985 Beiträge


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Outch! Me eyes! I am all blinded, fer feck's sake!
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


CK 46c
Muggaseggele
Werde mir Anfang nächstes Jahr zum halben Preis das Heim und Auswärtstrikot besorgen. Und mit einem guten Flockentferner, bekommt man auch den Brustring sauber. :vfb:






Iron
Grasdaggl
Auf dem schwarzen Trikot mit der gelben Binde fehlen eigentlich nur noch die 3 Punkte...

Diese Saison sind die Trikots irgendwie bescheiden ausgefallen... vielleicht damit wir uns nächste Saison auf den neuen Ausrüster freuen...


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Auf dem schwarzen Trikot mit der gelben Binde fehlen eigentlich nur noch die 3 Punkte...

Diese Saison sind die Trikots irgendwie bescheiden ausgefallen... vielleicht damit wir uns nächste Saison auf den neuen Ausrüster freuen...


sehe ich auch so...fand letzte Saison besser...insbesondere das schwarze sondertrikot
Don't criticize what you can't understand

Iron hat geschrieben:Auf dem schwarzen Trikot mit der gelben Binde fehlen eigentlich nur noch die 3 Punkte...

Diese Saison sind die Trikots irgendwie bescheiden ausgefallen... vielleicht damit wir uns nächste Saison auf den neuen Ausrüster freuen...


Papperlapapp. Die Trikots sind schon gut, nur kriegt Puma die kleinen Details nicht hin: irgendwas ist immer, zum Beispiel die gelben dünnen Streifchen auf den Schultern. Stattdessen müsste das Puma-Logo gelb sein usw. usf. Und natürlich wie immer die dämliche Chrom-Optik beim Mercedesstern. Aber wer sich gern ein Trikot anzieht, der findet schon was in der neuen Herbst/Frühjahr-Kollektion.

Der Daimler hätte halt mal die Chance begreifen müssen, die sich mit den Ärmellogos bietet: Brustwerbung kaufen und weglassen, Ärmelwerbung auch kaufen und einen dezenten Stern da hin. Jeder würde sagen: “guck, das hat noch Stil. Ich kaufe sofort einen oder mehrere Mercedese, selbst wenn es mich ruiniert”

Iron
Grasdaggl
Auf der VfB Seite ist das Puma Logo Gelb und nicht weiß... aber schöner sieht es dadurch nicht aus. Aber dafür ist das VfB Wappen nicht so blöd platziert.

Bild

Dem Gentner geht der Brustring um den Arm rum. Eine Reminiszenz an Schlienz, nehme ich an. Die Frage ist jetzt natürlich, ob GAZI deswegen was abzieht.

Ein Bollen FETA für alle beim ersten Heimspiel, und der VfB muss es blechen.


Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
als ich gestern das Testspiel gegen Eibar gesehen habe, war mein erster Eindruck, dass der Brustring auf dem Rücken zwischen den beiden Schriftzügen viel zu breit (eigentlich hoch) ist. Ich hätte schmäler besser gefunden. Das ist mir zu unharmonisch auf dem Rücken.



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich bin ja immer noch für das Trikot. Das ist aber doch Ewald Lienen, der da tanzt?

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Mein Gott!
Schlaghosen und die Frisuren!

Wie von einer anderen Galaxie.

:cyclops:


Die glorreichen 1970er waren das.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Iron
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Ich bin ja immer noch für das Trikot. Das ist aber doch Ewald Lienen, der da tanzt?




Wahrscheinlich diente das als Vorlage für unser neues Trikot... Gelb und Schwatz


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wusstest du dass unser Trainer ein sog. Bulgaro-Türke ist, klingt extrem verletzend ist aber nicht diskriminierend.


Das wird man doch wohl noch sagen dürfen... :lol:

;) :vfb: