsflaggen daraus basteln.


CoachingZone
Halbdaggl
Trauerflor bei einem Fußballtrikot? Will Puma vorzeitig aus dem Vertrag entlassen werden? So was kauft doch kein VfB-Fan - und wenn er es kauft, dann ist er keiner.

Und der Stern ist auch mehr in die Mitte gerückt - nun ja, die Mannschaft gehört ja jetzt zu 11% dem Daimler - da muss man so was vermutlich machen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:ansonsten alles wie gehabt

Nee, dieser nervige und hässliche Knopf, zum Beispiel.


Aber gut: Man kann prima Reichskriegsflaggen daraus basteln.


Die aktuellen Trikots haben auch nen Knopf, aber die sind fabgleich. Deswegen fällt es nicht auf. Aber ich geb Dir Recht: Die Knöpfe sind so sinnlos "wie Nippel auf einem Brustpanzer". Wer macht die schon zu, wenn es zugig wird?
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Und der Stern ist auch mehr in die Mitte gerückt - nun ja, die Mannschaft gehört ja jetzt zu 11% dem Daimler - da muss man so was vermutlich machen...

Der Stern ist nach wie vor unter der Katze... liegt wohl eher daran, dass da ein X(X)L Trikot unvorteilhaft abgebildet ist