996 Beiträge



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unsere Vielfalt-Trikots gefallen mir echt gut. Aber andere Vereine haben auch tolle Sondertrikots. Schaut mal hier, das neue HSV-Trikot:

Bild

Cool, wie sie die HSV-Raute so camouflagig eingefügt haben. Schön zentral auf Brusthöhe und im Blickfeld.

Hier nochmal im Original:

Bild

Aber jetzt wieder zurück zu unseren VfB-Trikots.




CoachingZone
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Klistier
Kollektion

wäre zutreffender und unmisverständlicher.


Habe ich mir auch gedacht. :mrgreen:

Ist wie mit den Einlaufkindern. Da fragt man sich auch ständig, ob die nen Einlauf bekommen haben oder beim Einlaufen einlaufen...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



rasenheizung
Seggl
Southern Comfort hat geschrieben:Klistier
Kollektion

wäre zutreffender und unmissverständlicher.

und würde dann tatsächlich auch zum Gesichtsausdruck der beiden passen :mrgreen:



Unter Westfalen hat geschrieben:Wäre ich so kostümiert, würde ich auch so schauen:

Bild


Naja, so schlimm sind die Kittel doch nicht. Wird eher am Einlauf liegen – ist zwar gesund, fühlt sich aber komisch an, wenn man’s noch nicht kennt.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Wäre ich so kostümiert, würde ich auch so schauen:

Bild


Naja, so schlimm sind die Kittel doch nicht. Wird eher am Einlauf liegen – ist zwar gesund, fühlt sich aber komisch an, wenn man’s noch nicht kennt.


War das auf die Diskussion nebenan bezogen? :bounce:

:mrgreen:


Sehr gut :D :D :D

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Klistier
Kollektion

wäre zutreffender und unmisverständlicher.


Habe ich mir auch gedacht. :mrgreen:

Ist wie mit den Einlaufkindern. Da fragt man sich auch ständig, ob die nen Einlauf bekommen haben oder beim Einlaufen einlaufen...


Ich dachte, das seien Auflaufkinder. Das Titus-Andronicus-Hannibal-Lecter-Special. "I really do wish, we could chat any longer, but I'm having an old friend for dinner." Und die Einlaufmusik, bei dem Wort schüttelt es mich immer. Man bekommt einen Schlaucht hinten eingeführt, und während man das Abführmittel eingeführt bekommt, spiel da eine schöne Musik... Vielleicht "Es braust ein Ruf wie Donnerhall." Oder "Hörst Du mein heimliches Rufen?"
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Rufus
Granadaseggl
Sind das jetzt die Auflauftrikots für die restliche "Jako-Zeit" oder nur für das heutige (Freitags-) Spiel?
Ich hoffe nur für heute, befürchte aber ersteres :shock:






Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
ver-stört :mrgreen:

Für mich war, ist und wird immer ein Trikot ohne Brustring kein "richtiges" :vfb: - Trikot sein.
Auch keines mit rotem "Brustring" auf rotem Shirt oder "schwarz in schwarz"
Da bin ich Purist.
Der RING ist DAS Alleinstellungsmerkmal unseres :vfb:
Die Farben haben andere auch...